Jump to content

Wie lange muss der Mann können? 😘


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten finde ich es, wenn der Mann zu Hause schon "Vorarbeit" leistet und dann bei mir nicht gleich kommt.
Geschrieben
â˜đŸ»bis die lady glĂŒcklich und zufrieden einschlĂ€ft😮
Geschrieben
â˜đŸ»bis die lady glĂŒcklich und zufrieden einschlĂ€ft😮
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Genießer120764:

Ignorieren ist Feigheit vor der Diskussion

Hat jetzt was mit dem Thema zu tun?! đŸ€”Â 

Nur soviel, Dich möchte ich nicht auf meinem Profil sehen, geschweige denn es Stunden lang mit Dir treiben...đŸ€ą đŸ€·â€â™€ïžÂ 

Geschrieben
Das erste Mal mit einer Partnerin ist wie das erste Mal ĂŒberhaupt, man ist nervös, freudig, neugierig, leidenschaftlich und erwartungsvoll, man erkundet den Körper des GegenĂŒbers, mit den Fingerspitzen, mit der Zunge, die KĂŒsse geben einander Vertrauen und Sicherheit, man fĂŒhlt die nackte Haut, hier und da ein Zittern, hört den Atem und sogar das Herz von beiden schlagen und ab jetzt sollte die Dimension "Zeit" völlig unwichtig sein...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Carole202:
@Genießer120764 Und Du bist wirklich 57 Jahre alt oder fragst Du fĂŒr einen deutlich jĂŒngeren Freund?

Fangen wir an Erbsen zu zÀhlen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genießer120764:

Du bist aiso ĂŒber den Dingen 

Wat?

Weisst Du...sowas bespreche ich mit nen Mann,der zu mir kommt...und gut!  Und dem Thraet Stelle sollte auch egal sein,wie ich es gern hab...denn wir haben ncith vor,uns zu treffen!    ;) 

Vlt.hÀtte ih zu nen anderen Zeitpunkt sogar darauf geantwortet....aber nun nich....ich bin sehr wechslhaft   :joy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Hat jetzt was mit dem Thema zu tun?! đŸ€”Â 

Nur soviel, Dich möchte ich nicht auf meinem Profil sehen, geschweige denn es Stunden lang mit Dir treiben...đŸ€ą đŸ€·â€â™€ïžÂ 

Du bist am Ende

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genießer120764:

Fangen wir an Erbsen zu zÀhlen?

Wie meinen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Wat?

Weisst Du...sowas bespreche ich mit nen Mann,der zu mir kommt...und gut!  Und dem Thraet Stelle sollte auch egal sein,wie ich es gern hab...denn wir haben ncith vor,uns zu treffen!     

Vlt.hÀtte ih zu nen anderen Zeitpunkt sogar darauf geantwortet....aber nun nich....ich bin sehr wechslhaft  

Ist nur eine Diskussion mehr nicht

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Carole202:

Wie meinen?

Kleinkariert

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Genießer120764:

Hallo liebe Poppen Gemeinde
Wie lange soll er beim 1 mal machen.
Schnell heftig und wild oder lieber langsam, lange mit viel GefĂŒhl.
Was bevorzugt ihr denn so?
Geile GrĂŒĂŸe 💋

Was ist dein Problem? 

Genießer oder schnell und heftig? 

Was nu der Name und die frage passen nicht so wirklich zusammen und irgendwie kommst du ja auch mit einigen Antworten nicht klar. 

Am besten du fragst nicht mehr! 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Haardberger:

ich wĂŒrde gerne zusehen wie die ganze LĂ€nge vom Schwanz in ihre Muschi und auch in ihren Arch gesteckt wird und sie dabei schreit

Bist du nur im Thema verrutscht, oder hat das jetzt was mit dem Blut zu tun 🙄 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Badman39:

Was ist dein Problem? 

Genießer oder schnell und heftig? 

Was nu der Name und die frage passen nicht so wirklich zusammen und irgendwie kommst du ja auch mit einigen Antworten nicht klar. 

Am besten du fragst nicht mehr! 

Das ist meine Diskussion nicht deine

Geschrieben
Auf jeden Fall sollte er nicht beim pflĂŒgen aus der Furche kippen 🙈🙈... Da ich eh ne ziemliche Ausdauer und auch reichlich Lust habe, sollte es doch schon lĂ€nger als die obligatorischen 5 Minuten sein đŸ€·â€â™€ïž...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genießer120764:

Ist nur eine Diskussion mehr nicht

Ja...ich weiss...aber eine sinnlose.    ;)  

Und nun habe ich auch bemerkt,das Du ja der Threatsteller bist...:joy:.   Nun...Dir brauche ich es nicht zu verraten....wir werden nie zusammen kommen....Du bist mir zu "fĂŒllig"!      ;)  

Geschrieben
Der Mann darf so schnell kommen wie er möchte. Er darf zwischen hart und zart, aber mit ganz viel GefĂŒhl wĂ€hlen.....😉😉😉.die Stoppuhr ist ĂŒberflĂŒssig
Geschrieben

 

Bei gebundenen Menschen muss es ja immer schnell gehen, damit sie pĂŒnklich zum essen zu Hause sind...

Bei der richtigen Frau, kann es schom mal ein ganzes Wochenende sein, oder zumindest so lange, bis sie mal eine Pause braucht.- Singles können das und sogar ohne Zeitdruck! :relaxed:

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Was, wenn ich jetzt 2h sage? 

 

Vlt will er Dich dann!   :P

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Ja...ich weiss...aber eine sinnlose.      

Und nun habe ich auch bemerkt,das Du ja der Threatsteller bist....   Nun...Dir brauche ich es nicht zu verraten....wir werden nie zusammen kommen....Du bist mir zu "fĂŒllig"!        

Ob zu fĂŒllig oder sonst was tut doch nix zur Sache mit 57 ist halt auch mal ein Bauch da.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Genießer120764:

Du bist am Ende

Musst nicht gleich von dir auf andere schließen... đŸ€Šâ€â™€ïž

Geschrieben
Es kommt nicht auf die Zeit an wielang der Sex is sondern wie erfĂŒllend er is.
Geschrieben
Wie lange? Das orientiert sich an der RealitĂ€t des persönlich Machbaren und sollte auf keinen Fall darĂŒber hinaus gehen
×
×
  • Neu erstellen...