Jump to content

Sehr viele Tattoos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbst wenn es nicht meinem Geschmack entspricht, warum sollte ich diese Person blocken?
Außer, sie respektiert vllt kein freundliches „ nein“
😉..
Geschrieben
Wenn man Personen wegen Tattoos oder oder Piercings gleich abstempelt...dann stimmt mit einem selbst was nicht
Geschrieben
Nix blockieren !!!
Treffen mit der Person ,plauschen,denn jedes Tattoo hat eine Bedeutung und sicher auch seine eigene Geschichte warum wieso,weshalb der Mensch diese Tattoos traegt !!!!
Geschrieben
Ich finde Piercings cool.Hab selber eins.Tattoos genauso.Mir gefällt sowas
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Jemanden zu blockieren, nur weil es Tattoos oder Piercings hat, ist schlicht oberflächlich und ehrlich gesagt lässt das auch auf die eigene Dummheit schließen.

Das sagt ja genau die richtige...

Bei dir steht doch schon die halbe Gemeinde auf der Ignorliste! Ist es nun Oberflächlichkeit oder Dummheit? 

Geschrieben
An das @Anonyme-Mitglied-2
"Und das aus deinem Mund?!
Wo Du doch gleich JEDEN wegen einem kleinen Pups Ignorierst!?!
Aus Höflichkeit könntest auch Du mit dem Satz Antworten "Für mich passt es leider nicht." Anstatt so manchen hier gleich Grundlos zu Ignorieren!!"
.
Ich blockiere nur diejenigen, die
.
a: Beim ersten Anschreiben unverschämt werden
b: In der Unterhaltung unverschämt werden, oder versuchen, mich zu etwas zu überreden, was ich nicht möchte.
c: Nach einem Korb erneut angekrochen kommen.
.
Und wenn du etwas anderes behauptet, dann lügst du! 🤷
Geschrieben
Wie soll ich das mitbekommen?
Werd doch nur angeschrieben. 🤔.
Geschrieben
Tattoos und Piercings stören mich weniger, als Personen, die kein Gesicht haben. Denn Personen ohne Gesicht sind Personen ohne eigene Meinung, ohne Stolz und ohne Ehre. Dann lieber viel Tattoos und Piercings
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und das aus deinem Mund?! 

Wo Du doch gleich JEDEN wegen einem kleinen Pups Ignorierst!?! 

Aus Höflichkeit könntest auch Du mit dem Satz Antworten "Für mich passt es leider nicht." Anstatt so manchen hier gleich Grundlos zu Ignorieren!! 

 Ich blockiere nur diejenigen, die . a: Beim ersten Anschreiben unverschämt werden

b: In der Unterhaltung unverschämt werden, oder versuchen, mich zu etwas zu überreden, was ich nicht möchte.

c: Nach einem Korb erneut angekrochen kommen.

.

Und wenn du etwas anderes behauptet, dann lügst du! 🤷

Geschrieben
Ich bleibe dabei: mit wem ich nicht lachen kann- mit dem kann ich auch nicht … haben. Ausnahmen sind natürlich- wenn jemand ungepflegt ist. Von daher ist das sehr oberflächlich jemanden deswegen zu blockieren….
Geschrieben

Ich mag Tattoos im Gesicht, am Hals, Kopf etc nicht!Und Piercings schon mal gar nicht...

Es wäre für mich ein Grund, ihm zu schreiben, dass es für mich nicht passt. Das war's. Igno dann nur, wenn er frech wird. 

Geschrieben
Warum soll ich die Person denn blocken? Ganzkörpertatoos können auch schön sein - sie müssen halt nur passend und richtig gemacht sein. Und Intimpiercings kann man notfalls rausnehmen wenn es wirklich zu viele sind und stören sollten.
Geschrieben
Wie viel Farbe jemand unter und Schmuck in der Haut hat, sagt doch noch nichts über den Menschen aus. Wenn nett angeschrieben wird gibt es auch definitiv eine Antwort.
Da ich aber auch Tattoos toll finde, macht es das vielleicht sogar leichter
Geschrieben
Ich frage sie nach einer Empfehlung für einen guten Tätowierer 😬🤟🏻
Geschrieben
Wenn’s dir nicht gefällt, schreib es doch zurück und verabschiede dich. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Ich blockiere Personen wenn sie frech werden , mich extrem nerven , Pimmelbilder schicken , aber niemals weil jemand tätowiert ist , Piercings hat oder sonst welche Äußerlichkeiten . 

Ich liebe Tattoos , wenn sie schön gestochen sind  und auch wenn ich Tattoos am Hals , Kopf oder Hände nicht schön finde , wäre das niemals ein Grund jemanden zu blockieren . 

Geschrieben
Ein Anschreiben bei dem sich jemand bemüht hat, sollte eigentlich immer eine Antwort wert sein, wenn aber derjenige nicht ins Beuteschema passt, kann man dies dann freundlich zum Ausdruck bringen!
Der Block sollte eigentlich nur greifen wenn sich jemand daneben benimmt!
Geschrieben
Passiert mir regelmäßig😂😂😂
Geschrieben
Also ich persönlich blockiere niemanden, der mir extra seine einzige tägliche Anschreibe-Chance die man hier auf der App hat opfert,(solange die Nachricht einigermaßen freundlich verfasst ist) nur weil mir derjenige/diejenige nicht optisch zusagt, das ist mir zu oft schon selbst widerfahren, als dass ich das jemandem antun würde.
Geschrieben
Warum sollte ich denjenigen blockieren? Sofern er sich nicht gleich bei seiner ersten Nachricht selber ins Aus schiesst. Ist doch sein Fell, nicht meins. Und das sagt Null über den Charakter aus 🤷‍♀️
Geschrieben
Kommt nicht drauf an, was ein Mensch auf der Haut hat, sondern im Kopf
Geschrieben

Wahrscheinlich hielte sich mein Interesse stark in Grenzen. Ich finde Tattoos und Piercings einfach nicht schön. Außerdem interpretiere ich da hinein, dass diejenige wahrscheinlich jedem "Trend" folgt. Finde ich auch nicht wirklich attraktiv. Sind die Tattoos dann auch noch so nichtssagende Sprüche oder wollen ganz "tiefgründige" Botschaften rüber bringen, finde ich es nicht nur unschön, sondern lächerlich. Die Lebenspartnerin einer Bekannten hatte so einen Schriftzug: "Music is my life". Ja toll... Musik spielt eine große Rolle in deinem Leben... Und warum schreibst du das auf deine Haut? Blockieren würde ich aber deshalb niemanden. Warum auch? Ist die Bekundung von Interesse an meiner Person heutzutage ein Grund, jemanden zu blockieren? Also bei mir nicht...

Geschrieben
Kommt darauf an, welchen ersten Eindruck das Profil und die Nachricht vermitteln. Entweder ich lasse mich auf ein „Gespräch“ ein, wenn ich interessiert bin, oder ich antworte, dass ich kein Interesse habe. Aber nur wegen der Menge an Tattoos würde ich nun nicht direkt jemanden blockieren 🧐
Geschrieben
Tattoos sind doch voll cool, ich kenn viele mit Tattoos auch im Gesicht muss jeder für sich selbst entscheiden wo er die hinmacht. Piercings sind nicht so meins.
×
×
  • Neu erstellen...