Jump to content

Sehr viele Tattoos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jemscjdem was und wie sie gestochen sind. Und der Person auch stehen Find ich das sehr sexy
Geschrieben
Warum sollte ich solche Personen Blockieren?
Ich bin der Meinung, jeder kann machen was er möchte und ich lerne doch den Menschen kennen und nicht sein Tattoo!
Ich bin auch reichlich tätowiert und das habe ich für mich gemacht und nicht für die Menschen um mich herum.
Und wenn jemand ein Problem damit hat, dann ist das doch sein Problem.
Geschrieben
Warum sollte ich der Person nicht antworten nur weil diese Person Tattoos oder Piercings hat? Es geht doch um Sympathie, damit ich mich mit ihr oder ihm treffe. Und Sympathien sind nicht vom Aussehen abhängig. Ich habe nicht das Recht über jemanden zu urteilen, nur weil diese Person gepierct und tätowiert ist.
Geschrieben
Man muss doch nicht sofort blockieren 😳
Wo ist das Problem dem Gegenüber zu sagen, sorry, bist nicht mein Typ?
Oder verlässt du die Bar, wenn eine Person den Raum betritt und nicht deinen Vorstellungen entspricht??
Geschrieben
Warum denn nicht antworten, sagt doch nichts über den Charakter aus.Ich habe welche gesehen ich fand sie hoch erotisch......
Geschrieben
Ich würde keinen Menschen blockieren, nur weil er offensichtlichen Körperschmuck hat.
Ich ignoriere Menschen aus anderen Gründen, die nie etwas mit Äußerlichkeiten zu tun haben.
Geschrieben
Dann lese ich den Text und antworte darauf.
Geschrieben
Wenn es garnicht mein Fall wäre würde ich mit Ihr schreiben aber klar sagen das es nicht mein Ding wäre soviel Sachen am Körper.
Geschrieben
Bin ja selber tätowiert also warum nicht .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexhexe003:

Sind auch Menschen, wie du und ich! Warum sollte man da nicht zurück schreiben? Es kommt nicht darauf an, ob der/die tätowiert oder gepierct sind, sondern auf den Menschen.

sehe ich ganz genauso......

Geschrieben (bearbeitet)

zurückschreiben...unbedingt...

Ich würde nämlich gern wissen wollen, wie lange die betroffene Person noch Freigang hat ...
oder ich würde mich nach deren
Yakuza-Mitgliedschaft erkundigen...
Die Antwort entscheidet dann...

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ich würde sofort blockieren
Nicht das ich noch kriminalisiert werde😱
Geschrieben
Kommt drauf an, WIE er/sie schreibt. Ist die Mail freundlich, frei von vulgären Formulierungen und stimmen Orthographie und Grammatik, gibt es ein ebenso freundliches "Danke, aber es tut uns leid, es paßt nicht" als Antwort.
In allen anderen Fällen gibt es statt einer Antwort nur "Ablage P" und einen Platz auf der Ignorierliste.
Geschrieben
Bin auch kriminell habe viele Piercings im Gesicht 😱
Geschrieben

Ich bin selter tätowiert,  aber dezent. Bestimmt gefallen anderen meine Motivauswahl auch nicht.

Ich selber tu mich aber schwer mit vielen Piercings im Gesicht.  Mag ich einfach nicht. Und auch "heftige" Tattoos mag ich nicht. Ich hab keine Lust beim Sex auf so einen komischen Schaf-Skull zu schauen oder das Foto seiner Kinder/Ehefrau/Mutter. Sorry. Da gibt es von mir ein NDB (oder die Bitte, beim Sex bekleidet zu bleiben 👿). Auch Hals, Nacken,  Kopf, Gesicht....nee bitte nicht!

Ahoi 😊

Geschrieben
Wie wir reagieren......wir Daten diese Personen, die haben wenigstens kein Stock im ABC....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Antwort/Nichtantwort mache ich nicht von Tattoos oder Piercings abhängig.
Geschrieben
Was soll man darauf großartig antworten? Wenn es dir nicht passt, dann schreib, sorry, kein Interesse und gut ist's. Wenn derjenige deinen Vorstellungen nicht entspricht, kann man doch entsprechend handeln und wenn man höflich ist, schreibt man ein paar Worte und drückt nicht sofort den NDB.
Ich hätte damit kein Problem, jemandem mit vielen Tattoos usw. zu schreiben. Ich muss ihn ja nicht gleich heiraten 😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ostalbcum:

Schreibt Ihr zurück oder blockiert Ihr die Person?

Das wäre bei mir unabhängig von den Tattoos .

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tinderellla:

Bin auch kriminell habe viele Piercings im Gesicht 😱

Haftbefehl ist beantragt...

Muss nur noch vom Staatsanwalt gegengezeichnet werden....

Bei Piercings aber nur reine  Formsache...

Geschrieben
Wieso blockieren? Zählt nicht der Mensch? Ich selber würde zurück schreiben,denn ich mag tattoos.
Geschrieben
Das ist doch jedem selbst überlassen, was er/sie mit sich macht und wem ich zuruckschreibe oder nicht.
Wobei mich ein paar Tattoos nicht davon abbringen wenn die person für mich intressant wäre... 😅 😅
Geschrieben
Gesicht finde ich nicht so prickelnd. Der Rest muss zur Person passen.
×
×
  • Neu erstellen...