Jump to content

Ans Handy gehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trennungsgrund, im Grunde hat man nichts zu verheimlichen.
Wenn man ans Handy möchte, kann man fragen, aber hinterrücks geht garnicht.
Geschrieben
Es gibt so Dinge, die sind für mich schon immer irgendwie tabu gewesen, obwohl man es könnte, macht man es nicht...wie auch das öffnen der persönliche Post, die jemand bekommt.
Geschrieben
Wenn man sich vertraut stellt sich diese Frage nicht.
Geschrieben
Ich habe so heraus gefunden das ich betrogen wurde. Mein Bauchgefühl hat nicht getrogen.
Geschrieben
Also meine Freundin kennt mein Handy pin und darf jederzeit das Ding auch nutzen. Ohne fragen. Wir sind als swinger eh strunzehrlich miteinander.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DanueX:

Und wie wäre es wenn dein Partner an dein Handy geht und rausfindet du hast was mit einem anderen?
Dann wärst doch sicher sauer auf ihn?

Dann wäre der doch eher sauer, weil man etwas herausgefunden hat, was man nicht wissen sollte.😏

 

Ich habe kein Problem damit, meinem Partner meinen PIN zu geben.

Schon allein deswegen nicht, weil ich nichts zu verbergen habe und in meinem Telefon nichts steht oder zu finden ist, was er nicht wissen darf. 

Allerdings würde ich mir Gedanken machen, wenn sich das Nachstöbern über Monate zieht und deutliches Misstrauen spürbar ist. Dann herrscht Redebedarf. 

Geschrieben

Ich finde das aber schon erstaunlich wie wichtig den Leuten das Handy und der Pin ist .

Würde ich in einer guten und intakten Beziehung lapidar nach dem Pin fragen und er Nein sagen 

wäre mir klar das da was nicht stimmig wäre.

Im Grunde schiesst er sich damit ins eigene Bein.

Von schnüffeln kontrollieren ist da gar nicht die Rede.

Aber schon komisch welchen WERT dieser Pin für einige hat.:persevere:

Geschrieben
Anscheinend wurde das Handy gerade wieder kontrolliert.
Was für ein peinlicher Abgang.
Geschrieben
Da war wohl jemand ganz heimlich bei poppen.de ohne Erlaubnis, 😅😂
Geschrieben
ist wohl wieder sehr individuell - ich für meinen Teil finds besser, der Partner hat die Pin nicht - da muss man noch nicht mal fremd gehen, aber es gibt immer Dinge, die der Partner nicht unbedingt wissen muss, weils sonst Stress gibt (mag es ein weggehen mit Freunden sein, vielleicht eine Verehrerin von der man gar nichts will, usw.) UND SELSBTVERSTÄNDLICH ist es gerechtfertigt, wenn der Partner es auf diesen Weg heraus findet - versteh ich gar nicht wie man sich diese Frage stellen kann!!! ich denke, es interessiert keine Sau, wie man es herausfindet - das Nogo ist das Fremdgehen
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Gelöschtes Profil:

Und wie wäre es wenn dein Partner an dein Handy geht und rausfindet du hast was mit einem anderen?
Dann wärst doch sicher sauer auf ihn?

Und eins vorweg, mir ist das nicht passiert und ich geh nicht an das Handy meiner Freundin.
Mich interessiert nur die Denkweise hier

Würde nicht passieren da ich meine Partnerin nicht betrügen würde.

Geschrieben
Mein Handy ist nicht über eine PIN gesichert und trotzdem geht weder meine Frau an mein Handy noch ich an ihres. Das ist eine Frage des Vertrauens.
Geschrieben
Scheint man ja gerade zu sehen, das es egal ist wie man es heraus fand. 😂🤣.
Geschrieben
Wer vertraut muss nicht kontrollieren!
Geschrieben
Er hātte die Frage doch anonym stellen können dann wāre es jetzt nicht aufgefallen , vielleicht hat seine Partnerin hier gleich ertappt bei poppen.de 😝😜
Geschrieben
Partnerschaft, Beziehung, Ehe oder was auch immer…….. kontrollieren ist ein NoGo. Und für sie nörgeler hier, das hat nichts damit zu tun ob man hier heimlich ist oder nicht! 😉
Geschrieben
Meine Ex
ging ans Handy
Hatte nix gefunden
Ich sie aber erwischt
Aber so getan als hätte ich nichts gemerkt
Dann hat sie im Bett neben mir 2h lang IHR Handy gecleant u DANN zu fragen ob wir mal Handys tauschen wollen
Sie hatte gehofft doch noch was zu finden
Ich sagte Ihr
Ich brauch ihr Handy ja nicht sehen
Naja dann war sie die EX
Geschrieben
Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser 🤣nein , das ist ein No-Go !
Geschrieben
Ein Hoch auf den Fingersensor. Auf meinem Handy hatte, hat und wird nie jemand Zugriff haben. Auch in Ehe und Beziehung hat jeder ein Recht auf Privatsphäre!
Geschrieben
Also meine Ex Frau ist so eine Stasi Tante. Die hatte mein ganzes Auto damals durchsucht in meiner Abwesenheit und ein Buch gefunden, was mich in der Ehe gestört hat und Terror gemacht . Mein Handy hat sie auch in meiner Abwesenheit durchsucht.
Jedenfalls hab ich nichts zu verstecken in einer Beziehung.
×
×
  • Neu erstellen...