Jump to content

Seitensprung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Bellabiatchi:

Du bist ne Beziehung mit fucking Regeln eingegangen. Freiwillig u von allein u scheinbar is monogamie u Treue eine davon. Wenn du jetzt ein anderes Bedürfnis hast was sich mit diesen Regeln nicht vereinbaren lässt wäre es ggf. Cool die Regeln zu ändern oder den Vertrag zu kündigen oder? Nee lieber bescheißen u nix sagen... Das hat nix damit zu tun dass die Frau grad keine sexuelle Lust mehr auf dich hat (was ich mir vorstellen kann echt belastend und zum kotzen is, mir is sex selbst ziemlich wichtig u ich müsste mich in einer monogamen beziehung trennen wenn da meine Bedürfnisse nicht befriedigt werden würden deshalb sind wir poly unterwegs ✌️) sondern dass sich gerade deine eingegangenen Pflichten mit deinen Bedürfnissen beißen.

Sei ein Mann u steh dafür ein. Sex is wichtig u deine Bedürfnisse sind nicht verboten, du hast nur das falsche Setting für dich gewählt.

*props*💯

bearbeitet von MarcF69
Geschrieben

Verwerflich ist es, wenn eine Frau ihrem Mann den Sex verweigert. 

Ab diesem Zeitpunkt darf man sich dann nicht mehr wundern, wenn der Mann sich den Druckabbau anderweitig sucht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb waldkater1701:

Wenn man darüber gesprochen hat und die Frau erklärt, dass Sie keine Lust auf Sex mehr hat, habe ich dafür verständnis.

Sonst wäre es ja so, wenn ein Partner keine Lust mehr auf Sex hat, darf der adere Partner auch keinen Sex mehr haben.

Sicher ist Fremdgehen nicht schön.

Allerdings dem Partner den Sex "zu verbieten" weil man selber keinen mehr möchte und Fremdgehen nicht akzeptiert, ist genauso wenig in Ordnung.

Dann bleibt immer noch die Trennung 🤷‍♀️

Geschrieben
Ja die Moralapostel haben jetzt wieder ihren Spaß hier und geben die besten Tipps und Tricks, was man besser machen kann.
Haben aber keine Ahnung am Ende.
Mach was du denkst und wenn du es machen willst, sag ich dir dazu nur eins.
Viel Spaß und genieße es.
Geschrieben
Es muss ja einen Grund geben, warum deine Ehefrau kein Sex mehr will. Vielleicht solltest du mit ihr mal darüber Reden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Speedstar2021:

Sie tut es auch ,deswegen will sie ja kein Sex, mit anderen Worten tu es ,nachdem du mit ihr geredet hast ‼️

Wie kommt man(n) eigentlich auf diesen Blödsinn? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Mendrex:

Meinst du du hast ein Recht auf einen Seitensprung, wenn die Ehefrau keinen sex mehr mit dir möchte? Die Energie die du in deine Affäre investiert, könnte man auch in die Ehe investieren und vllt kommt die Lust Dann ja Von allein zurück?

In eine Ehe müssen beide investieren und nicht nur der Mann.

Es kann verschiedene Ursachen für die Lustlosigkeit haben. Nicht nur Eheprobleme.

Gerade auch hormonelle oder gesundheitliche Gründe können hier ausschlaggebend sein.

Beispiel, ein Partner hat Demenz und er andere Pflegt ihn.

Was iat schäbiger? Ein SeitenSprung oder den pflegebedürftigen Partner zu verlassen.

 

vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Dann bleibt immer noch die Trennung 🤷‍♀️

Aha, also einen Pflgebedürftigen oder paychsich Kranken Partner verlassennund im Stich lassen?

Da zeigt sich wahrer Charakter

 

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Kommt vor leider, dass die Frau keine Lust mehr hat.
Also verwerflich finde ich es nicht
Geschrieben
Ich glaube so manch anonymes Mitglied, lebt gedanklich noch im Mittelalter...🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb waldkater1701:

In eine Ehe müssen beide investieren und nicht nur der Mann.

Es kann verschiedene Ursachen für die Lustlosigkeit haben. Nicht nur Eheprobleme.

Gerade auch hormonelle oder gesundheitliche Gründe können hier ausschlaggebend sein.

Beispiel, ein Partner hat Demenz und er andere Pflegt ihn.

Was iat schäbiger? Ein SeitenSprung oder den pflegebedürftigen Partner zu verlassen.

 

Ein seitensprung 🤷‍♀️🤷‍♀️ Krankheit bedeutet nicht die Pflicht zu bleiben. 

 

Geschrieben
Darüber solltest du mit ihr sprechen!! Erhoffst du dir hier die Absolution fürs Fremdgehen?
Geschrieben
Ja, die Frage ist aber eher, kannst du ohne Sex auf Dauer leben?
Geschrieben
Zuerst mal sollten Seitensprünge nicht von Menschen bewertet werden die nicht in der Situation sind einen Partner zu haben der momentan wenig bis garkein Interesse an Sex hat aber trotzdem der Mensch mit dem besonderen Platz in deinem Herzen 💕 bleibt... Man muss diese Situation einfach mal mitgemacht haben um den moralischen Zeigefinger ausstrecken zu dürfen... Dann stellt sich die Frage... verlasse ich der blöden Fickerei einen geliebten Menschen... stelle ich ihn vor die Wahl... oder lebe ich einfach mit einer kleinen Lüge... Denn vor Allem muss erstmal ICH damit leben können das ich meinen betrogen habe... und dann mein Partner und dann erst ALLE ANDEREN...
Geschrieben
Die Gesellschaft wird mit "ja" antworten. Entscheiden muss das aber jeder für sich selbst.
Geschrieben
Oh ich finde es toll wenn man sich anonym sehr weit aus dem Fenster lehnt und sage mach doch.
Geschrieben
Wie süß. Da meckern die Anonymen über die Moralapostel. Passt zu euch. Feige fremdgehen und feige im Forum posten 👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Ein seitensprung 🤷‍♀️🤷‍♀️ Krankheit bedeutet nicht die Pflicht zu bleiben. 

 

Sorry, die Aussage finde ich armselig. Nach 30 Jahren ehe

Geschrieben
Moin, Du könntest ja mal versuchen, zusammen mit Deiner Frau, herauszufinden, worin die Unlust begründet ist. Außerdem stellt sich natürlich die Frage, warum trennst Du Dich nicht, ein, nicht ganz unwesentlicher, Bestandteil einer Ehe fehlt, Du bist hier auf der Suche und willst fremdgehen, was hält Dich noch in euerer Ehe, die hauswirtschaftlichen Qualitäten Deiner Frau?😂
Geschrieben
Hier sind so viele Kommentare wo gesagt wird Trennung. Weil es verwerflich ist so ein Blödsinn . Wenn alles andere in einer Beziehung stimmt außer der Sex da findet man vlt gemeinsam einen Weg in der heutigen Zeit gehen so viele fremd aus welchem Gründen auch immer . Ich finde das nicht verwerflich und auch nicht tragisch . Es gibt schlimmeres.
×
×
  • Neu erstellen...