Jump to content

Wie lange muss der Mann können? 😘


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Ich denk da ist jede Frau oder Mann unterschiedlich einer liebt es hart und kurz der ander hart und lang sfg

Oder nur mittellang und dafĂŒr zweimal und hart?

Geschrieben
Da gibt es kein Drehbuch, es ist immer Situation und GefĂŒhlsabhĂ€ngig,mal braucht man es einfach an die Wand stellen und los legen,mal wieder die softe Nummer, lang,anhaltend,wiederkehrend,aber das langsame gefĂ€llt mir persöhnl am besten,da entspanne ich,kann mich fallen lassen und das nass darf spritzen,laufen,meist nach 2h braucht man erstmal ne Pause um in die 2 Runde zu starten
Geschrieben

Ich hab gerade mal im Sex DIN  Regelwerk nachgesehen...da steht ganz eindeutig und zwingend verpflichtend...

-90 min sind Plicht und minimum, zudem kann es in die VerlÀngerung gehen, Trinkpausen sind erlaubt

-es wird eine harte, nicht abfallende Latte benötigt

-der gekonnte Umgang mit BĂ€llen wird vorausgesetzt

-es ist erlaubt direkt in den Winkel ein zu schieben

-die SpielflÀche sollte gut gemÀht sein

Ähmmm jetzt sehe ich grad das ich versehentlich die Spielregeln vom Deutschen Fußball Bund in der Hand halte....

Hmmm PRO & Contra von Direkteinspritzern.... ne isn Automagazin

Find ich jetzt nicht, aber lass Dir eins gesagt sein, selbst wenn Du zu frĂŒh alles gegeben hast...sollte das Spiel nicht zu ende sein. Dreh Dich danach nicht um und schlaf ein. Auch SĂ€tze wie DAS ist mir noch nie passiert, oder das ist nur passiert weil Du so hĂŒbsch bist... retten die Situation NICHT. Zudem wĂŒrde beim letzten Satz der Zusatz..."DU erinnerst mich sehr an Mutti" zum sofortigen Abbruch ohne Aussicht auf ein  Wiederholungsspiel fĂŒhren. Sollte es also zur vorzeitigen AusschĂŒttung des Goldes kommen und der Major sich fĂŒr ne Pause zurĂŒckziehen... kĂŒmmere Dich um Sie, Du hast HĂ€nde  Finger, Mund  event Toys oder gar elektr HaushaltsgerĂ€te!? Mach das Beste aus der Situation...toi toi toi

 

Geschrieben
Mindestens eine Werbepause lang. đŸ€Ł
Geschrieben
Solange das die Partnerin zufrieden ist..... Was fĂŒr eine besch.... Frage.
Geschrieben
Wie wÀre es mal mit der Idee, solange bis sie auch befriedigt ist? Oder ist das eigene Kommen wichtiger?

Bitte denkt auch mal an die Partnerinen, Sex ist doch mehr wie einfach nur kommen
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Arteras:
Solange das die Partnerin zufrieden ist..... Was fĂŒr eine besch.... Frage.

Ja du bist der beste hier 👍

Geschrieben
Öfters könnte man hier auf den Gedanken kommen, manche Menschen sind nie aus der PubertĂ€t gekommen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herr-Zilein:

ich wixe 2 stunden mindestens

Wozu und warum?

Gesundheitliche Probleme? Gute Besserung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JĂ€gerle:

Mindestens eine Werbepause lang. đŸ€Ł

Das gibt es aber auch schon seeeehr seeeeehr laaaaaaange Werbepausen. :coffee_happy:.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Nic-77:

FĂŒr sowas ist keine Zeit 😆

😜😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakenstein:

Das gibt es aber auch schon seeeehr seeeeehr laaaaaaange Werbepausen. :coffee_happy:.

Bei PRO 7 sind sie ziemlich lange 

Geschrieben

Mit dem Gedanke daran "nicht zu kommen" verdirbst Du Dir den Genuss und kannst Dich nicht fallen lassen. Es kommt wie's kommt, im wahrsten Sinne.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jonashh79:

...erstmal wird gekĂŒsst und dann geleckt 😜

Ach, so ein typischer Lecker? Joa, das kannst du ja von mir aus gerne mit deinen Damen so machen. Mir wÀre das zu langweilig. Ich brauche Action. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb trustfull_Soul:

Deine Frage macht in gewisser weise Sinn, allerdings bin ich ĂŒber deine „Reaktionen“ negativ ĂŒberrascht. Auch mich machst du nicht gerade einen sympathischen Eindruck, was auch mein Interesse an deinem Fred mindert.
Wie es schon viele geschrieben haben, das kommt immer auf die Frau an mit der man die Nacht verbringt. Man ist auch nicht immer in der Lage es herauszuzögern. Meine Meinung ist allerdings, dass die Frau mindestens einmal befriedigt werden sollte, egal ob oral oder vaginal. Aber auch da ist der SchlĂŒssel die Kommunikation.

Wieso "die Nacht"?  

Ich lesse das immer mal wieder und verstehe es es nicht.   Weil es ist nur Sex...muss man da schon NÀchte teilen....geht Sex nur nachts?   I dont now!:no_good:

vor 2 Stunden, schrieb Jonashh79:

...erstmal wird gekĂŒsst und dann geleckt 😜

Bei nur Sex?

Nun...auch da ist jede Frau anders...Ihr mĂŒĂŸt Eich da nicht so festlegen!   

Ich kĂŒsse nicht,bei 1x Sex...so etwas muss sich bei mir entwickeln...und nur wer wieder kommen kann,hat ne chance darauf....aber ganz sicher nicht beim 1.Mal,denn er ist mir fremd ,ich empfinde keine Zunneigung,aus der Seele herraus!

Lecken Ok....aber bitte nich ewig und nur.     ;)  

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Nic-77:

Ach, so ein typischer Lecker? Joa, das kannst du ja von mir aus gerne mit deinen Damen so machen. Mir wÀre das zu langweilig. Ich brauche Action. 

Ha ha ha 😜 das heisst doch nicht das es keine Action gibt, Oder immer erst geleckt werden muss..Das variiert man doch ganz nach Lust und Laune Beider 😋

Geschrieben
Beides und das kombiniert mindestens 3 Stunden lang ;-). Und damit meinen ich nicht nur den Penis reinstecken und rammeln, sondern vielfÀltig mit dem ganzen Körper spielen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Beides und das kombiniert mindestens 3 Stunden lang ;-). Und damit meinen ich nicht nur den Penis reinstecken und rammeln, sondern vielfÀltig mit dem ganzen Körper spielen.

3 Stunden? :flushed:

Boah, dass sind ja zwei komplette Fußballspiele....ohne Auswechslung!B|:wolf:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

3 Stunden? :flushed:

Boah, dass sind ja zwei komplette Fußballspiele....ohne Auswechslung!B|:wolf:

Hab auch schon 4 Stunden problemlos geschafft und könnte noch lĂ€nger. Hab aber noch keinen gefunden, der das schafft. Es darf auch viel gestreichelt werden, HĂ€nde, Mund, Lippen eingesetzt werden, kleine Pausen, was trinken, plaudern, lachen. Es gab bisher zwei MĂ€nner, die 3-4 Stunden ohne echte Pause konnten, weil sie auch fantasievoll sind UND standhaft, weil sie völlig angefixt waren von mir. Bei anderen Frauen waren sie bisher nicht so ausdauernd und haben das so noch nicht erlebt. Ich lasse mich auch gerne 1 Stunden nur von oben bis unten mit den HĂ€nden verwöhnen und gebe das auch zurĂŒck. Wer sich wirklich auf mich einlĂ€sst bekommt etwas, was er nicht erwartet hat ;-). Besonders die MĂ€nner die mich fĂŒr eine brave Hausfrau halten. Bin weder Hausfrau noch brav.

ErfĂŒllender Sex fĂ€ngt fĂŒr mich erst dann an, wenn man nicht mehr aufhören möchte, weil es so schön ist.

p.S. Bei Fußball schlafe ich nach 5 Minuten ein weil es mich sooo langweilt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

ErfĂŒllender Sex fĂ€ngt fĂŒr mich erst dann an, wenn man nicht mehr aufhören möchte, weil es so schön ist.

Zumindest bewertet man das Ergebnis nach Stunden dann als erfĂŒllt worden sein durch GefĂŒhle und Genugtuung/Zufriedenheit durch Sex. Körperliche Strapazen lassen ich dann mal weg wie beim Fußball, nach Deiner ausfĂŒhrlichen Schilderung. Sex ist eben Alles....und nicht nur die Penetration...denn da hĂ€tte ich niemals stundenlang Lust zu.

...selbst wenn ich könnte, wĂŒrde ich es nicht wollen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Zumindest bewertet man das Ergebnis nach Stunden dann als erfĂŒllt worden sein durch GefĂŒhle und Genugtuung/Zufriedenheit durch Sex. Körperliche Strapazen lassen ich dann mal weg wie beim Fußball, nach Deiner ausfĂŒhrlichen Schilderung. Sex ist eben Alles....und nicht nur die Penetration...denn da hĂ€tte ich niemals stundenlang Lust zu.

...selbst wenn ich könnte, wĂŒrde ich es nicht wollen.

Das mit der stundenlangen Penetration ist normal auch nicht meins. Habe  es aber zweimal mit einem jungen, sanften, liebevollen Mann erlebt, der einen DauerstĂ€nder hatte, weil er mich immer wieder zum squirten gebracht hat und ihn das so erregt hat. Das war fĂŒr uns beide ein unglaubliches, sehr besonderes und auch sehr inniges Erlebnis. 3 Stunden mit zwei kleinen Pausen. Er war danach wund ;-) ich innerlich richtig 'satt'.

Ein Erlebnis fĂŒr mein inneres SchatzkĂ€stlein, in dem ein paar sehr besondere und berĂŒhrende Erlebnisse aufbewahrt werden.

Geschrieben

Warum oder ?... ist mal so mal so...sollte defenetiv beides im Repertoire enthalten sein 😊😉

×
×
  • Neu erstellen...