Jump to content

Ans Handy gehen.


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn man voreinander wirklich keine Geheimnisse hat, warum sollte man nicht den PIN des Anderen kennen?!
Ich habe vor vielen Jahren so entdeckt, dass mich mein Mann (jetzt natürlich Ex) betrügt!
Geschrieben
Privatsphäre ist auch in einer Beziehung wichtig. Egal, ob man fremdgeht oder irgendwas.
Geschrieben
Die Frauen, die Kontrollwahn hatten übten den aus weil sie selbst untreu waren und wissen wollten ob ich auch so drauf bin. Wenn ich sie zur Rede stellen wollte war ich natürlich das Schwein ...
Geschrieben
er sollte es nicht tun, das ist vertrauensmißbrauch
Geschrieben
Klingt so, als ob Anonymes-Miglied 1 und SimpleMannWithHeard verheiratet waren.
😂😂😂
Geschrieben
Schon blöd wenn man etwas zu verheimlichen hat. Mein Mann und ich brauchen keine *Privatsphäre* für unsere Handys. Er geht an meins, ich an seins .. Ich sehe da kein Problem. Ich kenne seinen Pin und er hat seinen Fingerprint auf meinem Handy. Ehrlichkeit in jeder Hinsicht ist das Stichwort!
Geschrieben
Vertrauensverhältnis. Und etwas Privatsphäre sollte auch gewahrt bleiben. Egal ob man was zu verheimlichen hat oder nicht .....
Geschrieben
Auf welchem Wege der Partner es dann herausfindet ist doch egal. Wenn ich nichts zu verbergen habe, kann der auch gerne in meinen Handy stöbern, auch wenn ich „kontrollieren“ darüber nicht schön finde. Mich geht grundsätzlich das Handy des anderen nichts an, sollte in der Partnerschaft aber nicht tabu sein. Wenn ich etwas zu verbergen habe, stimmt schon mal irgendetwas nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gelöschtes Profil:

Findet ihr es okay wenn man vergeben ist, dass der Partner den Pin eures Handys kennt und dies ausnutzt um euch zu "kontrollieren" oder ist das für euch eher ein No-Go?

Wenn ich ihm es erlaube, darf er ran gehen, wenn ichs nicht kann, wenns klingeln tut... In meinem Beisein 

Genauso anderesrum, wenns eine zeitnahe Erlaubnis gibt...... 

Geschrieben
Also ich weiß seinen pin und er meinen und haben auch gegenseitig unseren fingerabdruck eingespeichert. Und wir benutzn gegenseitig auch mal ds handy des anderen, aber einfach nur für konventionelle sachn um was zu googln oder solche dinge wie youtube, insta. Und wenn währenddessen a whatsapp reinkommt dann liest man diese vor und der andere diktiert dann halt was man antworten soll oder solche dinge. Aber sobald irgendwas aus kontrollgründn durchgschaut werden würde, geht es soweit. Also in whatsapp reinzugehen und alles durchzulesen aus eingenen interesse ist absolutes nogo und a übergriff auf die Privatsphäre.

Aber allgemein finde ich es nie gerechtfertigt ans handy eines partners/-in ranzugehen und es richtig zu durchsuchen. Wenn man vermutet das man betrogen wird und dem anderen nichtmehr vertraut, dann sollte man es sowieso lassen, weil ohne vertrauen macht es langfristig keinen sinn in einer beziehung zu sein...
Und manche personen wollen wahrscheinlich aus prinzip nicht, dass der andere das handy benutzt, egal für was, auch wenn nichts zu verheimlichen ist. Und dann muss man es aber genauso akzeptieren und respektieren. Und auch wenn man ne befürchtung hat das man betrogen wird, berechtigt das einem zu nix, auch nicht wenn man in ner beziehung ist, finde ich zumindestens.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sanja70:

Dann war ihr Misstrauen ja gerechtfertigt 🤷‍♀️

 

vor einer Stunde, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Wenn du Zweigleisig fährst geschieht es dir Recht.

Selbst  wenn man 100fach fährt, sollte man nicht zum Stalker werden..... Es gibt Grenzen, inwieweit man sich beim ausspionieren selbst erniedrigen muss 

Geschrieben
mein Handy ist nicht pingeschützt... war es nie. Ich vertraue da einfach auf den Anstand meines Gegenübers.
Ich denke wenn ein Partner im Handy spioniert, ist die "Beziehung" längst begraben, ebenso wenn man das Gefühl hat, man müsse es vor Zugriff sichern und es kommt gar nicht mehr drauf an, ob man fündig wird oder nicht
Geschrieben
der schnellste Scheidungsgrund ist, wenn man dem Partner, oder Partnerin das Händy 14 Tage gibt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SexuelleNeugier78:

Vertrauensverhältnis. Und etwas Privatsphäre sollte auch gewahrt bleiben. Egal ob man was zu verheimlichen hat oder nicht .....

Wenn jemand etwas zu verheimlichen hat (weil es eventuell jemand anderen gibt), sollte aber doch ein "Vertrauensverhältnis" bestehen bleiben? Oder wie meinst du? 

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Selbst  wenn man 100fach fährt, sollte man nicht zum Stalker werden..... Es gibt Grenzen, inwieweit man sich beim ausspionieren selbst erniedrigen muss 

Belügen und betrügen sind für mich Grenzüberschreitungen. Wenn ich schon lange sicher bin, dass etwas faul ist und spüre, dass ich belogen werde, versuche ich es auf eigene Faust herauszufinden....und da kann ein Blick ins Handy sehr hilfreich sein (sofern wirklich betrogen wird).

Geschrieben

Naja der Ersteller ist ja auch schon wieder gelöscht. Vielleicht hat seine "Partnerin" direkt seinen PC mit übernommen und das erledigt :grin:

Meine Partnerinnen wissen immer wie sie mein Handy entsperren können und ich ihres. Bin ich am kochen, Auto fahren... oder sonst wie beschäftigt und das Hany braucht Aufmerksamkeit ist es für mich dann nämlich normal zu sagen "Schau mal wer geschrieben hat" oder sowas. Bisher war ich nur mit tollen Frauen zusammen die das genauso mit ihren Handy gehandhabt haben. Offener Umgang und Vertrauen.

Ich habe grundsätzlich nichts zu verbergen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Grenzüberschreitungen

Ich hab dazu ne andere Einstellung und jut ist

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

und jut ist

Klar, wenn du lügen und betrügen nicht so schlimm findest wie ich, dann muss ich es so hinnehmen.

Geschrieben
Warum sollte meine Partnerin mein Pin bez mein Muster zur Entsperrung kennen? Meine Freundin hat nix an meinem Handy zu suchen .... ich geh ja auch nicht an ihres. Genauso handhabe ich das mit meinem Pin der Bankkarte. Mich kontrolliert keine Frau was glaubt sie zu sein wer sie ist?! Sie kann mich fragen das ist kein Problem aber ungefragt macht sie das nur einmal und dan nie wieder... ich habe nix zu verbergen aber ohne Erlaubnis nogo auch bei der Partnerin. Alle Pins egal ob Karte Handy etc gehen meine Partnerin falls vorhanden einen feuchten Pups an. Genauso wie mich bei ihren Sachen
×
×
  • Neu erstellen...