Jump to content

Ans Handy gehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DanueX:

dass der Partner den Pin eures Handys kennt und dies ausnutzt um euch zu "kontrollieren" oder ist das für euch eher ein No-Go?

Bei mir gibt es nichts zu "kontrollieren" habe nichts zu "verbergen"... 🤷‍♀️ 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich würde es nicht ok finden, weil: auch wenn ICH nichts zu verheimlichen hätte/habe würde es mir defintiv zeigen das der andere ein gewisses Mißtrauen mir gegenüber hat.

Schlimm find ich auch die Menschen, die alle zehn Sekunden in deinem WA Status schauen und genaustens darauf achten wann du online warst, und wann du Nachrichten gelesen hast, warum du dann nicht sooooofooooort zurück geschrieben hast. Dir daraus einen Strick drehen wollen, weil du es gewagt hast selber zu entscheiden wann du antworten möchtest.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sanja70:
Dann war ihr Misstrauen ja gerechtfertigt 🤷‍♀️

Und wie wäre es wenn dein Partner an dein Handy geht und rausfindet du hast was mit einem anderen?
Dann wärst doch sicher sauer auf ihn?

Und eins vorweg, mir ist das nicht passiert und ich geh nicht an das Handy meiner Freundin.
Mich interessiert nur die Denkweise hier

Geschrieben
fas handy vom partner ist tabu finde ich das geht nicht da reinzusehen
Geschrieben
Wenn man denkt, den anderen kontrollieren zu müssen, läuft ja wohl in der Beziehung schon etwas verkehrt.
Wie der Betrug letztendlich aufgedeckt wird, spielt dann eh keine Rolle mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Partner, Beziehung, Liebe, Vertrauen.... Alles schön und gut, trotzdem hat mein Partner nicht an mein Handy zu gehen und meine Verbindungen und Nachrichten zu lesen... Es sei denn ich zeige sie ihm.

bearbeitet von SamyJo
Autokorrektur 😡
Geschrieben
Für mich eher ein No-go. Ich hab meinen Privatbereich, der gehört mir, so wie ich auch meiner Partnerin den Privatbereich zugestehe. Man hat ja nicht nur seine Affären im Handy gespeichert, sondern auch den Austausch mit guten Freunden, die vielleicht Sachen erfahren, die nicht für den Partner sind.
Geschrieben
Etwas Geheim muss auch in einer Beziehung sein . Das Handy ist Tabu .
Geschrieben
Wenn man der Meinung ist etwas kontrollieren zu müssen in der Partnerschaft, dann ist das kontrollieren das Kleinste Problem.

Auch in einer Partnerschaft sollte Privatsphäre kein Fremdwort sein.





Geschrieben
Mein Handy geht niemanden etwas an ... mein Partner hat meinen Pin nicht. Ich seinen auch nicht und das bleibt auch so.
Schnüffeln ist indiskutabel.
Wenn man erwischt wird war man eben nicht gut genug....das grundsätzlich.
Geschrieben

Mich stört dieses Wort ausnutzen!

In einer guten Beziehung packe ich ganz viel auf den Tisch.

Mich kann man gern kontrollieren und da habe ich kein Problem mit.

Ich erwarte aber das gleich von meinen Gegenüber.

Mein letzter Partner machte immer Abends sein Handy aus...und hat es wieder angemacht wenn ich geduscht habe oder zur Arbeit ging.

Klar das man da wache Augen bekommt und das dauerte auch gar nicht lange bis er dann nicht mehr da war.

Pin gern 

Passwort Konto Nein!

Kontrolle....?Ich mag Vertrauen .....und das gebe ich gern!

 

Geschrieben
Wenn mein/e Freund/Freundin in meinem Handy schnüffeln würde, wüsste ich, dass er/sie mir nicht vertraut und würde die Beziehung in Frage stellen.
Geschrieben
Aber wozu gibt man seinem Partner dann den Pin fürs Handy wenn er nicht ran darf?

Ich kenne zwar den Pin meiner Freundin, aber würde da nie einfach dran gehen.
Sie kennt meinen auch, gab ihn ihr für Notfälle und kp ob sie aich so einfach dran geht.
Geschrieben
Ich finde das schwierig, da es auch ein Eingriff in die Privatsphäre des Partners ist und zudem Misstrauen zwischen beiden säen kann.
Geschrieben
Entweder man hat Vertrauen, oder trennt sich. Die Mühe mit der Spionage kann man sich sparen.
Geschrieben
Für mich sind das zwei verschiedene Dinge,
1.selbstverständlich waren die jeweiligen Pins des Partners gegenseitig bekannt
2. Es gab immer soviel Vertrauen das es nie ausgenutzt wurde
Ist halt nur für den Not- oder Todesfall und dann sehr sinnvoll und wichtig
Geschrieben
Mein Handy bekommen allgemein nur ganz, ganz wenige Menschen entsperrt von mir zur Verfügung. Das ist wie ein Tagebuch. 😇
Geschrieben
Partner sollten zum Beispiel auch Konversationen mit der besten Freundin über Beziehungsprobleme und eventuelles Geläster nicht lesen.
×
×
  • Neu erstellen...