Jump to content

Welcher Typ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Du wärst es definitiv nicht.

Deine Auswahl ist doch riesig 😳😉

Geschrieben
Kennenlernen und heute Nacht poppen schonmal gar nicht.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnNymOho:
Ich glaube, diese Frage ist pauschal nicht zu beantworten. Ich mag z.B. besondere Männer. Männer mit Herz UND mit Verstand!!! Humorvoll, schlagfertig- aber nur im übertragenen Sinne!! 😜 - Es muss einfach passen. ER muss einfach passen. Authentisch sein!!! Und das ist völlig unabhängig vom Aussehen geschweige denn von der Bestückung!!! NIEMALS beim ersten Date einen "Mega Schwanz" ankündigen oder derartige Sprüche bringen... no go!! ... witzig, aber nicht zu übertrieben!! Charmant, aber nicht schleimig!! Eben natürlich!!! Und es passt, wenn es passen soll!!! Und wenn DAS nicht ist, was SIE will, dann hat sie Dich nicht verdient!!!!! 😁

Du sprichst mir aus der Seele

Geschrieben
Eigentlich habe ich was anderes gesucht:

"Sie verstehen was Lacomb meint! Träume müssen auf jeden Fall unrealistisch sein, denn in dem Augenblick, in der Sekunde, wenn man bekommt, was man sucht, will und kann man es nicht mehr wollen! Damit man weiterhin existieren kann, sollten die Objekte der Begierde immerwährend abwesend sein. Das ist nicht das „Es“, was man will, sondern der Traum vom „Es“! Also unterstützt die Begierde Träume die verrückt sind! Das meint Pascal, wenn er sagt, dass wir nur wirklich glücklich sind, wenn wir das zukünftige Glück in Tagträumen erleben! Oder wenn wir sagen: „Die Jagd ist schöner als das Töten“ oder „Gib acht darauf was du dir wünscht“! Nicht weil man es bekommt, sondern weil man dazu verdammt wäre, es nicht mehr haben zu wollen, wenn man es hat! Lacomb’s Lehre besagt also, dass man nie glücklich wird, wenn man nach seinen Bedürfnissen leben will! Wahrhaft Mensch zu sein bedeutet sich zu bemühen ein Leben zu führen, dass sich nach Ideen und Idealen richtet, und nicht sein Leben nach dem zu bemessen, das man erreicht hat im Bezug auf seine Begierde, sondern nach den kurzen Momenten der Integrität, des Mitgefühls, der Vernunft ja sogar der Selbstaufopferung! Weil wir letztlich nur die Möglichkeit haben die Bedeutung unseres eigenes Lebens nach unserer Wertschätzung des Lebens Anderer zu bemessen!"
Geschrieben
Eigentlich ging dieser threat ja darum, was ein Typ haben muss, damit man schlagartig geil wird und ihn will. NICHT UM HEIRATSKANDIDATEN. Nur so mal angemerkt......
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eva559:
Eigentlich ging dieser threat ja darum, was ein Typ haben muss, damit man schlagartig geil wird und ihn will. NICHT UM HEIRATSKANDIDATEN. Nur so mal angemerkt......

😂danke. Wollte ich schon die ganze Zeit drauf hinweisen🔝

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RicoHirschfelde:

Hi an alle popper's

Zählen Männer da nicht dazu

Dann spreche doch explizit doch nur ...die poppenden Frauen an 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Zählen Männer da nicht dazu

Dann spreche doch explizit doch nur ...die poppenden Frauen an 🙄

Tut er doch. Im zweiten Satz 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Einen der sich hier nicht öffentlich zum Horst macht... 🤷‍♀️ 

Warum?? Traust dich net zu äußern 👍

vor 1 Stunde, schrieb gamapaar:

Das Gegenteil von dir 🤭

Danke für die Antwort 🤮

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RicoHirschfelde:

Warum?? Traust dich net zu äußern 👍

Mein Statement ist eine Äußerung... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RicoHirschfelde:

Warum?? Traust dich net zu äußern 👍

Danke für die Antwort 🤮

😭

Geschrieben

Er sollte genau- in mein Beuteschema passen 👍und ich habe nie Nachts Sex, da schlafe 💤 ich.. Ich mag Sex am liebsten morgens 😉

Geschrieben
Kann mir irgendjemand erklären, weshalb bei dieser Frage deren Antwort essentiell für das männliche Leben ist, so viele Herren ihren Senf dazugeben? 🙄
Nach "dem Sinn des Lebens" wäre dies für mich die zweiwichtigste Antwort...
Schönen Abend noch! 😅
Geschrieben

das wird es nicht so schnell geben

Geschrieben
Ja, Du scheinst es nicht zu sein, sonst würdest Du nicht so d... fragen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchwarzesLuder:

Ohne Sonnenbrille !

Regst dich auf? Und hast selbst kein Profil Bild 🤔👍

🤣🤣 Schämtst dich etwa? Ich nicht!! 

🤮🤮🤮

Geschrieben (bearbeitet)

Nun...es sollte DER Eine sein....

Der, der mich ganz wuschig macht, wenn ich ihn sehe....der, der meinen ganzen Körper kribbeln lässt...wenn er mir beim erzählen in die Augen schaut.....der, der mich herzhaft lachen lässt und mir ständig ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Der Eine, der mir eine Gänsehaut verpasst, wenn er mich nur zufällig berührt....und der, bei dem es bein Knutschen BÄÄÄÄÄÄÄMMMM! macht.

Genau DER Eine^^

Das ist der Mann...den ich in mein Schloß entführen und morgens gern nackt in meinem Bad sehen würde*schmunzel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb goldenhills:

Nun...es sollte DER Eine sein....

Der, der mich ganz wuschig macht, wenn ich ihn sehe....der, der meinen ganzen Körper kribbeln lässt...wenn er mir beim erzählen in die Augen schaut.....der, der mich herzhaft lachen lässt und mir ständig ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Der Eine, der mir eine Gänsehaut verpasst, wenn er mich nur zufällig berührt....und der, bei dem es bein Knutschen BÄÄÄÄÄÄÄMMMM! macht.

Genau DER Eine^^

Das ist der Mann...den ich in mein Schloß entführen und morgens gern nackt in meinem Bad sehen würde*schmunzel

👍

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Mischung aus Gentleman und großer Junge. Gepflegt, charmant, emphatisch, intelligent, niveauvoll und gleichzeitig ein bekennender Mann, der gelassen in sich ruht und sich von meiner gelegentlichen Krtazbürstigkeit nicht aus der Fassung bringen läßt und in der Lage ist, mich zu führen.. Vielleicht bin ich deshalb schon seit vier Jahren mit meinem Partner zusammen.
Vom Äußerlichen her sollte er groß und einigermaßen schlank sein, ohne Bart, wache Augen und ein jungenhaftes verschmitztes Lächeln haben.

 

PS: … und er muß frei von dauerhafter Kriegsbemalung sein. Die mag ich nämlich überhaupt nicht.

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben
Ich hab mal gelesen, dass er mindest fünf Millionen in der Woche verdienen sollte.
Geschrieben
FRAUEN brauchen ein Adonis der Blond und Blauäugig iss der muss aussehen wie Herkules, Kohle ohne Ende haben. Und ein Schwanz von 30cm. Damit sie sich zufrieden geben. Haus und Porsche ein geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...