Jump to content

Welcher Typ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So pauschal lässt sich das nicht beantworten, aber der richtige Humor, Authentizität, Selbstbewusstsein, Intelligenz und Eloquenz ziehen mich immer noch am meisten an..
Geschrieben

So einen "Wow-Effekt" ...nie gehabt....sorry...:no_good:

Geschrieben (bearbeitet)

Okay.....Ville Valo da würde ich meine Prinzipien über Bord werfen....😌😌😌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Er sollte auf jeden Fall viele Herzkusssmilies verwenden, denn das wirkt sehr männlich. 😘😘😘😘

Diesmal  gefällt mir Deine Ironie    ;)   :kissing_heart:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:
Okay.....Ville Vallo da würde ich meine Prinzipien über Bord werfen....😌😌😌

Nur denn 🙄😳😝😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RicoHirschfelde:

Hi an alle popper's 😘

Meine Frage geht mal, in die Frauen runde. 

Was für ein Typ muß man sein, wo ihr sagt "wow den will ich, den will ich heute Nacht, den will ich poppen" 

Bin mal gespannt 😘😘😘

 

Auf keinen Fall auf den Typ Mann, der solche Fragen stellt, um sich anschließend anzupassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Nur denn 🙄😳😝😜

😜😜😜jep.....nur den, ich weiß ich bin spießig 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Okay.....Ville Vallo da würde ich meine Prinzipien über Bord werfen....😌😌😌

Das wird dem Peter nicht gefallen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VielXXX:

Das wird dem Peter nicht gefallen.

😜😜😜der weiß, das sogar 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Okay.....Ville Valo da würde ich meine Prinzipien über Bord werfen....😌😌😌

Den Nachnamen schreibt man nur mit 1 l. 😉 Damals war der noch heiß, aber heute... 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Den Nachnamen schreibt man nur mit 1 l. 😉 Damals war der noch heiß, aber heute... 😇

😉😉😉hab's korrigiert.....

Immer noch heiß, aus meiner Sicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Den Nachnamen schreibt man nur mit 1 l. 😉 Damals war der noch heiß, aber heute... 😇

bearbeitet von elliengel
Geschrieben
auf jeden fall nicht ausgehungert
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Aaaalso.. kennen lernen und dann heute Nacht poppen? So toll kann kein Mann sein, dass ich das möchte.
Ich möchte mit einem Mann zunächst reden, er muss meinen Kopf erreichen, bevor er an andere Körperteile ran darf. Das geht selten so schnell, dass man so fix im Bett landet.
Geschrieben
Ein Typ, der keine Fragen stellt. Besonders noch solche 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Ratzi:
Also ich habe gerade meine Cousine gefragt.....ihr boy sollte,das Gehirn im Kopf haben statt im schwanz,er solltekeine arsch und tittenbrille auf haben er sollte nicht nur wissen wie Gesundheit und Hygiene geschrieben wird sondern auch anwenden können ,liebevollen Umgang mitden Mitmenschen alle Mitmenschen, ein bisschen Gentleman ein bisschen arschlochmensch, groß und blond....also Klaus Kinski.....und was machst du jetzt mit der Antwort.?

Boah... Bis auf das Ende... Uaaah

Geschrieben
Coole Frage. Ungefähr die Gleiche, wie nach einem todsicheren System fürs Roulette….
Sag mir Bescheid, wenn du weißt, wie es ist.
Geschrieben
Was ist eine "Frauen runde"?
Runde Frauen? Dazu passend der eckige Mann?
Ist Vielfalt gleich Einfalt? Oder doch nur Monoton?
Ich antworte für eine Freundin.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Eva559:
Sehr gross, kräftig, schamhaare und brusthaare, keine Glatze, stahlblaue Augen, also dieser gefährliche machotyp eben. Und ein bisschen unnahbar, das find ich auch sexy, nicht so diese spasskamellen

Kannste aaaaalle haben! Danke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Was ist eine "Frauen runde"?
Runde Frauen? Dazu passend der eckige Mann?
Ist Vielfalt gleich Einfalt? Oder doch nur Monoton?
Ich antworte für eine Freundin.

Ich antworte auch für eine Dame....die fragen kamen mir auch im den Kopf 

Geschrieben
Ich glaube, diese Frage ist pauschal nicht zu beantworten. Ich mag z.B. besondere Männer. Männer mit Herz UND mit Verstand!!! Humorvoll, schlagfertig- aber nur im übertragenen Sinne!! 😜 - Es muss einfach passen. ER muss einfach passen. Authentisch sein!!! Und das ist völlig unabhängig vom Aussehen geschweige denn von der Bestückung!!! NIEMALS beim ersten Date einen "Mega Schwanz" ankündigen oder derartige Sprüche bringen... no go!! ... witzig, aber nicht zu übertrieben!! Charmant, aber nicht schleimig!! Eben natürlich!!! Und es passt, wenn es passen soll!!! Und wenn DAS nicht ist, was SIE will, dann hat sie Dich nicht verdient!!!!! 😁
×
×
  • Neu erstellen...