Jump to content

Wie lange muss der Mann können? 😘


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Was, wenn ich jetzt 2h sage? 

 

Einige werden sich freuen und die Herausforderung annehmen. Andere erkundigen sich vermutlich nach einer Lungentransplantation.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Genießer120764:

Hallo liebe Poppen Gemeinde
Wie lange soll er beim 1 mal machen.
Schnell heftig und wild oder lieber langsam, lange mit viel Gefühl.
Was bevorzugt ihr denn so?
Geile Grüße 💋

Irgendwie machst du hier jeden dumm an egal was man sagt. 

Hast du irgendwelche komplexe oder bist du Zombie Gurke 2.0? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Ich arbeite nicht schwer  Wie kommst Du darauf?  Körperlich ist nicht =schwer!   ich brauche Bewegung...im Büro würde ich eingehen!

Die Antwort habe ich erwartet..
Junge sei schlau geh zum Bau 👍

Geschrieben
Das hängt ganz vom Talent jeden Mannes ab. Wenn man sein Bewegungsrepertoire in der Augsburger Puppenkiste gelernt hat, wäre es besser wenn es schnell vorbei geht.

“The ultimate joy in sex is derived from the inner satisfaction of knowing that you have done your best and that you have gotten the most out of what you had to give." - sehr frei nach Howard Cosell
Geschrieben
Also lass es mich mal so formulieren; die Halbzeitpause ist nicht umsonst 15 Minuten ...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mick79MA:

Einige werden sich freuen und die Herausforderung annehmen. Andere erkundigen sich vermutlich nach einer Lungentransplantation.

Also wer nach 2h Sex eine Lungen Transplantation benötigt, muss hart ungesund sein und macht in seinem Leben gehörig was verkehrt. Wie überstehen manche nur ihren Alltag, wenn sie 2h Sex schon so tötet? 😳

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Unter 3h kann ich keinen Mann ernst nehmen

Diese Antwort hilft dem TE jetzt weiter Süße .. bist echt ne Maus.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bevorzuge Männer die willens und in der Lage sind ihr Handeln den gemeinsamen Bedürfnissen und der Situation anzupassen. 😉

Ob es hier viele gibt die das entsprechend lenken können möchte ich bezweifeln. 

Geschrieben
Soll vermutlich heißen:
Da ich selbst trotz meines fortgeschrittenen Alters kaum Gelegenheit hatte, selbst reale Erfahrungen zu machen, versuche ich mir auf diesem Wege intime Geständnisse zu erschleichen und mich daran aufzugeilen. 🤔
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Also wer nach 2h Sex eine Lungen Transplantation benötigt, muss hart ungesund sein und macht in seinem Leben gehörig was verkehrt. Wie überstehen manche nur ihren Alltag, wenn sie 2h Sex schon so tötet? 😳

Ich hörte einst von meinem "Nachfolger" - Leichtathlet - der sich ziemlich genau bei drei Minuten einpendelte. Wie das aber nun mal bei Leichtathleten ist, möchten die ihre Zeiten stets verbessern. Am Ende war er der zwei - Minuten - Mann. Als sie ihm dann keinen blasen wollte, da er ja beim Sex "offensichtlich" die ganze Arbeit machen würde, endete die Beziehung.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb K-Liebe:

Diese Antwort hilft dem TE jetzt weiter Süße .. bist echt ne Maus.

Auf diese Art von wichtig tun kann man gerne verzichten führen wir es mal auf deine unreife zurück 🤔

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Paolo69:
Soll vermutlich heißen:
Da ich selbst trotz meines fortgeschrittenen Alters kaum Gelegenheit hatte, selbst reale Erfahrungen zu machen, versuche ich mir auf diesem Wege intime Geständnisse zu erschleichen und mich daran aufzugeilen. 🤔

Das ist doch nicht dein Ernst was du da schreibst 🙈🙈🙈

Geschrieben
Ist beides sehr schön...und wird von der jeweiligen Situation( Partner)abhängig sein.
Hauptsache es gefällt beiden!!!!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mick79MA:

Ich hörte einst von meinem "Nachfolger" - Leichtathlet - der sich ziemlich genau bei drei Minuten einpendelte. Wie das aber nun mal bei Leichtathleten ist, möchten die ihre Zeiten stets verbessern. Am Ende war er der zwei - Minuten - Mann. Als sie ihm dann keinen blasen wollte, da er ja beim Sex "offensichtlich" die ganze Arbeit machen würde, endete die Beziehung.

Die Phorensik

Geschrieben
Moin, das kommt auf die Situation, die beiderseitigen Gelüste, Stimmungen, Bedürfnisse etc. an, eine Vorgabe gibt es da nicht. Allerdings, wenn Du dabei, ohne sachlichen Grund, die Uhr im Blick hast, dann machst Du etwas falsch.
Geschrieben
Das fragst du nicht wirklich.....zärtlich auf hauruck stehen wohl die wenigsten ....wenn du schon mit den Gedanken ins Date gehst ...oh nein 😒 das geht schief.....
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mateo64:

Ob es hier viele gibt die das entsprechend lenken können möchte ich bezweifeln. 

Mir reicht der eine.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Genießer120764:

Auf diese Art von wichtig tun kann man gerne verzichten führen wir es mal auf deine unreife zurück 🤔

Hey chill mal bitte! .. mein Spruch fiel unter die Rubrik "was sich liebt, das neckt sich" .. weil ich die ja insgeheim ganz toll finde .. ausserdem ist DocBrainy sicher die letzte, die jemanden braucht, der sich schützend vor sie stellt.

Geschrieben
Deine Frage macht in gewisser weise Sinn, allerdings bin ich über deine „Reaktionen“ negativ überrascht. Auch mich machst du nicht gerade einen sympathischen Eindruck, was auch mein Interesse an deinem Fred mindert.
Wie es schon viele geschrieben haben, das kommt immer auf die Frau an mit der man die Nacht verbringt. Man ist auch nicht immer in der Lage es herauszuzögern. Meine Meinung ist allerdings, dass die Frau mindestens einmal befriedigt werden sollte, egal ob oral oder vaginal. Aber auch da ist der Schlüssel die Kommunikation.
Geschrieben

So lange es geht, geht es. Sorry an die Frauen, bei mir ist es meistens schnell vorbei. Ich bin aber dann gerne noch mit Händen und Zunge zu Diensten.

Geschrieben
Um aber mal auf Deine Frage zu antworten .. langsam anfangen und dann fühlen, wie sie es mag.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb K-Liebe:

Hey chill mal bitte! .. mein Spruch fiel unter die Rubrik "was sich liebt, das neckt sich" .. weil ich die ja insgeheim ganz toll finde .. ausserdem ist DocBrainy sicher die letzte, die jemanden braucht, der sich schützend vor sie stellt.

Schleimen auch noch nagut deine Sache.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb trustfull_Soul:
Deine Frage macht in gewisser weise Sinn, allerdings bin ich über deine „Reaktionen“ negativ überrascht. Auch mich machst du nicht gerade einen sympathischen Eindruck, was auch mein Interesse an deinem Fred mindert.
Wie es schon viele geschrieben haben, das kommt immer auf die Frau an mit der man die Nacht verbringt. Man ist auch nicht immer in der Lage es herauszuzögern. Meine Meinung ist allerdings, dass die Frau mindestens einmal befriedigt werden sollte, egal ob oral oder vaginal. Aber auch da ist der Schlüssel die Kommunikation.

Du bist aus der dunklen Szene so wie ich das so einschätzen kann.

Geschrieben

Die gemeinsame Lust und Situation entscheidet! 
 

So geil Slowsex (was ich darunter verstehe...) im richtigen Moment sein kann, so geil kann es sein sich die Kleidung vom Leib zu reißen und vor Begierde nur noch übereinander herzufallen! 
 

So gerne ich schmackhafte Pellkartoffeln, gute Butter, gutes Salz und einen heißen Kakao mag. So sehr mag ich es in einem drei Sterne Restaurant zu essen! 
 

Wenn ich richtig Lust auf Pellkartoffeln habe, will ich nicht viele kleine „Leckereien“! Wenn ich Lust auf viele Leckereien habe, will ich keine Pellkartoffeln! 

×
×
  • Neu erstellen...