Jump to content

Ehefrau will mit jemand anderem Sex

Ti****

Empfohlener Beitrag

Am 1.9.2021 at 15:43, schrieb TikiTaka-2571:

Meine Frau will mit einem anderen Mann Sex haben, sagt aber zu mir das sie nur mich liebt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe da das Gefühl ich bin zu schlecht im Bett für sie. Was ist eure Meinung

Eventuell der Reiz auf was neues 

Einfach zustimmen und gleichzeitig aushandeln, dass man gelegentlich auch mal eine andere Frau besteigen möchte. Gleiches Recht für alle. 

Am 1.9.2021 at 15:43, schrieb TikiTaka-2571:

Meine Frau will mit einem anderen Mann Sex haben, sagt aber zu mir das sie nur mich liebt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe da das Gefühl ich bin zu schlecht im Bett für sie. Was ist eure Meinung

Vielleicht hat sie mal Lust auf was neues, was in keinster Weise etwas mit dir zu tun hat 

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-12
Das Thema ist zwar schon 4 Jahre alt...
Ich würde auch gerne mal Sex mit einem anderen Mann haben. Bisher hatte ich zwei Geschlechtspartner und Ich würde schon gerne mal das neue/andere fühlen. Mein Mann weiß das und ich würde ihn immer involvieren wenn's mal wirklich drauf ankommen sollte. Das heißt nicht das ich meinen Mann nach über 18 Jahren nicht liebe.Auch der Sex selbst ist in meinen Augen vollkommen! Es ist der nur der Reiz fremdes oder jemanden anderen zu fühlen

Reden, und zwar mit ihr. Hier im Forum wird keiner helfen können. 

Meine Frau hatte auch das Thema „offene Ehe“ angeschnitten und es war erstmal ein Schlag in die Fresse!
Habe allerdings ihren Mut sehr bewundert und mich diesem Thema und diesem Bedürfnis angenommen da ich doch sehr tolerant bin und der Meinung bin das Bedürfnisse respektiert werden müssen!
Für mich kamen erstmal viele Fragen auf!
Bin ich nicht genug,ist der Sex doch nicht so gut wie ich denke,ist mein Schwanz zu klein etc,etc. Fragen über Fragen.
Wir haben viel geredet,ich wollte antworten nach dem „warum“,habe mich viel belesen und recherchiert,es traf mich immer noch hart,da ich in vorheriger Ehe viel Betrug,und Verletzungen erfuhr was mein Selbstwert zunichte machte!
Meine Frau war allerdings sehr sensibel und ist immer auf meine Gefühle eingegangen was ich sehr respektvoll fand!
Sie erklärte mir das es absolut nicht an mir liegt,weder am Sex(der Sex sei hervorragend mit mir,keiner hatte mich vorher so wie Du),noch liegt es an deinem Schwanz(das sei ihr egal wie groß oder dick er ist),Sie möchte mich NICHT ersetzen(und das glaube ich ihr auch),Sie hat es mal so formuliert,das Sie einfach beflügelt werden möchte,den Kick des Fremden,Sie hatte vor mir etliche ONS und ich noch keinen,also war ich teilweise sogar eifersüchtig auf meine Frau!
Aber das ist ja mein Problem,Leistungsdruck,Versagensängste,mangelnder Selbstwert etc.
Ich kann nicht mein Problem zu ihrem machen!
Also habe ich mich der ganzen Situation gestellt und bin nicht davongelaufen!
Es ist ein langer Prozess für mich gewesen,viele Gespräche und auch Selbstzweifel an mir!
Wir haben uns langsam rangetastet und erstmal einen Kompromiss gefunden,ich möchte noch nicht das Sie Sex hat aber wenn Sie anderen Männern einen Wichst,bläst oder sich fingern lässt,damit konnte ich erstmal einigermaßen gut mit umgehen(obwohl auch da manchmal die Eifersucht gekickt hat),aber auch das ist im laufe der Zeit immer besser geworden durch intensive Gespräche,wir waren uns noch nie so nah und vertraut wie in dieser Zeit,und tatsächlich ist der Sex um einiges besser geworden!
Mittlerweile bin ich schon soweit das ich kaum noch Eifersucht empfinde bei den Wichstreffen,aber Sex kann ich leider immer noch nicht akzeptieren😕vielleicht weil ich selbst nicht das Bedürfnis nach fremder Haut verspüre🤷
Aber was ich immer mehr möchte,ich wäre gerne mal bei den Treffen dabei und würde gerne sehen wie Sie einen fremden Schwanz wichst und sich dabei Fingern lässt,es lässt mir keine Ruhe,vielleicht ist es die Kontrolle die man dabei hat,oder einfach zu wissen wie es sich anfühlt wenn die Ehefrau außerhalb des Schlafzimmers aktiv ist!
Allerdings kickt auch da wieder die Angst oder Sorge das es mich zu sehr triggern könnte,nervt mich eigentlich voll das ich mal nicht aus meiner Komforzone rauskomme und einfach mal mache!
Ich glaube das ich einfach bedenken habe das mich das ganze evtl. doch nicht so anspricht obwohl es in meiner Fantasie sehr präsent ist,ich evtl. keinen steifen bekomme etc🙄verstehe garnicht warum ich so eine Blockade in meinem Hirn habe!
Vielleicht hat jemand eine Erklärung,ich würde es alles so gerne zulassen wollen!
Wenn ich mir so immer die geilen Beiträge durchlese,das man eifersuchtsfrei sein sollte usw. finde ich das richtig klasse und es macht mich auch geil wenn ich solche Threads lese wie geil es ist seine Frau beim ficken zu sehen,dennoch kann ich es NOCH nicht zulassen,etwas blockiert noch!
Muss man da erst reinwachsen,ist es ein langer Prozess?die Einstellung dazu?hat man die einfach oder kann man das auch erlernen?
Ich hoffe auf anständige Antworten 🙏🏻
vor 15 Stunden, schrieb Lieblingsmensch785:

verstehe garnicht warum ich so eine Blockade in meinem Hirn habe!
Vielleicht hat jemand eine Erklärung,ich würde es alles so gerne zulassen wollen!

Gefühle mit dem Verstand kontrollieren und steuern zu wollen, ist eben keine gute Idee. Ich denke, dass du verstandesgemäß relativ klar mit den Dingen bist. Eine emotionale Bereitschaft braucht eben länger, in manchen Dingen stellt sie sich vielleicht niemals ein. Vom Austragen eines inneren Kampfes würde ich daher abraten und den Dingen einfach noch mehr Zeit geben, also sich gedanklich weiter mit dem Thema beschäftigen, es in der Beziehung besprechen usw. Irgendwann zieht die Gefühlswelt eben mit - oder auch nicht.
Sich daran abarbeiten muss nicht sein.
Es reicht, einfach zu akzeptieren, was man wie fühlt.

Vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Gefühle mit dem Verstand kontrollieren und steuern zu wollen, ist eben keine gute Idee. Ich denke, dass du verstandesgemäß relativ klar mit den Dingen bist. Eine emotionale Bereitschaft braucht eben länger, in manchen Dingen stellt sie sich vielleicht niemals ein. Vom Austragen eines inneren Kampfes würde ich daher abraten und den Dingen einfach noch mehr Zeit geben, also sich gedanklich weiter mit dem Thema beschäftigen, es in der Beziehung besprechen usw. Irgendwann zieht die Gefühlswelt eben mit - oder auch nicht.
Sich daran abarbeiten muss nicht sein.
Es reicht, einfach zu akzeptieren, was man wie fühlt.

Da spricht aufjedenfall jemand mit Verstand👍
Danke schonmal für diesen tollen Content!
Ich denke schon das ich mich in dieser Situation immer wieder gut reflektieren kann,und denke auch das es Zeit und Raum und immer wieder gute Gespräche bedarf!
Anfangs dachte ich,ich müsste jetzt auch solche Treffen machen um ein Gleichgewicht herzustellen(das war aber überwiegend die Idee meiner Frau),habe aber gemerkt das mein Bedürfnis danach nicht so präsent ist und ich versuchen möchte ihr dieses Bedürfnis nach dem beflügelt sein und dem Adrenalin der dabei entsteht zu gönnen und evtl. bei einer Dreier Konstellation mal mitzuwirken!
Vielen Dank dafür!

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...