Jump to content

Seitensprung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ein Seitensprung verwerflich, wenn die eigene Ehefrau keinen Sex mehr will?

Geschrieben
Wenn die Ehefrau davon nicht weiß = betrügen, und das weiß jedes Kind das es verwerflich ist seine Partnerin zu betrügen.
Geschrieben
Warum nö ! Ich finde schon ! Wenn dann sollte man es offen ansprechen das man Bedürfnisse hat ohne die man nicht leben kann! Aber einfach nö geht gar nicht
Geschrieben

Es ist wahrscheinlich verwerflich... aber meiner Meinung nach nachvollziehbar, bin in ähnlicher Situation und dachte zuvor auch nie untreu sein zu können... aber Bedürfnisse sind nunmal das was sie sind!

 

Geschrieben
Wenn man drüber geredet hat und sich nix ändert, finde ich es nicht verwerflich.
Fernfahrer7812
Geschrieben
Frage nach dem warum...
Und verwerflich ist es, wenn du es ihr verheimlichst.
Rede mit ihr darüber.
Geschrieben
Jemand muss sich ja um die Libido kümmern.......
Geschrieben
In meinen Augen ist ein Seitensprung immer verwerflich.
ZeigMirDieStadt
Geschrieben
Frage zurück - Was würde deine Ehefrau dazu sagen? Das wäre aus meiner Sicht die einzig relevante Frage.
Geschrieben
Nö. Weder heimlich noch unheimlich🤷‍♀️😉
Sweetpoison5000
Geschrieben
Ja... keiner hat dich gezwungen zu heiraten.. in guten und in schlechten Zeiten.. war deine eingene Wahl.. Also stehe zu deinem verspechen
Geschrieben
ich finde da gehört Klarheit her! Meine Frau hat auch gar kein Bedürfnis nach Sex. Aber wir haben die Entscheidung und Abmachung getroffen, dass ich mich frei bewegen darf sexuell. Alles Andere fände ich nicht ehrlich und toxisch für die Beziehung.
Norbert1111980
Geschrieben
In der sogenannten offenen Beziehung wo beide bescheid wissen nicht wobei so eine Beziehung für mich absolut bescheuert ist!
Aber ohne Wissen auf jeden fall verwerflich!!! Würde lieber mal herausfinden warum sie kein sex will!?! Und daran arbeiten das sie wieder lust auf sex bekommt.
Geschrieben

Ach soooo, ja dann, wenn das so ist, dann ist das natürlich überhaupt nicht verwerflich und Betrug. :clapping:

Geschrieben
Ja, weil man den Partner hintergeht. Wenn der andere keine Lust auf Sex hat, nach den Gründen suchen. Sonst drüber reden und evtl Beziehungsform überdenken oder die Beziehung.
Geschrieben
Aber bloss nicht, bei ersten mal hat man vielleicht ein schlechtes Gewissen aber das geht vorbei
×
×
  • Neu erstellen...