Jump to content

Sehr viele Tattoos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst wurde schon wegen meiner Tinte abgelehnt, aber auf freundliche Weise. Ob ich dadurch auch irgendwo auf Igno stehe, weiss ich aber nicht.
Umgekehrt sehr gerne wenn es mir gefällt, denn nur weil ich auf tätowierte und gepiercte Frauen stehe, mag ich nicht alles.... aber trotzdem würde ich mich auch dann mit ihr austauschen.

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Da bin ich relativ entspannt und würde erstmal die Person an sich kennenlernen wollen und vielleicht auch die Geschichte die hinter den Tattos steckt erfahren da für die meisten jedes Tatto am Körper einen Bezug auf irgendetwas hat, vorrausgestzt die Person möchte diese Geschichte erzählen
Geschrieben
Piercings mag ich überhaupt nicht. Tinte hingegen absolut. Allerdings natürlich nicht alle Motive. Gesichter finde ich widerlich und natürlich gibt es oft welche mit mir nicht zusagender Gesinnung.
Geschrieben
Warum blockieren, nur wegen Tattoos und oder Piercings. Was sagt das über einen Menschen schon aus, alles Äußerlichkeiten. Das wäre meines Erachtens sehr oberflächlich.
Ich würde natürlich zurückschreiben.
Aber wegen Äußerlichkeiten jemand blockieren das finde ich persönlich ein echtes No GO 🤪
Geschrieben

Es bleibt doch jedem selbst Überlassen ob er nun Tattoos und viele Piercings mag oder nicht. Und es ist doch sein eigener Körper und er darf damit anstellen und machen, was er mag. Ich persönlich habe auch 6 Tattoos, die aber nicht sofort Sichtbar sind, ausser bei Nackten Oberkörper und bei Kurarm Sachen, sie sind aber nicht auffällig. Von Piercings und den sogenannten Tunneln halte ich persönlich nix, weil es mir einfach nicht gefällt. Ob es nun gerade sehr Hilfreich ist bei einer Wohnungsbesichtigung oder bei einem Vorstellungsgespräch mit vielen Sichtbaren Tattoos und Piercings aufzutauchen, und sich Vorzustellen, ist allerdings  etwas fraglich auch ob man dadurch nicht durch das "Raster" fällt, obwohl man eigentlich Qualifiziert und auch geeignet ist.

Ob ich aber deswegen jemanden Blockiere oder ablehne? Nein warum auch. Es kann kann doch sein, das hinter all diesen Bildern und Piercings ein ganz lieber und auch sehr netter Mensch steckt, den ich sehr gerne Kennenlernen möchte.

Leider ist das wieder mal so eine Allgemeine Verurteilung und auch ziemlich Blöde Frage.

Geschrieben
Blockieren finde ich dann schon etwas überzogen. Das wäre ja als würde man jemand blockieren, der eine krumme Nase hat?!

Ich denke, dass das eben auf die eigene Definition eines Schönheitsideals ankommt. Und dementsprechend teilt man eben der Person mit, dass dies kollidiert. Ob das nun wegen der Tinte oder wegen zu viel Makeup ist, ist eine subjektive Geschichte und macht für mich keinen großen Unterschied.
Geschrieben
Jemanden zu blockieren, nur weil es Tattoos oder Piercings hat, ist schlicht oberflächlich und ehrlich gesagt lässt das auch auf die eigene Dummheit schließen.
In einem solchen Fall kann man schließlich auch mit einem höflichen
"Für mich passt es leider nicht."
antworten.
Alles andere ist meiner Meinung nach ein No-Go!
Geschrieben
Ich persönlich stehe da nicht drauf.Mir würde es auch nicht stehen und es passt nicht zu meiner Person.Wenn es im Rahmen ist ist das auch voll in Ordnung.Jeder Mensch sollte seine eigene Persönlichkeit haben.In meinem Umfeld lebt jemand der bei Stress im Leben immer ein neues Tätoo dazu bekommt.Freunde haben eines, oder zwei, und es steht ihnen super.Man sollte Maß halten.Ich hasse Vorurteile und Versuche von daher erst ihre Sichtweise dazu zu erfahren.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Warum sollte man solch MENSCHEN blockieren?!

also ich wurd auch schon von diversen frauen auf igno gesetzt, nachdem ich nur ihr profil besucht hatte. zu pn ist es nicht mal gekommen.

allerdings glaube ich nicht, dass es an meinen piercings lag... aber wer weiß 🤷‍♂️

Geschrieben

Langweilige Frage, aber ich bin der Meinung, dass es sehr wohl was über den "Charakter" aussagt, zum einen "ich mache beim aktuellen Tätowierungshype mit" und zum anderen bei vielen eine Beziehung zum Körper, die ich nicht teile. Manche wirken eklektisch zugekleistert und zugenagelt, insbesondere die emotional instabile - impulsive Fraktion.

Geschrieben
Natürlich würde ich zurück schreiben, das gehört sich einfach so. Und wenn einen das nicht gefällt, dann kann man das ja auch schreiben. Jeder hat nun mal seine eigenen Vorlieben und nicht jeder Mensch ist gleich .............
Geschrieben

Habe grundsätzlich, nichts gegen Tattoos /Piercings.. Jemand - mit Tunneln /Intim Piercings(probiert und für nicht gut empfunden 🙈) /Zungen Piercing und Gesichtstattoos, kommt für mich nicht in Frage.. Also NDB.. Ignorieren, nur wenn derjenige frech wird. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Jemanden zu blockieren, nur weil es Tattoos oder Piercings hat, ist schlicht oberflächlich und ehrlich gesagt lässt das auch auf die eigene Dummheit schließen.
In einem solchen Fall kann man schließlich auch mit einem höflichen
"Für mich passt es leider nicht."
antworten.
Alles andere ist meiner Meinung nach ein No-Go!

Und das aus deinem Mund?! 

Wo Du doch gleich JEDEN wegen einem kleinen Pups Ignorierst!?! 

Aus Höflichkeit könntest auch Du mit dem Satz Antworten "Für mich passt es leider nicht." Anstatt so manchen hier gleich Grundlos zu Ignorieren!! 

Geschrieben
Das zeugt für mich nur davon das ich es mit einer interessanten Persönlichkeit zutun habe warum sollte man die dann Blockieren
Geschrieben
Tut mir leid, ein kleines Tattoo oder paar Piercings ist für mich ok. Aber nicht den ganzen Körper voll davon ist und höflich nein danke da sag
Geschrieben
Jeder wie es mag. Ich habe selbst einige Tattoos, aber keine Piercings. Ich mag Tattoos - Piercings weniger. Wenn mir eine Person nicht zusagt, dann gebe ich einfach weiter, daß es nicht passt. Sollte derjenige dann weiterhin penetrant sein blockiere ich gerne, dann habe ich Ruhe.
Geschrieben
Für mich ist das ein interessanter Mensch und den wuerde ich dann gerne kennenlernen 😊☺️
Geschrieben
Kommt auf das allgemeine Aussehen an. Wenn es gut aussieht klar.
Geschrieben
Hab auch Tattoos und sichtbare wie nicht sichtbare Piercings.

Unterschiedlich die Reaktionen.
Ich würde auf jedenfall zurück schreiben, weil es sind auch nur Menschen .

Freu mich über jede Nachricht, die ich bekomme!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

also ich wurd auch schon von diversen frauen auf igno gesetzt, nachdem ich nur ihr profil besucht hatte. zu pn ist es nicht mal gekommen.

allerdings glaube ich nicht, dass es an meinen piercings lag... aber wer weiß 🤷‍♂️

Ich kann mit Intim Piercings auch nichts anfangen.. Hatte 2 Männer mit solchen Piercings, bringt mir null, störte mich beim Blasen und optisch auch nicht so 🙈 toll, aber wäre kein Grund für die Ignor Taste. Nettes Nein Danke 😉 

Geschrieben
Finde ich super mag ich ...warum sollte man den jenigen blockieren...versteh ich nicht ...
×
×
  • Neu erstellen...