Jump to content

Wie lange muss der Mann können? 😘


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön ist es, wenn ein Mann langsam beginnt und in ZurĂŒckhaltung trainiert ist, das es lĂ€nger dauern kann. Erst wenn ich schon fast k.o.bin, erst kommt. Ist schon irre, was Mann so alles trainieren kann. Dann brauche ich keine 2.Runde,aber es hĂ€ngt auch am GefĂŒhl von beiden Partner,n was ihnen zusammen gut tut und gefĂ€llt.
Geschrieben
Kommt immer auf den/die Partnerin an. Einige sind schon nach 20 Minuten erschöpft, und andere hingegen verstehen ihr Handwerk đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb trustfull_Soul:
Deine Frage macht in gewisser weise Sinn, allerdings bin ich ĂŒber deine „Reaktionen“ negativ ĂŒberrascht. Auch mich machst du nicht gerade einen sympathischen Eindruck, was auch mein Interesse an deinem Fred mindert.
Wie es schon viele geschrieben haben, das kommt immer auf die Frau an mit der man die Nacht verbringt. Man ist auch nicht immer in der Lage es herauszuzögern. Meine Meinung ist allerdings, dass die Frau mindestens einmal befriedigt werden sollte, egal ob oral oder vaginal. Aber auch da ist der SchlĂŒssel die Kommunikation.

Jeglicher Leistungsgedanke ist beim Sex kontraproduktiv nach meiner Erfahrung... Der Mann sollte, der Mann mĂŒsste... baut Leistungsdruck auf und schon geht nichts mehr. NatĂŒrlich braucht Mann beim Poppen ein gewisses Standing, aber das kommt von selbst, wenn Mann hinreichend Selbstvertrauen hat und schlicht auch selber genießen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genießer120764:

Die Antwort habe ich erwartet..
Junge sei schlau geh zum Bau 👍

Ja...haetts ja zum Bau gehen koennen...dann haetts vlt.nicht so zugenommen....griens...

Geschrieben
Sagen wir mal so. Wenn man es ĂŒberhaupt nicht mehr aushĂ€lt und unbedingt schon im Auto anfangen muss, ist eine gewisse Schnelligkeit durchaus von Vorteil. Und auch wenn man dann zu Hause ist und noch gemeinsam vorher duscht, kann es schnell gehen. Aber danach im Bett sollte man sich schon die Zeit nehmen. 😁😁😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Also wer nach 2h Sex eine Lungen Transplantation benötigt, muss hart ungesund sein und macht in seinem Leben gehörig was verkehrt. Wie ĂŒberstehen manche nur ihren Alltag, wenn sie 2h Sex schon so tötet? 😳

 So siehts aus!    ;)   

Geschrieben
so, dass die frau ihren spass hat und auf ihre kosten kommt (das 'O'-erlebnis hat)... und dann das ganze mal drei
Geschrieben
In diesem Alter noch solch eine Frage?
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

 So siehts aus!      

Ich denke das ist in vielen FĂ€llen eine Frage der fehlenden oder falschen Erziehung oder Einstellung.

Der durchschnittliche Sex endet laut Google nach sechs Minuten und 30 Sekunden. Es wird nicht wenige MĂ€nner geben, die sich daran orientieren. "Na immerhin lĂ€nger als der Durchschnitt!" Ich kann nur fĂŒr mich sprechen, aber wenn eine Frau in meiner Gegenwart Raum, Zeit und alles um sich herum vergisst, dann will ich das Ende so weit wie nur möglich hinauszögern. Ganz sicher nicht zugunsten einer Stechuhr, sondern damit sie auf der Suche nach adĂ€quaten Worten fĂŒr das gerade erlebte gerade noch genug Puste hat.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich denke das ist in vielen FĂ€llen eine Frage der fehlenden oder falschen Erziehung oder Einstellung.

Der durchschnittliche Sex endet laut Google nach sechs Minuten und 30 Sekunden. Es wird nicht wenige MĂ€nner geben, die sich daran orientieren. "Na immerhin lĂ€nger als der Durchschnitt!" Ich kann nur fĂŒr mich sprechen, aber wenn eine Frau in meiner Gegenwart Raum, Zeit und alles um sich herum vergisst, dann will ich das Ende so weit wie nur möglich hinauszögern. Ganz sicher nicht zugunsten einer Stechuhr, sondern damit sie auf der Suche nach adĂ€quaten Worten fĂŒr das gerade erlebte gerade noch genug Puste hat.

Hae?  Also unter ne Stunde hatte ich nie!   Der haette sich dann aber auch warm.anziehen koennen....:joy:....ich meine, ich bin nicht ĆȘ 65....ich hab noch in keinster Weise abgebaut!  

Also da erwarte ich dann schon etwas Leistung...weil noch mehr Frust brauch ich nicht mehr, in Sachen Sex!  ;)   

Geschrieben
Also ich bevorzuge das die Frau mindestens 2,3 mal kommt bei der langen Version, bei der kurzen könnte es sein das ich es geistig nicht realisiere wie oft sie kommt đŸ€­đŸ˜‰
Geschrieben
Mindestens so lange, bis die daran beteiligte Frau zum Höhepunkt gekommen ist . Besser natĂŒrlich, wenn sie ihn auch 2-3 mal erreichen kann, bis der Mann nicht mehr kann. So habe ich es jedenfalls bisher selbst mit Frauen erlebt

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kurvenwunder:
Na, da gibt es doch diese Richtlinie, in der alles detailliert aufgeschlĂŒsselt ist... wie heißt sie doch gleich? WĂ€re ja noch schöner, wenn jeder da einfach macht, wie er lustig ist.

Wir machen das ja schließlich nicht zum Spaß!

Geschrieben
So lange bis die Frau sagt: ok fertig. Manchmal sagt sie das schon, bevor der Mann ĂŒberhaupt merkt, dass er angefangen hat.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Na, da gibt es doch diese Richtlinie, in der alles detailliert aufgeschlĂŒsselt ist... wie heißt sie doch gleich?

DIN-ISO 20/6-24/7

Hier sind FĂŒgewinkel, Eindringzeit, Impulsgabe, Wendepunkte mit Stellungswechsel, Wortlaute, sonstige Laute in dB/A, exakt definiert.

Also vor dem ficken, Handbuch zĂŒcken!

Geschrieben
Jeder Mensch ist anders und soll einfach so sein, wie er ist
 wenn das dann passt, alles super . Und wenn nicht, probiert man eben den NĂ€chsten đŸ€·đŸœâ€â™€ïž
Geschrieben
Das ist wie beim Steak zubereiten 😉 kommt aufs Tier oder den Veganprodukterzeuger an, auf die QualitĂ€t des Fleisches und das Ergebnis was du hinterher erreichen willst 😜

Musst du wohl noch etwas ĂŒben irgendwann hat man(n) ein HĂ€ndchen/SchwĂ€nzchen fĂŒr sowas 😎
Geschrieben

Es reicht aus, wenn er die Rechnung bezahlt. Egal ob schnell oder langsam :) .

Geschrieben
Schnell und langsam sowie heftig lange und mit wildem GefĂŒhl! đŸ”„đŸ”„đŸŒˆđŸ”„đŸ”„
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb katerkasimir1:

So lange bis die Frau sagt: ok fertig. Manchmal sagt sie das schon, bevor der Mann ĂŒberhaupt merkt, dass er angefangen hat.

Wenn das wirklich so ist...dann frag Dich mal , warum das wohl so ist!

Genau!

Sex fuer ihr wohl scheisse!

:joy:

vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Es reicht aus, wenn er die Rechnung bezahlt. Egal ob schnell oder langsam :) .

Welche Rechnung....fuer was?

×
×
  • Neu erstellen...