Jump to content

Sehr viele Tattoos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zurückschreiben würde ich, kann ja anhand des Körperschmucks nicht wissen welch netter Mensch (Geschichte) dahinter steckt. Ich persönlich mag es nicht, aber es ist ja nicht mein Körper. 🦓

Geschrieben
Ich habe heute auf dem Markt jemanden gesehen, dess Kopf war total tätowiert... einfach alles, ganz, komplett, in überiegend blau mit irgendwas drin.
DAS fand ich ziemliche befremdlich.
Ansonsten finde ich Tattoos, egal wo, egal wieviel, eigentlich ziemlich sexy... auch wenn ich mir selbst keine stechen lassen würde.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb marcauto:

Haftbefehl ist beantragt...

Muss nur noch vom Staatsanwalt gegengezeichnet werden....

Bei Piercings aber nur reine  Formsache...

Alles klar, bitte aber mit Handschellen 😂

Geschrieben
Ich mag tattoos und finde es schick. Gesicht muss nicht sein aber man kann es sich nicht aussuchen wer und wo sie getragen werden.
Grundsätzlich kann man antworten man vergibt sich ja nichts bei.
Geschrieben
Bei Tattoos geht mir dann gleich einer ab. Handrücken und Finger sind extrem sexy.
Ich liebe Frauen die mehr Tattoos auf der Haut tragen als Make-up auf der Haut. 😎

Da schreibe ich umgehend zurück. 😋
Mit Piercings habe ich es allerdings nicht so...
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Tatoos. Ich toleriere zwar die Menschen zwar, ordne die Menschen aber automatisch in eine bestimmte Schublade. Eigenartigerweise bin ich von diesem Vorurteil noch nicht enttäuscht worden. Liegt vielleicht auch an meiner selektiven Wahrnehmung.
@ Ostalbcum: Wenn Dir so etwas nicht magst, dann lass es doch. Oder Du lernst diesen Menschen kennen und übersiehst die Bildchen.
Geschrieben
Klar blockiert man so eine Person direkt, schließlich war die sicher mal im Knast und frisst heute noch kleine Kinder 🤦🏽‍♂️ Toleranz? Klar!
Geschrieben
Wieso sollte man dies tun? Etwas Anstand sollte man Haben und mindestens schreiben "kein Interesse". Abgesehen davon können Tattoos oder Piercings auch sehr gut aussehen. Naja jeder ist anders, aber für direkt blockieren habe ich kein Verständnis 🤷🏻‍♂️.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb elliengel:

Jemscjdem was und wie sie gestochen sind. Und der Person auch stehen Find ich das sehr sexy

😱🙈😂je nach dem

Geschrieben
Nicht anders als wen es eine Person tut die nix von beiden hat. Warum sollte ich da anders reagieren?
Geschrieben

Kommt drauf an, WAS die Person schreibt. Und mal unter uns Bettelmönchen und Betschwestern, selbst wenn's ne Hackfresse ist oder ein Klimperladen oder ne Staffelei, was man ja bei vielen Profilen erstmal gar nicht so genau sieht, siehe TE :P oder diverse Landschaftsbilderprofile, wenn mich das Anschreiben persönlich neugierig macht, dann antworte ich auch, wenn es was zu antworten gibt. Das ist ja noch nicht anfassen oder ficken oder so.

Geschrieben
😌Ich steh ziemlich auf bunte Haut, aber zu viel ist eben zu viel....😉
Geschrieben
Blockieren nicht......aber nicht antworten.....ich glaube das reicht schon
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wosi:

denn jedes Tattoo hat eine Bedeutung und sicher auch seine eigene Geschichte warum wieso,weshalb der Mensch diese Tattoos traegt !!!!

Nein! Das haben die Tattoo-Sendungen wie Miami-Ink und andere vorgegeben und viele sind der Meinung, ein Tattoo "muss" eine tiefe Bedeutung haben. 

Es gibt aber auch genug Leute, die einfach irgendwas schön finden und es gerne in der Haut tragen möchten.

Jede/r wie sie/er es gerne mag!

Geschrieben
Warum sollte ich ihn blockieren? Es kommt darauf an, was und wie er schreibt. Tattoos gefallen mir, Piercings mag ich nicht, egal wo am Körper.
Meine Tochter hat viele Tattoos und Piercings ... ich liebe sie 😍
Geschrieben
Was fragst Du nach ganz persönlichem Geschmack? Was ist der Sinn der Frage, weil die Antwort ja mit Dir nichts zu tun hat?
Habe mir gerade mal kurz Dein Profil angesehen und mit als Tattoo und Piercing Mensch fiel was negativ auf:
Suchst nach einer Tätowierten und schreibst in einem Atemzug, aber bitte keine Drogenproblematik. Wieso diese Assoziation?
Geschrieben
Wieso blockieren?Willste nicht wissen,wer dahinter steckt?Wenn es direkt abgelehnt wird,dann sag es doch einfach.Reden hilft.Solang man dir nichts macht,muß man nicht direkt blockieren.Ist nur meine Meinung.
Geschrieben
warum sollte man gleich blockieren....?....reden hilft ja bekanntlich
Geschrieben
Für mich kommt es immer darauf an, was dort tatöwiert ist und wie er mich anschreibt.
Geschrieben

Ist mir wurscht, ob jemand Tattoos hat oder nicht. Piercings mag ich nicht so, ein paar sind mir aber auch egal, so lange es nicht untenrum klimpert.

Geschrieben

Es kommt zu allererst mal auf den Menschen an, der da schreibt. Wenn da was interessantes kommt, schreibe ich erstmal zurück.

Und zweitens kommt es auf die Tatoos selbst an. Ob das nur im Suff gestochener Mist ist, oder wie bei manchen richtige Kunstwerke, die hocherotisch sein können. 

Geschrieben
Moin, wenn ich anständig angeschrieben werde, dann schreibe ich auch anständig zurück. Ansonsten käme es, wie immer auf den Einzelfall an.
Geschrieben
Warum soll man jemanden blocken, wenn dieser mir nichts getan hat? Völlig albern und kindisch.
Geschrieben
Wenns tätowierte Hakenkreuze u.ä. sind, wär ich allerdings auch sofort raus.
×
×
  • Neu erstellen...