Jump to content

Ans Handy gehen.


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe nichts zu verbergen, deshalb kann sich eine eifersüchtige frau mit meinem telefon beschäftigen. ich vertraue und bin nicht eifersüchtig, deshalb habe ich in diesem bereich keinen "kontrollzwang".

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb morituritesalutant:

ich habe nichts zu verbergen, deshalb kann sich eine eifersüchtige frau mit meinem telefon beschäftigen. ich vertraue und bin nicht eifersüchtig, deshalb habe ich in diesem bereich keinen "kontrollzwang".

Oder auch
ein eifersüchtiger Partner kann ruhig mit meinem Handy beschäftigen, ich habe nicht's zu verbergen, vertrauen ist bei mir an erster Stelle!!

Geschrieben
Für mich hat das nichts mit Vertrauen sondern eher mit Kontrolle zu tun. Das hat bei mir in meiner Beziehung nichts zu suche, wozu das gestalke wenn du vertraust? Für alle Fälle falls doch was zu finden ist..? 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Alfonso:

Eben, es reicht aber auch schon eine zweite SIM oder gute Einstellungen auf dem Haupt-Handy. Die Mitteilungen sollte halt nicht auf dem Sperrbildschirm erscheinen, nicht klingeln, etc. 

Es gibt keinen Grund, Mobiltelfon oder Computer des Partners zu kontrollieren. 

du hast google ausgesperrt?

Geschrieben

Bloß weil ich in einer Beziehung bin, gebe ich doch meine Privatsphäre nicht auf. Und mit Pin ist das Handy schon deshalb geschützt, weil ich es ab und zu bei der Arbeit brauche und dann auch mal offen liegen lassen kann. 

Allerdings nutze ich das Handy eh überwiegend unterwegs, zu Hause fast nur als Wecker, weil ich lieber am PC schreibe und lese.

Wer mir nicht vertraut, weil er nicht an mein Handy kann, hat Pech gehabt.

 

 

Geschrieben
Ist für mich des gleiche wie vom Partner die Post öffnen .... Ein no Go !
Geschrieben

Ich finde,in einer guten Beziehungen,kann und sollte man sich alles sagen können,aber nicht müssen..Grenzen sollte jeder bewahren, schon dem Respekt dem anderen gegenüber...Wenn schon der eine etwas heimlich macht und der andere anfängt auch heimlich zu kontrollieren,tun sie sich beide nicht viel...Und ist doch alles zum scheitern verurteilt.. Besser wäre die Zeit sinnvoller zu nutzen und doch was schönes zusammen zu machen...Das ist doch viel besser😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Ich finde,in einer guten Beziehungen,kann und sollte man sich alles sagen können,aber nicht müssen..Grenzen sollte jeder bewahren, schon dem Respekt dem anderen gegenüber...Wenn schon der eine etwas heimlich macht und der andere anfängt auch heimlich zu kontrollieren,tun sie sich beide nicht viel...Und ist doch alles zum scheitern verurteilt.. Besser wäre die Zeit sinnvoller zu nutzen und doch was schönes zusammen zu machen...Das ist doch viel besser😉

Toll geschrieben 👍 dem ist nichts hinzuzufügen. 

Geschrieben
Wenn die, in meinem Fall, Partnerin sich an einfache Regeln hält kann die jederzeit meinen Pin haben. Es gibt erst Streit wenn sie mein mobiles Guthaben verdummbeutelt ^^. Ich habe nichts zu verbergen somit kümmert mich das nicht die Bohne.
Geschrieben
Vertrauen sollte man schon haben . Wer sowas nötig hat das Handy des Partners zu kontrollieren 🤷‍♀️.

Geschrieben

Kontrolle über Alles. In dem Sinne: Menschlich fühl ich mich verbunden mit den armen Stasihunden.

Geschrieben
Wir kennen beide die Pins unserer Telefone, halten es aber absolut nicht gut nötig, und gegenseitig zu kontrollieren. Warum auch? Wenn der andere eine Affäre hat, dann sagt er dass ganz offen 😂
Geschrieben

Hab ich noch nie gemacht, nicht einmal als ich schon wusste, dass sie fremdging. 

Geschrieben
Mein damaliger Mann hat mir eine Spy-App installiert, um mich kontrollieren zu können.
Also nein, niemand bekommt Zugriff auf mein Handy.
Geschrieben

Was führen manche für Beziehungen, wenn selbst das Handy der Partner nicht einsehen darf? 

Geheimnisse in einer Beziehung ist für uns ein NoGo.  

Geschrieben
Geht gar nicht. Nennt sich Privatsphäre und ist auch in einer Beziehung unerlässlich
Geschrieben
Geht gar nicht. Entsprechende Unehrlichkeit geht auch nicht. Von beiden Seiten!
Geschrieben
Niemand bekommt meinen pin und wer heimlich an mein Handy geht hat 90 Sekunden meine Hütte zu verlassen
Geschrieben
Am 3.9.2021 at 10:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Findet ihr es okay wenn man vergeben ist, dass der Partner den Pin eures Handys kennt und dies ausnutzt um euch zu "kontrollieren" oder ist das für euch eher ein No-Go?
Denn was ist wenn man wirklich sieht das der Partner was mit wem anderes hat, ist es dann gerechtfertigt das man es auf dem Weg rausfand?

 

Meine Partner hätten die Nummer jederzeit bekommen können, für mich ist das völlig ok, wenn es dem anderen hilft sein Vertrauen zu untermauern oder was auch immer die Gründe dafür sind.

Will mich jemand kontrollieren, so braucht er mich nur zu fragen, wenn ich nicht eh schon gesagt habe, was ich mache oder gemacht habe. Für mich ist es ein No-Go zu lügen oder dumme Spielchen mit Eifersucht oder Geheimnissen zu spielen. Ich bin nicht die Frau, die ihre Koffer packt und dann doch nicht geht. Man sollte sich überlegen, was man sagt, denn schnell verliert man seine Glaubwürdigkeit.                                                                    

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

 

Meine Partner hätten die Nummer jederzeit bekommen können, für mich ist das völlig ok, wenn es dem anderen hilft sein Vertrauen zu untermauern oder was auch immer die Gründe dafür sind.

Will mich jemand kontrollieren, so braucht er mich nur zu fragen, wenn ich nicht eh schon gesagt habe, was ich mache oder gemacht habe. Für mich ist es ein No-Go zu lügen oder dumme Spielchen mit Eifersucht oder Geheimnissen zu spielen. Ich bin nicht die Frau, die ihre Koffer packt und dann doch nicht geht. Man sollte sich überlegen, was man sagt, denn schnell verliert man seine Glaubwürdigkeit.                                                                    

Also wenn dann vorher alles abklären,mit offenen Karten spielen, dann braucht man nichts verheimlichen, so läuft das. 

Geschrieben

Das Handy ist lediglich ein technisches Gerät und selbstverständlich dürfte meine Partnerin es ebenfalls benutzen.

Da ist nichts drauf zu finden, was sie nicht wissen dürfte.

Geschrieben
Am 3.9.2021 at 12:15, schrieb geniesser_devot:

dafür hat man ein Zweites von dem Sie nichts weiss.

Genau das ist der Grund, warum es sich nicht lohnt, nachzuspionieren. 

Handys gibt's heute schon zum Schleuderpreis samt Prepaidkarte - da fällt noch nicht mal das Aufladen auf.

 

Wie sagte mal eine sehr kluge Person: 

Kontrolle ist nur eine Illusion.

Recht hat sie.

 

 

Geschrieben

Meine Partnerinnen können immer in mein Handy schauen, damit habe ich kein Problem, habe vor ihr Nichts zu verbergen. 
 

Wenn sie es heimlich macht, da sie kein Vertrauen zu mir hat, habe ich damit schon Probleme, da es mir wichtig ist das meine Partnerin mir vertraut! 
 

In dem Fall, wenn dadurch ein Betrug auffällt, war das Misstrauen ja angebracht und dann finde ich daran nichts Verwerfliches! Sie schützt sich dadurch nur vor einem Arschloch, kann sich so einen vernünftigen Mann zuwenden, den sie vertrauen kann! 

×
×
  • Neu erstellen...