Jump to content

Welcher Typ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Beispiel einer, der nicht so ne Fragen stellt.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb pepe334:
FRAUEN brauchen ein Adonis der Blond und Blauäugig iss der muss aussehen wie Herkules, Kohle ohne Ende haben. Und ein Schwanz von 30cm. Damit sie sich zufrieden geben. Haus und Porsche ein geschlossen.

Du laberst n Müll!

Geschrieben

Ich habe das  ehrlich gesagt noch nie nur auf den ersten Blick über einen Mann gedacht. Natürlich gibt es Dinge die mich beim Mann ziemlich ansprechen , aber deshalb sofort Sex mit ihnen zu wollen .....nö . Ich weiß ich bin langweilig . Mir reicht nicht nur das äußere um Lust zu bekommen . 

Allerdings wenn es der Richtige ist , der in mein Herz gekommen  ist , dann denke ich das jedesmal wenn ich ihn angucke . Da reicht dann oft nur ein Blick , eine Berührung und schon denke ich " den vernasche ich gleich aber sowas von " 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Drakenstein:

Zum Beispiel einer, der nicht so ne Fragen stellt.

Und solch Aussage von einem mit mehreren Nicknamen und Hunderte von Sinnlos Threads!!👎 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb pepe334:
FRAUEN brauchen ein Adonis der Blond und Blauäugig iss der muss aussehen wie Herkules, Kohle ohne Ende haben. Und ein Schwanz von 30cm. Damit sie sich zufrieden geben. Haus und Porsche ein geschlossen.

Immer wieder lustig wie wenig Selbstbewusstsein manche Männer hier haben und wie sie heutzutage immer noch die Frauen sehen. Oberflächlicher geht's nicht mehr. Kein Wunder, dass es dann bei ihnen nicht mit einem Date klappt.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rebeccay:

Du laberst n Müll!

Ich laber Mühl du hast ja die große Ahnung. Bist vergeben und suchst nichts. Du denkst du kennst die Realität

Geschrieben
In erster Linie muss es mein Typ sein und sich gut verstehen . Dann schauen wir einfach mal weiter 😀
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb pepe334:

FRAUEN brauchen ein Adonis der Blond und Blauäugig iss der muss aussehen wie Herkules, Kohle ohne Ende haben. Und ein Schwanz von 30cm. Damit sie sich zufrieden geben. Haus und Porsche ein geschlossen.

Warum so Frustriert?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb pepe334:

Ich laber Mühl du hast ja die große Ahnung. Bist vergeben und suchst nichts. Du denkst du kennst die Realität

Ach, neugierig genug warst du ja um mein Profil zu besuchen.
Was hat diese Ausage mit deiner 1. zu tun?😂

Geschrieben
ROSENROHT sehe ich auch so. Aber viele gehen davon aus, wie einer Ausschaut und denken nicht an den Charakter. Leidet iss das alles überbewertet worden. Wie man iss. Die meisten gehen nur nach dem Aussehen. Und nach dem was man hat oder nicht hat. Iss schade geworden.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Warum so Frustriert?! 🤔 🤦‍♀️ 

Weil man hier Frauen ein Kompliment machen kann und dann gleich auf Igno kommt ohne ein Wort gewechselt zu haben

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb pepe334:

Ich laber Mühl du hast ja die große Ahnung. Bist vergeben und suchst nichts. Du denkst du kennst die Realität

Du bist so spontan, dass bei Dir nur Sex im LKW läuft? Wie traurig, welche vernünftige Frau steht denn auf sowas?
Abgesehen habe ich nicht MÜHL, sondern die Wahrheit geschrieben, lerne erst einmal die Grammatik, dann das Wesen einer Frau kennen !!!

Geschrieben
Du hast echt Ahnung, wenn Du Dir. Mein Prof richtig durchlesen würdest
Und nicht wie üblich überfliegen würdest. Würdest Du daraus lesen das ich was festes suche und ja man kann es auch im LKW machen. Aber nicht jeden Tag ne andere. So ein Typ hin ich nicht. Sorry lesen macht wissen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RicoHirschfelde:

Meine Frage geht mal, in die Frauen runde. 

Mal so... unter uns... Männern. Was erhoffst du dir von so einer Frage? Das es "DIE" Antwort gibt? Das du eine Strich Liste führen kannst, wo du abstreichen kannst wenn der Typ Mann  genannt wird... für den du dich selbst hälts? Andere Erkenntnisse... die mein Spatzenhirn einfach nur nicht begreift? 

 

Frauen mögen doch nun mal unterschiedliche Dinge und damit auch Männer... wir Männer stehen doch auch nicht alle auf dasselbe. 

Geschrieben

ich mache es mal kurz.....

wenn Scott Eastwood vor der Tür steht, dann lasse ich ihn rein. wenn Matthias Reim klingelt, mache ich die Tür wieder zu. :joy:

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb pepe334:

Weil man hier Frauen ein Kompliment machen kann und dann gleich auf Igno kommt ohne ein Wort gewechselt zu haben

Stell dir vor, das passiert auch Frauen, sogar ohne vorheriges Kompliment.

Geschrieben
Mir ist nicht klar, was die Antworten bringen sollen. Möchtest Du daraus den Durchschnittstyp basteln, auf den dann „logischerweise“ sämtliche Frauen fliegen und gar nicht anders können, als mit ihm sofort in die Kiste zu steigen? Wenn‘s bei Dir nicht mal ansatzweise klappt, solltest Du vielleicht an Deiner Authentizität arbeiten und nicht versuchen, irgendwas/irgendwen zu kopieren.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Rebeccay:

Du bist so spontan, dass bei Dir nur Sex im LKW läuft? Wie traurig, welche vernünftige Frau steht denn auf sowas?
Abgesehen habe ich nicht MÜHL, sondern die Wahrheit geschrieben, lerne erst einmal die Grammatik, dann das Wesen einer Frau kennen !!!

Grammatik und Rechtschreibung unterscheiden zu können, würde auch Punkte bringen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pepe334:

FRAUEN brauchen ein Adonis der Blond und Blauäugig iss der muss aussehen wie Herkules

adonis der ausieht wie herkules liest sich interessant

Geschrieben

Was erhoffst Du Dir von den Antworten? Es gibt nicht DEN Typ Mann, der für ALLE Frauen interessant ist.

Geschrieben
Eindeutig Zentaure! Weitere Ausführungen bleiben der Phantasie überlassen 😉
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wieviele Männer hier plötzlich zu Frauen geworden sind?!
Den Mann gibt es nicht, bei dem ich das sagen würde. Denn Sex habe ich erst mit einem Mann, wenn ich ihm vertrauen kann, das Gefühl von Geborgenheit spüre und das passiert nicht innerhalb kürzester Zeit!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb pepe334:
FRAUEN brauchen ein Adonis der Blond und Blauäugig iss der muss aussehen wie Herkules, Kohle ohne Ende haben. Und ein Schwanz von 30cm. Damit sie sich zufrieden geben. Haus und Porsche ein geschlossen.

Adonis? Uägs! Blond? Muss das sein? Is aber genauso egal wie sonstige Farben. Gilt für Fell, Augen, Haut, alles. Herkules? Wofür? Reichtum beruhigt natürlich, is aber keine geeignete Kompensation für was auch immer. Elefantöse Genitalien sind gruselig - und langsam sollte sich auch herum gesprochen haben, dass Frauen von deren Länge wesentlich weniger besessen sind als Männer. Ich wäre für ein Dach über dem Kopf, das gern auch jemand anderem gehören darf, und BahnCard, aber ein Corsa tut es auch, wenn es sein muss.
Wenn du stets auf Damen triffst, die diese seltsame Anforderungsliste haben, solltest du vielleicht dein Beuteschema überdenken. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...