Jump to content

Welcher Typ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vicky-:

Was erhoffst Du Dir von den Antworten? Es gibt nicht DEN Typ Mann, der für ALLE Frauen interessant ist.

Keine Antworten - nur Profilbesucher oder direkt etwas im Posteingang.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb cuddly_witch:

ich mache es mal kurz.....

wenn Scott Eastwood vor der Tür steht, dann lasse ich ihn rein. wenn Matthias Reim klingelt, mache ich die Tür wieder zu.

Ach der Reim in jungen Jahren, war schon n Leckerbissen 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mick79MA:

Keine Antworten - nur Profilbesucher oder direkt etwas im Posteingang.

Profilbesucher bringen nichts (sind sowieso mehr Männer als Frauen) und Posteingang hat er auch keinen. Er muss sich eine andere Taktik ausdenken, so wird das nix. :smiley:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Vicky-:

Profilbesucher bringen nichts (sind sowieso mehr Männer als Frauen) und Posteingang hat er auch keinen. Er muss sich eine andere Taktik ausdenken, so wird das nix. 

Vielleicht ist er masochistisch veranlagt?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Rebeccay:

Ach der Reim in jungen Jahren, war schon n Leckerbissen 😁

Nein. War er nicht, ist aber eh nicht mehr jung, also selbe Sache wie mit der verschütteten Milch.
Lieber TE, das hier ist ein super Beispiel dafür, dass wir Frauen ALLE dasselbe mögen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Margolotta:

Nein. War er nicht, ist aber eh nicht mehr jung, also selbe Sache wie mit der verschütteten Milch.
Lieber TE, das hier ist ein super Beispiel dafür, dass wir Frauen ALLE dasselbe mögen.

Geschmacksache

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pepe334:

FRAUEN brauchen ein Adonis der Blond und Blauäugig iss der muss aussehen wie Herkules, Kohle ohne Ende haben. Und ein Schwanz von 30cm. Damit sie sich zufrieden geben. Haus und Porsche ein geschlossen.

also das genaue Gegenteil von Dir*lächel

Frust macht hässlich!

Geschrieben
Der muss erst gebacken werden 🤷‍♀️🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pepe334:

Porsche

Geht auch Bentley in Sonderlackierung? 

Geschrieben
Hier sind doch zum Großteil nur Tastenerotiker.. Und die die mit Mandy und Sandy spielen.. 😁😁😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe7404:

Hier sind doch zum Großteil nur Tastenerotiker.. Und die die mit Mandy und Sandy spielen.. 😁😁😁

Ist wirklich leider so..... Ein "kleiner" Teil ist es aber zu Glück nicht. 

Aber die gibt es auf jeder anderen Plattform auch...... 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hexe7404:
Hier sind doch zum Großteil nur Tastenerotiker.. Und die die mit Mandy und Sandy spielen.. 😁😁😁

Mandy und Sandy? Kenn ich nicht. Klär mich bitte auf!

Geschrieben
der muss meinem Auge gefallen, in etwa meinen Humor haben, mit mir auf einer Wellenlänge sein, gut riechen ... und darf auf keinen Fall notgeil wirken oder mir das Gefühl geben ich wäre nur ein Stück Fleisch
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hexe7404:

Hier sind doch zum Großteil nur Tastenerotiker.. Und die die mit Mandy und Sandy spielen.. 😁😁😁

Da magst du vielleicht recht haben ,aber die meisten Frauen haben vor richtigen Kerlen schiss

Geschrieben

Och, so ein Typ Cam Gigandet, in Lederjacke und zerrissenen Jeans, stark, souverän und männlich und mit viel Witz und Charme - da könnt das schon passieren. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb saxe2103:

Da magst du vielleicht recht haben ,aber die meisten Frauen haben vor richtigen Kerlen schiss

Wenn eine Frau vor einem Mann Angst hat, dann ist er kein richtiger Kerl.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb saxe2103:

Da magst du vielleicht recht haben ,aber die meisten Frauen haben vor richtigen Kerlen schiss

Was ist 'ein richtiger Kerl' ???

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
Frag 10 Damen und du erhälst 11 Antworten. Mindestens.

Wenn man einen Teich trocken legen will, darf man nicht die Frösche fragen.

Geschrieben

Das habe ich noch nie gedacht. Bei keinem. 

Ich gestehe, dass ich bei Polizisten auf den Pöter starre. Die Hosen sitzen oft unverschämt gut. Ins Bett gehen würde ich mit ihnen aber nicht… 

Geschrieben
Sowas hab ich noch nie gedacht
Geschrieben
Wo?
Ist die Frage des Typen abhängig vom Ort. Meiner Erfahrung nach wissen viele Frauen saubere Artikulation in Wort und Schrift zu schätzen. Ich kann mich aber auch irren.🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Also da der Geschmack grundsätzlich nie bei allen gleich sein wird, kann es grundsätzlich auch keinen, sogenannten wow Typen bei kerlen geben... wobei es umgekehrt bei Frauen eigentlich genauso wenig einen wow Typen gibt.. es muss halt alles zusammen passen und vorallem die Chemie stimmen, da hat jede/r unterschiedliche Vorstellungen und Ansprüche... wobei es natürlich auch Leute gibt, die sind da flexibel und würden alles nehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... soviel dazu 🤣

bearbeitet von Funbird1980
×
×
  • Neu erstellen...