Jump to content

Ans Handy gehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb velvetNlace:

Genau das ist der Grund, warum es sich nicht lohnt, nachzuspionieren. 

Handys gibt's heute schon zum Schleuderpreis samt Prepaidkarte - da fällt noch nicht mal das Aufladen auf.

 

Wie sagte mal eine sehr kluge Person: 

Kontrolle ist nur eine Illusion.

Recht hat sie.

 

 

Doch wenn das zweite Tel. zufällig gefunden wird, sie keine Vernünftigen Begründung dafür hat, kann sie auch gleich gehen! 
 

Ich kontrolliere meine Partnerinnen nicht, doch sollte ich über „Stöckchen“ stolpern, sollte sie wissen das sie mich los ist, wenn sie mich betrügt oder auch nur wenn sie nicht offen mit mir reden kann! 
 

Es gibt genug Betrüger, sollen die sich zusammentun und sich gegenseitig betrügen! Ich suche mir dann eine ehrliche Frau, der ich vertrauen kann! 
 

Ein Freund von mir hat das zweite Tel. gefunden. Nachdem sie nur Ausflüchte hatte, die Begründungen unglaubwürdig waren, hat er sie gleich rausgeschmissen! 
 

Dann hat sie es zugegeben, sagte nur zu ihm, sie würde sich jetzt erst recht von Jedem geilen Mann ficken lassen, was im danach auch egal war! 
 

Er hat das Sorgerecht für die Kinder übernommen, hat alleine das Haus abbezahlt (nachdem er sie ausgezahlt hat), hat eine gute Frau getroffen, mit der er bis heute glücklich zusammen lebt! 
 

Seine Ex ist jetzt am kotzen, motzt über die jetzige Frau, hat sie auch bedroht und versuchte dem Mann das Sorgerecht wieder zu entziehen!... Erst spät hat sie verstanden was sie an ihren Mann verloren hat und ist danach fast nur an Arschlöcher geraten! 
Besser das so eine Frau an Arschlöcher gerät, als die guten/ehrlichen Frauen, so bleibt das Pack wenigstens untereinander! 
 

Zum Glück hat das Jugendamt gerafft, bei meinen Freund haben die Kinder es besser, als bei der Mutter! 
Oft läuft es ja anders, da bleiben die Kinder bei der Mutter, doch jaulen dann einige (nicht alle) Männer rum, weil sie ja so „viel“ zahlen müssen! 🤬
 

Mich kotzen die Betrüger an, erst Recht wenn sie dann im Nachhinein jaulen wie ein getretener Hund, wenn sie für ihr Handeln die Konsequenzen tragen müssen! 
 

(Kenne nur eine Ausnahme, bei der ich Verständnis habe.) 
 

 

Geschrieben

Mein smartphone hat keinen Zugriffschutz , also könnte meine Partnerin es jederzeit nutzen und einsehen .

Mir ist es wurscht und was ihr smartphone angeht , richte ich mich nach ihren Wünschen . 

Geschrieben
Am 3.9.2021 at 10:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Findet ihr es okay wenn man vergeben ist, dass der Partner den Pin eures Handys kennt und dies ausnutzt um euch zu "kontrollieren" oder ist das für euch eher ein No-Go?
Denn was ist wenn man wirklich sieht das der Partner was mit wem anderes hat, ist es dann gerechtfertigt das man es auf dem Weg rausfand?

Absolutes NoGo!

Ich hatte eine Bezieung, in der mein Ex verlangte, meine Brief lesen zu wollen etc., um dann zu entscheiden, mit wem ich befreundet sein dürfte und mit wem ich den Kontakt abzubrechen hätte. Solche Menschen mit einem Kontrollzwang sind hochgradig toxisch. 

Geschrieben

Ich finde es ein absolutes Unding ans Handy des Partners/der Partnerin zu gehen denn ich finde das jeder, auch in einer Beziehung, eine gewisse Privatsphäre hat. 

Ich würde auch nicht die Post meiner Partnerin öffnen, das wäre für mich das Selbe wie in Ihrem Handy zu stöbern.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Absolutes NoGo. Privatsphäre ist auch in einer Partnerschaft essentiell
Geschrieben
Am 3.9.2021 at 10:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Findet ihr es okay wenn man vergeben ist, dass der Partner den Pin eures Handys kennt und dies ausnutzt um euch zu "kontrollieren" oder ist das für euch eher ein No-Go?

Bei uns kontrolliert weder sie noch ich.

Zeitverschwendung.

Geschrieben

Jeder sollte einen Rest Intimsphäre behalten. Ich, die Frau, habe auch nichts zu verbergen aber möchte schon den Inhalt meines Handys für mich haben.... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zweiwiewir1:

Jeder sollte einen Rest Intimsphäre behalten. Ich, die Frau, habe auch nichts zu verbergen aber möchte schon den Inhalt meines Handys für mich haben.... 

Ja da geb ich dir vollkommen Recht.

Geschrieben

Mir persönlich ist das ja egal und mein Handy zähle ich nicht gerade zu den intimsten Gegenständen.

Und wenn darauf Sachen wären, die ich vor meinen Partner verheimlichen wollte, dann würde man darauf auch so schnell nichts finden.

Es sei denn, dieser jemand versteht etwas mehr von der ganzen Materie als die meisten normalen Nutzer.

Ich musste aber auch schon mal innerlich Schmunzeln, wenn Bekannte zu mir sagten, kannst du dir mal mein Handy/Computer anschauen, dass Ding läuft nicht mehr richtig.

So manch eine Gesichtsfarbe verwandelte sich dann auch schon mal in ein kräftiges rot.

Aber ungefragt an das Handy meiner Frau, oder um es sogar zu kontrollieren, dass ist nicht meine Art.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe zwar nichts auf dem Handy drauf, was eine Partnerin stören würde, oder was ich verheimlichen müsste.
Heutzutage hat doch jedes Handy verschiedene Möglichkeiten, das Handy nur mit biometrischen Daten zu entsperren.

Handys der Partnerin sind ein No-Go. Umgekehrt ebenso. Das wäre für mich ein Vertrauensbruch.
Meine private Meinung dazu.

Geschrieben

Mein Handy gehört mir, der Inhalt ebenso. Bei meiner Partnerin ist es genauso. Es interessiert mich auch nicht, was sie auf ihrem Handy gespeichert hat. Wer das anders sieht ist für mich mißtrauisch und Mißtrauen hat einer Partnerschaft noch nie gut getan.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir liegt das Handy offen auf dem Tisch - mein Ex hatte immer Zugriff auf alles. Liegt aber auch daran, dass ich ihm immer alles erzählte und ihm nichts zu verheimlichen hatte 

×
×
  • Neu erstellen...