Jump to content

Wie lange muss der Mann können? 😘


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber langsam und viel Gefühl 🥰
Geschrieben
Mann muss wie Frau irgendwann mal sterben. Alles dazwischen ist leben und egal.

Was nutzt es wenn man es definiert und dann ganz anders kommt.

Ich liebe diese *oder* Fragen. Bei all den Gedanken die man sich so macht würde mir das vögeln vergehen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Genießer120764:

Hallo liebe Poppen Gemeinde
Wie lange soll er beim 1 mal machen.
[…]
Was bevorzugt ihr denn so?

2:29:17 sollte fürs erste Mal reichen.🤣

Geschrieben
3,9 Milliarden Frauen auf der Erde - glaubst Du ernsthaft, es gibt DIE eine Antwort 😂😂?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nimmersatt666:

Es fehlt nur noch der Wein 😋

Für sowas ist keine Zeit 😆

Geschrieben

Der Mann muss so lange KÖNNEN bis er tot ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dee_light:

3,9 Milliarden Frauen auf der Erde - glaubst Du ernsthaft, es gibt DIE eine Antwort 😂😂?

Frauenüberschuß!

 

:point_up_2:

:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Frauenüberschuß!

 

:point_up_2:

:coffee_happy:

Minimal - nicht so schlimm wie's hier immer bejammert wird 😂😂.

Geschrieben
Hat der Soldat den Wipfel des Baumes erreicht, ist das klettern einzustellen.
Geschrieben
Blöde Frage! Es ist immer situationsabhängig. Ich bin der Meinung, also ist nur meine Meinung, daß Mann und Frau sich gegenseitig beschenken und es genießen sollten. Und da ist es egal ob es schnell oder langsam läuft. Man hat doch die Zeit es öfter zu tun, und muss nach dem ersten Mal ja nicht nach Hause gehen. Es sei denn, der Göttergatte kommt nach Hause. Wenn es den im schlimmste Fall geben sollte.
Geschrieben

Wäre es nicht zumindest schön, wenn man so lange könnte, dass es der Partnerin auch gefällt. Ich weiß nicht, ob du jetzt eine Minutenzahl hören möchtest oder was, aber...kommt doch immer auf die Person an.

 

Ich denke nur, dass sich jede Frau freuen würde, wenn es etwas länger als 30 Sekunden geht ;)

Geschrieben

Hallo 

Sorry, aber ein Mann sollte sowas nicht Fragen., die Frau, Falls sie existiert tut mir jetzt schon leid. 
viel Spaß noch 

Geschrieben
Also 15 Minuten, dann MUSS er kommen, ansonsten krieg ich Nackenschmerzen. 🙄
Nee, ist natürlich Blödsinn, genauso wie Deine Frage.
So richtig geil isses, wenn BEIDE das machen, worauf sie Bock haben. Die Mischung macht's.
Geschrieben

Meine Frau braucht es ausdauernd und Richtung Orgasmus sehr hart und einen schnellen Fick Rhythmus.

Geschrieben
Es können die geilsten 3 Minuten sein oder auch 10 oder what ever. Situationsbedingt immer unterschiedlich 🤣🤫😇
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Haardberger:

ich würde gerne zusehen wie die ganze Länge vom Schwanz in ihre Muschi und auch in ihren Arch gesteckt wird und sie dabei schreit

Was hat diese Antwort mit der Frage die hier gestellt wurde zu tun???

Geschrieben
Was ich bevorzuge, könnte ich dir sagen, aber das heißt ja nicht, dass andere das auch so möchten. Und was ICH bevorzuge, teile ich dem entsprechenden Herrn lieber persönlich mit.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Bist du nur im Thema verrutscht, oder hat das jetzt was mit dem Blut zu tun 🙄 

Genau das habe ich mich auch gefragt als ich die Antwort sah. Siehe auch meinen Kommentar.

Geschrieben
Manchmal ist es gut, wenn das Gestochere schnell vorbei ist.
Geschrieben

Als ich noch wesentlich jünger war hat mir mal ein älterer Herr gesagt: Bevor du das erste Mal kommst sollte die Frau schon ein- oder zweimal gekommen sein. Dann wird sie es mit einem zufriedenem Lächeln kommentieren. Das kann ich heute nur bestätigen 

Geschrieben
Ein Mann sollte solang können das die Frau befriedigt wird. Wie lang das ist scheint wohl von Frau zu Frau, sogar von mal zu mal, unterschiedlich zu sein.
So ist es zumindest bei meiner Frau und ja, wir waren mal gemeinsam hier bis sie die Lust verlor weil sie das Gefühl hatte nur als Lustobjekt der Männer herhalten zu müssen. Da hilft dann auch kein "Sorry das ich so schnell kam". Übrigens, ich habe mal lang und mal kurzen Sex mit ihr. Mal möchte sie benutzt werden und dann benutzt sie mich. Mal heftig und mal einfühlsam und nein, selbst bei meiner eigenen Frau muß es nicht immer zum Orgasmus kommen. Vielleicht wird es mir deshalb auch bei meiner Frau nach 15 Jahren nie langweilig. Es ist jedesmal anders. Deshalb kann weder ich noch sie sagen was zum Erfolg führt.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Nic-77:
Wenn er öfters kann, dann gerne erstmal wild und heftig. Schließlich ist man ja heiß aufeinander. Nächste Runde dann sanft und zärtlich. Und dann wieder heftiger. So stelle ich mir einen schönen Abend vor 😁

...erstmal wird geküsst und dann geleckt 😜

×
×
  • Neu erstellen...