Jump to content

Sehr viele Tattoos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
......finde es bei Frauen sehr geil..........
morituritesalutant
Geschrieben

ist kein hinderungsgrund, aber wenn der rest nicht mein interesse weckt, dann lag es nicht an den tattoos/piercing/...

Geschrieben
@Veni @Wer mein Profil nicht liest, bekommt keine Antwort. Es kommt halt darauf an, wie er / sie mich anschreibt. Stimmt die Nachricht, bekommt mein Gegenüber selbstverständlich eine höfliche Absage"
.
Same here. 🙋
Geschrieben
Mensch bleibt Mensch, wenn jemand Tattoos oder Piercing hat, oder beides, soll er doch, das muß ihm/ihr gefallen. Mich stört sowas überhaupt nicht, will ja den Menschen kennen lernen.
Geschrieben
Ich kenne viele Menschen die sind tätowiert und haben Piercing aber deswegen kann man sie doch nicht blockieren man mus doch die Person erst mal kennen lernen bevor man jemand blockiert oder nicht mag
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also ich finde es Blödsinnig Leute wegen ihren Tattoos zu verurteilen. Meine Erfahrung zeigt mir, dass grade tätowierte meist sehr gesellig sind. Und ich rede nicht von Personen mit einem Micki Maus Tattoo. 😁
Geschrieben
Wenn du Grunddaten passen wie Entfernung, Alter und Vorlieben dann schreibe ich zurück. Ansonsten gehts mit einem freundlichen „nein danke kein Interesse „weiter.
GeileStute-4786
Geschrieben
Ich finde es sehr cool, wenn jemand Tattoos und Piercing trägt. Ich selbst trage auch welche. Solche Dinge macht jeder für sich selbst und nicht für Andere. Wenn es dem Anderen gefällt, dann ist es doch auch gut.
Geschrieben
NDB ! Ich kann der bunten Malerei absolut nichts abgewinnen...
Geschrieben
Wir bewundern eher als erstes die Tattoos, die zu sehen sind, wenn sie gut gemacht sind🤣.
Piercings habe ich selbst, auch einige.
Deshalb jemanden blockieren? Eher seltsam…
Geschrieben
Leute mal ganz ehrlich!

Was haben piercing und Tattoo mit der Person zu tun die sich trägt? Es ist doch die Einstellung von jedem einzelnen wie er damit umgeht. Ich würde daraus mein Vorteil ziehen, wenn sich so jemand bei mir melden würde.
Geschrieben
Ich habe eine Ausgeprägte Schwäche für Männer mit Tattoos und Piercings 🤷🏼‍♀️
Aber unabhängig davon, es kommt darauf an, wie die erste Nachricht ist. Blocken nur nervige, die keine Absage akzeptieren.
Geschrieben
Blockieren! Malbücher sind was für Kinder.
Geschrieben
Wenn du es nicht magst.....schreib einfach...momentan kein interresse.
Geschrieben
warum soll ich dann jemanden gleich blockieren, komisch sowas und voll oberflächlich dein Gedanke
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ostalbcum:

 

Schreibt Ihr zurück oder blockiert Ihr die Person?  

Warum sollte man solch MENSCHEN blockieren?! 

Darauf hätt ich gern eine Konkrete Antwort von Dir @Ostalbcum

Geschrieben
Wenn es nicht mein "Typ" sprich Geschmack ist, würde ich dies freundlich schreiben.. Damit wäre für mich dann die Sache erledigt..
Geschrieben
..unterschwellig hat er doch alleine schon durch die Art der Begründung seine eigene Position eindeutig beschrieben...
Geschrieben
Es gehört viel mehr zu einem Menschen als Piercing und Tattoos.
Geschrieben
Naja, wenn nicht gerade ihr Gesicht damit voll ist und alles andere, das ist egal so lange wenn der Rest passt.
Schließlich willst du ja nicht die Tapete ansehen, sondern was Sie im Keller so anstellt 🔥🔥🔥 wenn es zur Sache kommt.
Also ich hätte kein Problem damit.
Wie gesagt es gibt schöne Tapeten und weniger schön, das sollte passen.
Geschrieben
Was für eine dumme und beleidigende Frage.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ostalbcum:

Liebe Leser /innen, wie reagiert Ihr,  wenn Ihr von einer Person angeschrieben werdet,  die sehr viele Tattoos und Piercings hat?

Ich meine damit auch Hals,  Gesicht, Kopf oder Handrücken Tattoos.

Auch wenn jemand ein paar sichtbare Piercings im Gesicht hat.

Schreibt Ihr zurück oder blockiert Ihr die Person?  

Ich, … bis über die Ohren tätowiert, unterschreibe mit tätowierten Fingern und sitze mit knallbuntem Hals an einem Tisch mit den Chefs und Managern meiner Auftraggeber schüttel über solch dämlichen Kommentare/Fragen nur den Kopf .

Ist das der Ruf nach Aufmerksamkeit??? 
Scheint so..!!!

 

Geschrieben
Da Du anscheinend selbst auf Tattoos stehst und (zumindest ein) Piercing hast, gehe ich mal davon aus, dass Dir das selbst schon passiert ist. Ich finde das jemanden direkt zu blockieren schon sehr unhöflich ist. Generell gehe ich davon aus, dass man - wenn man hier unterwegs ist - in der Lage sein muss ein Nein zu akzeptieren. Zum Blockieren greife ich erst dann, wenn jemand nicht das Nein akzeptiert, rum bettelt oder beleidigend wird. Aber nur weil einem derjenige nicht gefällt, sofort mit blockieren zu reagieren ist unhöflich. Aber hier scheint es Menschen zu geben, die keine ordentliche Kinderstube erfahren haben und jegliches Benehmen ab geht. Das ist sehr schade, aber die gibt es tatsächlich. Lass Dich deshalb nicht entmutigen, schreibe weiter die an, die Du interessant findest, und sei weiter freundlich zu den Anderen.
Geschrieben
Ich schreibe zurück, dass er leider nicht mein Typ ist und wünsche ihm noch viel Erfolg.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb snake_1982:

Die Fragen werden wirklich immer oberflächlicher 🙈

Das ist eher ein Ruf nach Aufmerksamkeit…

×
×
  • Neu erstellen...