Jump to content

Wie lange muss der Mann können? 😘


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Musst nicht gleich von dir auf andere schließen... đŸ€Šâ€â™€ïž

Ich bin bestimmt nur halb so primitiv und das ist schon heftig đŸ€”

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genießer120764:

Ob zu fĂŒllig oder sonst was tut doch nix zur Sache mit 57 ist halt auch mal ein Bauch da.

Tz...blödsinn...nicht immer mit dem Alter entschuldigen!  Sprot ...Bewegung...etwas auf die ErnÀhrrung achten...hat noch niemanden geschadet!   :relieved:

Geschrieben
Ich denk da ist jede Frau oder Mann unterschiedlich einer liebt es hart und kurz der ander hart und lang sfg
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Genießer120764:

Das ist meine Diskussion nicht deine

Diskussion? 

Du kommst auf keine Antwort wirklich klar 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Tz...blödsinn...nicht immer mit dem Alter entschuldigen!  Sprot ...Bewegung...etwas auf die ErnÀhrrung achten...hat noch niemanden geschadet!  

Das ist richtig gut das es bei dir funktioniert

Geschrieben
Ich denke da ist jeder anders . Der eine mag nur kurze Geschichten und der andere lange . Ist von Frau zu Frau oder Mann zu Mann unterschiedlich đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Der Mann darf so schnell kommen wie er möchte. Er darf zwischen hart und zart, aber mit ganz viel GefĂŒhl wĂ€hlen.....😉😉😉.die Stoppuhr ist ĂŒberflĂŒssig

Jupp,aber unter 1 Stunde ist langweilig 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Carole202:

Wie meinen?

schmunzel - Dino zĂ€hlt keine Erbsen, versemmelt aber immer irgend etwas...........................Also ist er ein Allesversemmlermit 💕 und Empathie

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

schmunzel - Dino zĂ€hlt keine Erbsen, versemmelt aber immer irgend etwas...........................Also ist er ein Allesversemmlermit 💕 und Empathie

 

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

schmunzel - Dino zĂ€hlt keine Erbsen, versemmelt aber immer irgend etwas...........................Also ist er ein Allesversemmlermit 💕 mit Empathie

 

Geschrieben
Ich muss mal kurz etwas zur Sache sagen...
Der Thread hat persönlich wenig mit mir zu tun..
Das scheinen einige nicht so ganz verstanden zu haben.
LG
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Genießer120764:

Das ist richtig gut das es bei dir funktioniert

Oja..ich bin fit...ich radel...ich wander...ich achte auf meine ErnÀhrrung..ich arbeite körperlich...ich habe FitnesgrÀte....denn ich will bis ins hohe Alter beweglich und gesund sein!    ;)    nennt sich  "LebensqualitÀt"   :relieved:

Geschrieben
Bis es kommt.. Ich meine der Tag hat 24 Std. Und warum muss ich mir Gedanken machen wenn ich komme wenn beide spass haben ist es egal. Warum unnötig unter Druck setzen.
Genauso wie die Frau hat zu kommen frĂŒh spĂ€t ĂŒberhaupt weiß ein Mann das es manchmal Lager geht oder auch nicht kommt immer drauf an wie geil manist.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Oja..ich bin fit...ich radel...ich wander...ich achte auf meine ErnÀhrrung..ich arbeite körperlich...ich habe FitnesgrÀte....denn ich will bis ins hohe Alter beweglich und gesund sein!        nennt sich  "LebensqualitÀt"  

Ja du hast es drauf
Schwer arbeiten zu können ist mir dank einer guten Berufswahl erspart geblieben.

Geschrieben
Ich bevorzuge es, wenn er in der Lage ist und genug EinfĂŒhlungsvermögen besitzt, die Entscheidung situationsabhĂ€ngig zu treffen und im Zusammenspiel mit mir auszuleben, solange es dann nunmal dauert und in der IntensitĂ€t, die beiden gefĂ€llt. Beim Sex geht es um Genuss und nicht darum, auf die Uhr zu gucken.
Geschrieben
Bis ich auf meine Kosten gekommen bin, solange hat er zu können.
Geschrieben
Das Ding ist er sollte auf jedenfall mehr als einmal können vor Allem wenn er bei ersten mal schneller kommt ..
Geschrieben
Schau auf ein schönes Vorspiel, der Koitus wird auch nicht laenger dauern. Und danach kuscheln!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genießer120764:

Ja du hast es drauf
Schwer arbeiten zu können ist mir dank einer guten Berufswahl erspart geblieben.

Ich arbeite nicht schwer:joy:  Wie kommst Du darauf?  Körperlich ist nicht =schwer!   ich brauche Bewegung...im BĂŒro wĂŒrde ich eingehen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

 

alle guter Dinge sind 3 - schmunzel - Dino zĂ€hlt keine Erbsen, versemmelt aber immer irgend etwas...........................Also ist er ein Allesversemmler mit 💕 und Empathie

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wien594:

Schau auf ein schönes Vorspiel, der Koitus wird auch nicht laenger dauern. Und danach kuscheln!!!

nönö...kuscheln wollen auch ncith alle Frauen    ;)  

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Genießer120764:

Du bist am Ende

Wie man Freunde gewinnt.

×
×
  • Neu erstellen...