Jump to content

Wie lange muss der Mann können? 😘


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich schon „muss“ lese. Ich muss gar nichts und schon gar nicht beim Sex. Genießen hat mit „müssen“ rein gar nichts zu tun. Da passt was nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genießer120764:


Was bevorzugt ihr denn so?

Einen der hier nicht fragen muss, sondern es Stillschweigend genießt... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Keine Ahnung. Weiß nicht wie lange andere Männer können müssen. Ich weiß wie lange ich kann, es kommt immer auf die Frau und auf unsere Stimmung an. Mal geht's ganz schnell, um dann die nächsten Runden länger zu können.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Einen der hier nicht fragen muss, sondern es Stillschweigend genießt... 🤷‍♀️ 

Ignorieren ist Feigheit vor der Diskussion

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Nic-77:
Wenn er öfters kann, dann gerne erstmal wild und heftig. Schließlich ist man ja heiß aufeinander. Nächste Runde dann sanft und zärtlich. Und dann wieder heftiger. So stelle ich mir einen schönen Abend vor 😁

Es fehlt nur noch der Wein 😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genießer120764:

Hallo liebe Poppen Gemeinde
Wie lange soll er beim 1 mal machen.
Schnell heftig und wild oder lieber langsam, lange mit viel Gefühl.
Was bevorzugt ihr denn so?
Geile Grüße 💋

Was das für ne Frage?   Frage das Deiner Partnerin,wenns zum Sex kommt!   jede wills anders...oder hat auch ne andere Zeitvorstellung....so deshalb antworte ich auch nicht,wie es mir gefällt....mir ists blöd  !  :confused:

Geschrieben
"Müssen" muss er schon mal gar nichts! Es gibt für Menschen zum Glück keine Gebrauchsanweisungen....es kommt wie´s kommt (ganz schön zweideutig). Mal gehts ganz schnell und manchmal dauerts länger, ist doch beides schön!
Geschrieben
Es MUSS keiner. Es liegt immer an beiden Sexpartnern, was und wieviel aus so einem Treffen gemacht wird.
Geschrieben
Ideal ist es wenn man sich keine Gedanken darum macht.. Und sich einfach gegenseitig, ohne Erwartungen, vergnügt..
Geschrieben
Wahnsinn.
Was manchen so im Kopf herum geistert. Wie kann man alles nur so verkomplizieren...🤔

Ich habe mir wirklich noch nie über sowas Gedanken gemacht.
Ich hab's einfach gut gemacht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Was das für ne Frage?   Frage das Deiner Partnerin,wenns zum Sex kommt!   jede wills anders...oder hat auch ne andere Zeitvorstellung....so deshalb antworte ich auch nicht,wie es mir gefällt....mir ists blöd  !  :confused:

Diskussion is nicht so deine sache 

Geschrieben
Kommt ganz auf die Frau und den Moment/ Situation an. Es Gibt Frauen die wollen knackige 10 Min oder auch einfach mal einen simplen Quickie und so gibt es Frauen Frauen die kein Ende mehr finden möchten du danach auf die Uhr schaust um merkst, Fuck es sind 3,4,5 Stunden vergangen. Auch wenn dazwischen natürlich Pausen liegen. Genauso ist es abhänig von der Situation. Hat man Zeit dann kann man sich schon mal 1-2 Stunden nehmen, gerade beim Vorspiel Zeit lassen!
Aber wenn dus mit deiner Liebsten natürlich Outdoor oder im Auto treibst reichen 10 min vollkommen.
Im Bdsm brauchst du sowieso unter 1 Stunde gar nicht erst anfangen...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Toni-1550:

Wenn ich lange Zeit habe am besten die ganze Nacht dann natürlich das komplette Programm und die Frau kann auch mal zeigen was sie drauf hat 😉😜😝 es sollen ja beide auf ihre Kosten kommen

Vögelst Du des nachtes?   :confused:

Geschrieben
Ist das nicht immer ein wenig individuell und hängt ein wenig von der gemeinsamen Lust und Laune ab....ich denke aber.. eine genussvolle Mischung von beiden "Spielarten" kann schon sehr prickelnd sein...🙂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genießer120764:

Diskussion is nicht so deine sache 

O..doch...gerne viel und oft...ich schrieb hier viel zu viel!  :joy:

Aber bitte interresante Themen...:sleeping:

Geschrieben
Es gibt Sachen über die es sich nicht lohnt zu diskutieren. Wenn Mann nicht mehr kann, nützt keine Diskussion.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Genießer120764:

Wie lange soll er beim 1 mal machen.

Bis er tot umfällt! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

O..doch...gerne viel und oft...ich schrieb hier viel zu viel!  :joy:

Aber bitte interresante Themen...:sleeping:

Du bist aiso über den Dingen 

Geschrieben
immer je nach lust auf die frau, mal wilder, mal gemäßigter
Geschrieben
@Genießer120764 Und Du bist wirklich 57 Jahre alt oder fragst Du für einen deutlich jüngeren Freund?
×
×
  • Neu erstellen...