Jump to content

Welcher Typ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die richtige Ausstrahlung, die auch tagesformabhängig ist. 
 

Wenn Du auftauchst und die Frauen glauben die Sonne geht auf, dann hast Du schon eine Menge Pluspunkte! 

Geschrieben
H Leute sorry von Gestern, ja es iss manchmal Frustrierend wenn man Frauen Komplimente macht oder nur auf ihr Profil schaut und man dann gleich auf Igno gesetzt wird. Tut mir leid das ich etwas ausfällig geworden bin. Ich muss mich dafür entschuldigen. Lg pepe tut mir leid 🙈🙈🙈😢
Geschrieben
Ich muss erst im Gespräch mit ihm auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Durchs Aussehen punkten oder geflasht werden, ne lieber nicht.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb pepe334:

H Leute sorry von Gestern, ja es iss manchmal Frustrierend wenn man Frauen Komplimente macht oder nur auf ihr Profil schaut und man dann gleich auf Igno gesetzt wird. Tut mir leid das ich etwas ausfällig geworden bin. Ich muss mich dafür entschuldigen. Lg pepe tut mir leid 🙈🙈🙈😢

👍Frust und Wut, sind keine guten Begleiter 🙈

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb pepe334:
FRAUEN brauchen ein Adonis der Blond und Blauäugig iss der muss aussehen wie Herkules, Kohle ohne Ende haben. Und ein Schwanz von 30cm. Damit sie sich zufrieden geben. Haus und Porsche ein geschlossen.

Ich schmeiß mich weg vor Lachen 😂😂😂

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb saxe2103:

Da magst du vielleicht recht haben ,aber die meisten Frauen haben vor richtigen Kerlen schiss

Was ist denn ein "richtiger" Kerl?

Geschrieben
Er darf in seinen Nachrichten keine Kussemoticons verwenden, das ist schon mal der erste Punkt. Zu "WO ihr sagt..." sage ich besser gar nichts. Mich muss eine Unterhaltung flashen, dann könnte ich mir Sex vorstellen.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb snake_1982:

Ich schmeiß mich weg vor Lachen 😂😂😂

Ich habe mich dafür entschuldigt. Sorry bitte noch mal

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Michaela1506:

sympathisch sein :-)

Du bist mir sehr sympathisch

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bla92:
Er muss der perfekte Lügner sein.

Bin ich nicht

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Margolotta:

Grammatik und Rechtschreibung unterscheiden zu können, würde auch Punkte bringen.

1:0 für dich

Geschrieben
Ich finde es voll witzig wieviele Männer auf eine Frage antworten die doch nun wirklich ganz klar an die Damen gestellt wurde! 😂🤦🏼😂
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.8.2021 at 13:53, schrieb RicoHirschfelde:

Hi an alle popper's 😘

Meine Frage geht mal, in die Frauen runde. 

Was für ein Typ muß man sein, wo ihr sagt "wow den will ich, den will ich heute Nacht, den will ich poppen" 

Bin mal gespannt 😘😘😘

 

Genau so ein Typ, wie Du einer bist.

Nur eins musst Du ändern:

"I wear my sunglasses at night
so I can, so I can
watch you weave then breathe your story lines.

And I wear my sunglasses at night
so I can, so I can
keep track of the visions in my eyes."

(Corey Hart)

 

Das wolltest Du doch hören oder?😉

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Ich habe mir nur Frauen komis durch gelesen und im großen und ganzen wird zwar geschrieben das das innere, Humor usw zählt. Aber dann frage ich mich warum die meisten Frauen keinerlei Antworten geben können obwohl man als Mann mit Anstand anschreibt, grade wenn man so wie ich nicht das perfekte aussehen hat.
Klar es kommt auf den Text an was man schreibt aber meine Erfahrung ist das hir alle Frauen nur auf das aussehen schauen, und so lange das nicht passt keine Antworten kommen oder halt gleich beleidigen können😅.

So mal sehen wär hir drauf antwortet und schreibt das es an mir liegt👀😆!
Geschrieben
Du fragst tausend Frauen und wirst 1001 verschiedene Antworte bekomme.Danach bist du so schlau wie vorher.
Geschrieben
Er muss ein sehr markantes Gesicht haben und am Besten gut duften. Normale Figur ab 1.80m. Charmant, gebildet, leichte Dominanz.
Geschrieben
Der ,den beim weg von seiner Villa zu seinem porsche die 100 Euro scheine aus der Tasche fallen .
Geschrieben
Gar nicht, mein Typ mann war bisher immer unterschiedlich. Die ähneln sich in keinster Weise mal 😂
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 29.8.2021 at 16:11, schrieb Eva559:

Sehr gross, kräftig, schamhaare und brusthaare, keine Glatze, stahlblaue Augen, also dieser gefährliche machotyp eben. Und ein bisschen unnahbar, das find ich auch sexy, nicht so diese spasskamellen

Alles außer die blauen Augen zutreffend. Meld dich doch mal wieder.😌

×
×
  • Neu erstellen...