Jump to content

Welcher Typ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es muss passen, denn die Chemie, der Charakter und die Aussprache sind wichtig.
Geschrieben
Da gibt‘s keinen „Prototypen“ bei mir, das ist komplett individuell und muß einfach zünden.
Generell sind es Männer, die einen guten Humor haben, intellektuell was drauf haben und die mit 50 Jahren und älter noch openminded unterwegs sind
Geschrieben
Also ich habe gerade meine Cousine gefragt.....ihr boy sollte,das Gehirn im Kopf haben statt im schwanz,er solltekeine arsch und tittenbrille auf haben er sollte nicht nur wissen wie Gesundheit und Hygiene geschrieben wird sondern auch anwenden können ,liebevollen Umgang mitden Mitmenschen alle Mitmenschen, ein bisschen Gentleman ein bisschen arschlochmensch, groß und blond....also Klaus Kinski.....und was machst du jetzt mit der Antwort.?
Geschrieben

Würde er noch leben und so Anfang 70 sein wäre ich bei Helmut Schmidt eingeknickt.

Diesen Mann hätte ich mir gern einverleibt.

So schön arrogant nicht treu  und  die Optik mochte ich .

Hatte vor allem Intellekt !

Das qualmen hätte ich mich gestört ,aber wie gesagt....Er ruhe in Frieden.

 

Geschrieben
Es gibt eben unterschiedliche Töpfe und unterschiedliche Deckel...da kann man auch nix formen, wenn es perfekt passt...dann spürt man es sehr deutlich...🙂🙃
Geschrieben
Es muss einfach stimmig sein. Ich leg mich nicht fest und lass mich überraschen!
Geschrieben
Er muss meinem Beuteschema entsprechen und ich müsste Single sein.
Geschrieben
Bei Mann mit Glatze setzt bei mir was aus😉🙈.
Dann noch größer als ich, gut riechen und schöne Hände.
Sympathie setzte ich mal grundsätzlich voraus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Würde er noch leben und so Anfang 70 sein wäre ich bei Helmut Schmidt eingeknickt.

Diesen Mann hätte ich mir gern einverleibt.

So schön arrogant nicht treu  und  die Optik mochte ich .

Hatte vor allem Intellekt !

Das qualmen hätte ich mich gestört ,aber wie gesagt....Er ruhe in Frieden.

 

Er hatte eine wirkungsvolle, erotische Ausstrahlung auf mich. Kann ich insofern echt nachvollziehen.

 

Geschrieben
Hab keinen Typen... es muss passen, er muss mir gefallen🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Mittlerweile ist mir die Lust auf Männer vergangen.
Orthographie finde ich sehr sexy.
Geschrieben
die sympathie muss stimmen, dazu ein bisschen frecher humor und eine erotische ausstrahlung! 🤗😍
Geschrieben

Was mich rein optisch sehr anmacht ist, je größer, umso lieber, Brille, Tattoos, Glatze

 

Mein jetziger Partner hat außer ner Brille und Größe nix davon 🙈 trägt langes Haar und entspricht in nichts meinen Vorstellungen

😂🤣😂

Crazy aber voll cool und beglückend 

 

vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Mittlerweile ist mir die Lust auf Männer vergangen.
Orthographie finde ich sehr sexy.

In der Tat hochgradig erregend, kann ich absolut nachvollziehen 👌😁

Geschrieben
Das wär dann rein nur aufs aussehen und schnellen Sex gemünzt… dwayne Johnson 😍😍😍😂
Geschrieben
Muss einfach passen,von der Größe, von der ehrlichen Sympathie,
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Woman1970:
Bei Mann mit Glatze setzt bei mir was aus😉🙈.
Dann noch größer als ich, gut riechen und schöne Hände.
Sympathie setzte ich mal grundsätzlich voraus.

Vin Diesel 😍😂

Geschrieben
Er muss authentisch sein, interessant, intelligent, gut aussehen, mit einem bestimmten Humor und einem wahnsinnig tollen Lächeln, einfach der Typ Mann, bei dem ich nach kurzer Zeit merke, dass wir absolut auf einer Wellenlänge sind.
Geschrieben

das Gesamtpaket muss einfach stimmen, ich habe meine Vorstellungen, aber die treffen nie alle zu.

Sympathie ist ganz wichtig

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, das jede Frau nen anderen Typen mit ins Bett nehmen würde... Die Frau, die z. B. mit meinem Nachbarn in die Kiste springt, versteh ich nämlich überhaupt nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Aber, ich muss es ja auch zum Glück gar nicht 🤭...

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vielleicht ja "Dude" von Free Guy - falls das jemand kennt... 😜
Geschrieben
Mir begegnen ganz oft welche , die ich nicht mal in mein Bad lassen würde…..
Geschrieben
Sehr gross, kräftig, schamhaare und brusthaare, keine Glatze, stahlblaue Augen, also dieser gefährliche machotyp eben. Und ein bisschen unnahbar, das find ich auch sexy, nicht so diese spasskamellen
Geschrieben
Sollte flirten können, die Ausstrahlung ist wichtig, Blickkontakt während eines Gespräches zu halten und die Spannung aushalten können,wie auch immer ein Date ausgeht, ohne nur an sich zu denken.
Das scheint für die Herren hier sehr schwer zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...