Jump to content

Seitensprung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Sex für dich zu einer gesunden Beziehung dazu gehört, brauchst du eine Partnerin bei der das genauso ist. Wenn es zu lange so geht vergiftet die Abstinenz eure Beziehung. Ihr schadet euch dann ggseitig mehr, als dass ihr es dem anderen leichter und schön macht. Du schuldest es ihr, ihr das zu kommunizieren.

Genauso schuldest du es ihr, dich mal zu fragen, ob das Problem bei dir liegt. Putzt du mal die Zähne, bevor du ihr die Zunge in den Hals zu schieben versuchst?

Tut es das nicht, sondern handelt es sich einfach um eine grundsätzliche Inkompatibilität zwischen euch beiden, dann solltet ihr euch nicht vormachen, in einer echten Beziehung zu sein. Es ist nur eine Lebensgemeinschaft, vllt nur noch eine WG. Menschen entwickeln sich auseinander, das mmuss man sich eingestehen können. Hätten unsere Großeltern das gekonnt, dann gäbe es heute weniger verbitterte, giftige alte Menschen.

In so einem Fall trennt euch oder entbindet einander von der Erwartung von Monogamie. Ist sie damit nicht einverstanden, dann trennst du dich gegen ihren Willen von ihr. Bis das getan ist ist ab dem Punkt auch ein Seitensprung völlig ok.
Geschrieben
Ob das deine Frau so toll finden wird🤷‍♀️
Geschrieben
verwerflich!?????? schade, dass sie keinen Sex mehr will mit dir......machst du was falsch oder machst du zu wenig oder warum denkst du darüber nach??????
Geschrieben
Am besten fragst deine Frau persönlich… die kann dir deine Frage am allerbesten beantworten
Geschrieben
Man sollte solche Gedanken verwerfen.
Geschrieben
Allein schon für dieses Frage solltest du eine gescheuert bekommen
Geschrieben
Ich glaube, wenn ein Seitensprung eine Lösung ist, dann dauert es nicht mehr lange, bis einer von euch dann ganz aufgibt.
Meistens ist nämlich das Problem tiefer, als nur kein Sex
Geschrieben
Na wenn deine Frau keinen Sex mehr will und du schon dann ist das ja kein Seitensprung sondern wird ja die Regel... ist eher die Frage ob die Ehefrau dann die richtige für dich ist.
Geschrieben

ohha... heikles Thema... die Meinungen gehen hier ja arg auseinander.
Als erstes solltest du wirklich mal mit ihr reden und fragen, warum sie keinen Sex mehr will, vielleicht ist bei euch Schema F eingekehrt und ihr braucht einen neuen kick. Vielleicht will aber auch sie mal fremde Haut spüren. Vielleicht begehtst du sie nicht mehr so, wie sie es eigentlich braucht. Also bitte, setze dich mit ihr hin und sprich mit ihr darüber. Sage ihr auch, dass auch du bedürfnisse hast. Wenn ihr Bedürfnis ist, keinen Sex mehr zu wollen, so darf es auch dein Bedürfnis sein Sex haben zu wollen. Wenn sie das nicht versteht und einsieht, dann solltest du dich trennen. Dann ist das besser für euch beide.
Wir führen eine offene Beziehung. Und für uns beide ist es das erste Mal. Am Anfang hatten wir unsere Probleme, weil der Kopf nicht so mitmachte, aber mittlerweile geht das echt gut. Und ehrlich gesagt ist der Sex nach getrennten Dates meist noch intensiver und inniger, als sonst. Und Schema F gabs bei uns noch nie.
Zu einer offenen Beziehung gehört ganz viel Vertrauen und Liebe. Eifersucht darf es in so einer Beziehung nicht geben. Ich versuche es immer ausgeglichen zu halten, weil es für meinen Schatz immer etwas schwieriger ist eine passende Dame zu finden, als für mich einen willigen Herren. Also stecke ich ab und an einfach mal zurück.
Fazit: wenn man es offen macht, muss man das vereinbaren können und heimlich ist scheiße, aber jedem seine eigene Sache.

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Bellabiatchi:
Du bist ne Beziehung mit fucking Regeln eingegangen. Freiwillig u von allein u scheinbar is monogamie u Treue eine davon. Wenn du jetzt ein anderes Bedürfnis hast was sich mit diesen Regeln nicht vereinbaren lässt wäre es ggf. Cool die Regeln zu ändern oder den Vertrag zu kündigen oder? Nee lieber bescheißen u nix sagen... Das hat nix damit zu tun dass die Frau grad keine sexuelle Lust mehr auf dich hat (was ich mir vorstellen kann echt belastend und zum kotzen is, mir is sex selbst ziemlich wichtig u ich müsste mich in einer monogamen beziehung trennen wenn da meine Bedürfnisse nicht befriedigt werden würden deshalb sind wir poly unterwegs ✌️) sondern dass sich gerade deine eingegangenen Pflichten mit deinen Bedürfnissen beißen.

Sei ein Mann u steh dafür ein. Sex is wichtig u deine Bedürfnisse sind nicht verboten, du hast nur das falsche Setting für dich gewählt.

Du bist ja eine richtige Beziehungs-und Sexthe***utin. Lass dir das doch mal bezahlen. Oder von der Kasse abrechnen. 😏😜

Geschrieben
Wenn du mal wieder poppen willst, sie aber nicht, dann tu es einfach. Geht ja auch um dich.
Geschrieben
Ach greif an, wenn deine Frau keine Lust mehr auf dich hat, auf der richtigen Seite bist du ja viel Spaß 😉
Geschrieben
Diese Frage zu stellen, bei all den Moralaposteln und Trittbrettfahrern hier, ist ganz schön mutig.
Geschrieben
Meinst du du hast ein Recht auf einen Seitensprung, wenn die Ehefrau keinen sex mehr mit dir möchte? Die Energie die du in deine Affäre investiert, könnte man auch in die Ehe investieren und vllt kommt die Lust Dann ja Von allein zurück?
Geschrieben

Wenn man darüber gesprochen hat und die Frau erklärt, dass Sie keine Lust auf Sex mehr hat, habe ich dafür verständnis.

Sonst wäre es ja so, wenn ein Partner keine Lust mehr auf Sex hat, darf der adere Partner auch keinen Sex mehr haben.

Sicher ist Fremdgehen nicht schön.

Allerdings dem Partner den Sex "zu verbieten" weil man selber keinen mehr möchte und Fremdgehen nicht akzeptiert, ist genauso wenig in Ordnung.

Geschrieben
Da du dich hier angemeldet hast, hast du dich bereits entschieden. Nun musst du nur noch die passende Gespielin finden, die damit kein Problem hat
Geschrieben
Ein Seitensprung ist immer verwerflich musst du mit deinem gewissen vereinbaren wenn halte die Klappe damit du deine Frau nicht noch verletzen tust und lass dich nicht erwischen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andy321:

Ist ein Seitensprung verwerflich, wenn die eigene Ehefrau keinen Sex mehr will?

Hast du sie das mal gefragt ? Ihre Antwort ist entscheidend .

Geschrieben
Wenn sie es weiß, ist es in Ordnung. Betrügen und belügen geht hingegen gar nicht.
Geschrieben
Sie tut es auch ,deswegen will sie ja kein Sex, mit anderen Worten tu es ,nachdem du mit ihr geredet hast ‼️
×
×
  • Neu erstellen...