Jump to content

Wie lange muss der Mann können? 😘


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ba-ba-rel-la:

Und du wenn man auf deine Rechtschreibung schaut, hast dir wohl den Verstand weggevögelt.....

Allerhöchstens habe ich dadurch eine LeserechtschreibschwĂ€che bekommen wen du schon angreifen willst dan richtig so macht das kein Spaß. Aber ja ok die Rechtschreibung ist schlecht aber solange der Sinn in Text gegeben und man ihn versteht ist das alles in Ordnung. 

Aber ja ich geh mal auf deinen schlechten Angriff ein lieber hab mit den Verstand weggevögelt als so kindische Fragen zu stellen dir kein Sinn machen den solche haben nur den Sinn 

Sich an den Antworten aufgeilen

Hoffen auf Private Nachrichten 

Unwissenheit kompensieren 

Aber du kleine Heldin kannst ihn wen du ihn schon so schön  in Schutz nimmst gern ausfĂŒhrlich erzĂ€hlen wie es bei dir ist da wirst du ihn am besten helfen 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Unter 3h kann ich keinen Mann ernst nehmen

Sehr provokant 😅 ich kann mir denken das solche Aussagen viele MĂ€nner triggert. Aber ich bin bei dir 


Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Haardberger:

in ihren Arch gesteckt wird und sie dabei schreit

Geht `s noch  ?! Was lÀuft bei dir denn verkehrt :flushed:

Geschrieben

Wie lange muss der Mann können? 😘

 

 Bis er Heim zu Herrn geht. Aus diesem Leben kommt niemand lebendig raus.:coffee_happy: 

Geschrieben

Wenn ich das  hier immer lese , wie lange muss er , die Frau soll auf ihre Kosten kommen , bei mir fand und findet Sex immer nach GefĂŒhl statt . Er kennt mich und meinen Körper , liest meine Signale und weiß genau was ich gerne möchte und brauche , andersrum genauso   und nur so funktioniert fĂŒr mich guter erfĂŒllender Sex

Ich MUSS nichts , er MUSS nichts ,  sondern WIR wollen und zwar gemeinsam . 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn ich das  hier immer lese , wie lange muss er , die Frau soll auf ihre Kosten kommen , bei mir fand und findet Sex immer nach GefĂŒhl statt . Er kennt mich und meinen Körper , liest meine Signale und weiß genau was ich gerne möchte und brauche , andersrum genauso   und nur so funktioniert fĂŒr mich guter erfĂŒllender Sex

Ich MUSS nichts , er MUSS nichts ,  sondern WIR wollen und zwar gemeinsam . 

👍

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Genießer120764:

Wie lange muss der Mann können? 😘

Bisser nicht mehr kann 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bisser nicht mehr kann 

Dann is er ja kaputt gespielt :flushed:  

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Wenn das wirklich so ist...dann frag Dich mal , warum das wohl so ist!

Genau!

Sex fuer ihr wohl scheisse!

:joy:

Welche Rechnung....fuer was?

Hast du schon mal was von Ironie gehört?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb katerkasimir1:

Hast du schon mal was von Ironie gehört?

Ich sehe nicht Deinen Gesichtsausdruck noch kenne ich Dich , von hier!

Also wie soll ich wissen, was ironisch gemeint ist?

Ich nehme erstmal jeden Menschen ernst....und denke nicht laufend daran , das es Ironie sein koennte!

Ironie ist besser unter Menschen angebracht, die sich kennen...und man weiss, wie der andere es meint!

Oder man schreibt dazu: "Ironie"

Wie es manche auch tun....merke Dir das, fuers naechste Mal!

vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Bisser nicht mehr kann 

Das kann zu frueh sein....

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wenn ich das  hier immer lese , wie lange muss er , die Frau soll auf ihre Kosten kommen , bei mir fand und findet Sex immer nach GefĂŒhl statt . Er kennt mich und meinen Körper , liest meine Signale und weiß genau was ich gerne möchte und brauche , andersrum genauso   und nur so funktioniert fĂŒr mich guter erfĂŒllender Sex

Ich MUSS nichts , er MUSS nichts ,  sondern WIR wollen und zwar gemeinsam . 

Es geht hier doch aber viel darum, wenn man z.b.mal mit jemanden Sex hat und sich nicht kennt...da nur Sex, ohne Gefuehl!

Das vergeseen nicht wenige und gehen "leider" nur von sich aus, weil sie ne Beziehung haben oder nur so Sex wollen!

Die Realitaet bei Poppen ist aber zu 80% ne andere...man poppt halt nur!

So...und ein Fremder kennt mich nich oder meinen Koerper...der weiss gar nichts von mir! Klar man tauscht sich dann etwas aus!  Aber Mann sollte auch ein Grundwissen haben und es gut machen!   Und das erwartet man als Frau auch....packt er es nicht...wird es kein zweites Mal geben!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich sehe nicht Deinen Gesichtsausdruck noch kenne ich Dich , von hier!

Also wie soll ich wissen, was ironisch gemeint ist?

Ich nehme erstmal jeden Menschen ernst....und denke nicht laufend daran , das es Ironie sein koennte!

Ironie ist besser unter Menschen angebracht, die sich kennen...und man weiss, wie der andere es meint!

Oder man schreibt dazu: "Ironie"

Wie es manche auch tun....merke Dir das, fuers naechste Mal!

Das kann zu frueh sein....

Ok. Vielen Dank. 
Bist du im Schuldienst tÀtig?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb katerkasimir1:

Ok. Vielen Dank. 
Bist du im Schuldienst tÀtig?

Was soll son bloeder Kommentar?

Ich hab doch Recht!

Wieso sagst Du nicht einfach: ok...stimmt, hast Recht!" Und gut is.

Kann man nicht auch mal zu seinen Fehlern stehen ...muss man immer wieder einen draufsetzen?

Menscheit...ey...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

..man poppt halt nur!

Das kannst du gerne so  machen , ich mache es nicht . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das kannst du gerne so  machen , ich mache es nicht . 

Du...ich sagte 80 % der Leute sehen es hier so...also nur poppen!  Heisst nicht das Du darunter bist!   Nur ...man muss nicht nur von sich ausgehen...sondern was hier so Stand ist!  ;)  

Und unter den Maennern habe ich noch keinen entdeckt, der hier ne Beziehung will!   Schau Dir die Profile genau an, was da so steht.

Es ist fast ausschliesslich son FrauenDing das die auch hier nach Beziehungen schauen...warum auch immer....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Und unter den Maennern habe ich noch keinen entdeckt, der hier ne Beziehung will!   Schau Dir die Profile genau an, was da so steht.

Es ist fast ausschliesslich son FrauenDing das die auch hier nach Beziehungen schauen...warum auch immer.

Ich bin nun schon eine ganze Weile hier und kenne viele Profile . Wenn du noch keinen entdeckt hast der eine Beziehung sucht , dann ist das deine Erfahrung , meine ist eine andere .  Jeder wie er mag und jeder was er mag . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich bin nun schon eine ganze Weile hier und kenne viele Profile . Wenn du noch keinen entdeckt hast der eine Beziehung sucht , dann ist das deine Erfahrung , meine ist eine andere .  Jeder wie er mag und jeder was er mag . 

Nee, solxhe Maennerprofile habe ich noch nicht entdeckt...und ein Glueck schreiben mich solche auch nicht an, wenn sie denn doch hier sind!   Aber auch so in Themen ist mir noch keiner aufgefallen, der nun wirklich ne Beziehung will, wo man das raus liest...noe, erinner mich nicht.

Vlt.nicht nur ones...das schon.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Dann is er ja kaputt gespielt :flushed:  

  • Nich kaputt, nur bissa nicht mehr kann 
  • Nen MarathonlĂ€ufer kann ja nach 42km auch nur nicht, da isser nicht futsch 
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Genießer120764:

Hallo liebe Poppen Gemeinde
Wie lange soll er beim 1 mal machen.
Schnell heftig und wild oder lieber langsam, lange mit viel GefĂŒhl.
Was bevorzugt ihr denn so?
Geile GrĂŒĂŸe 💋

Ich bin keine Frau, aber:

Wie lange?

Unter der Bestzeit fĂŒr den Ironman Hawaii geht gar nichts. đŸ˜œđŸ˜‡đŸ„”

Geschrieben

Er sollte sich so im Griff haben, dass Sie und auch er richtig befriedigt sind, wenn er seine erste Ladung verschießt.

Schnellspritzer und / oder Schlappmacher vorm ersten Abschuss sollten sich anders betÀtigen. 
Frauen sind doch keine Versuchsobjekte bei sexuellen Schwierigkeiten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Was soll son bloeder Kommentar?

Ich hab doch Recht!

Wieso sagst Du nicht einfach: ok...stimmt, hast Recht!" Und gut is.

Kann man nicht auch mal zu seinen Fehlern stehen ...muss man immer wieder einen draufsetzen?

Menscheit...ey...

Ok. Du hast recht. Es war wohl tatsÀchlich ein Fehler
.

anzunehmen, dass du Spaß verstehst. 
Entschuldige bitte, dass ich deine GefĂŒhle verletzt habe. 

Geschrieben
Mindestens mal so lange wie sie halt.
Ansonsten muss irgendjemand Überstunden machen. Is dann auch blöd wegen der BG und so...
Was ne Frage....đŸ€Š
Geschrieben
24 Stunden lang, 7 mal die Woche und so viel spritzen wie Spiderman Netze verschiesst in 1 Film. (Ironie off)
.
Mach dir deswegen doch einfach keine Gedanken, wenn es passt dann ist jede Art perfekt und fĂŒr alle Beteiligten befriedigt.
Einfach Hirn aus und sich treiben lassen, ansonsten wirkt es einfach nur erzwungen und man macht sich lĂ€cherlich đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben

Ist doch ganz einfach zu erklÀren!

Wenn sie nach dem 3.mal sagt; Mein Gott du kannst ja schon wieder, aber ich brauche jetzt erstmal eine Pause, dann passt es.

Und zÀhlen ist ein No-Go

Einfach machen, genießen, und das es beiden Spaß macht.

Geschrieben

smilie_denk_50.gif...worauf man sich einlĂ€sst, weiß man vorher nicht und jeder sollte es nach eigenen Kriterien beurteilen und entscheiden.                      418236523_HumorIronie.jpg.211562d9ce5ba455e97e4626e206ec3a.jpg

Egal was man wie durchgemacht hat, nachher ist man immer schlauer und weiß was man nicht mehr möchte.

smilie_happy_322.gif...es soll ja sogar Selbsthilfe-Gruppen geben, fĂŒr Frauen die mit mir zu tun hatten...smilie_denk_17.gif..kann ich aber nix dafĂŒr!

Geschrieben
sagen wir mal so, wie lange hālt die Frau durch 😝😜
×
×
  • Neu erstellen...