Jump to content

Tattoos im Intimbereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin seit langen auf der Suche nach einem Tattoo Künstler/in für meinem Intimbereich.
Anregungen und Erfahrungen könnt ihr gerne mitteilen.
Grüße 💋
Geschrieben
muss nicht dort sein, aber kann
Geschrieben
Als ich nach einem Motiv für mich geschaut habe fand ich einen tätowierten schwanz und zwar als grüne Schlange
Geschrieben
Ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor und deshalb nichts für mich.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte auch sooooo gern ein Intim Tattoo ... Ich suche auch noch nach einem tollen Motiv....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetLauri:

Was willst du dir stechen lassen? Benjamin Blümchen oder Dumbo? 🤔😂🙈 Sorry!

Lippenstift

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetGwendoline:

Ich möchte auch sooooo gern ein Intim Tattoo ... Ich suche auch noch nach einem tollen Motiv....

Bei Frau sehr sexy

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

Ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor und deshalb nichts für mich.

Sie: Von all meinen tattoos tatsächlich das was am wenigsten weh tat. Denke mal weil die Haut an der Stelle einiges durch Rasur gewohnt ist🤷🏼‍♀️😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spitzbubin:

Sie: Von all meinen tattoos tatsächlich das was am wenigsten weh tat. Denke mal weil die Haut an der Stelle einiges durch Rasur gewohnt ist🤷🏼‍♀️😉

Dann kann ich ja hoffen... Ich epiliere da schon seit Jahren 😁

Geschrieben
Ich habe eins in der Leiste, weiter runter möchte ich nicht 😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb snake_1982:
Ich habe eins in der Leiste, weiter runter möchte ich nicht 😉

Ich möchte unter der Eichel was

Geschrieben
Muss raus bekommen wer die michaela Schäfer tattowiert hat die hat sich ja jetzt ein Tanga / Slip tätowieren lassen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Sie: Von all meinen tattoos tatsächlich das was am wenigsten weh tat. Denke mal weil die Haut an der Stelle einiges durch Rasur gewohnt ist🤷🏼‍♀️😉

Okay ja das mag sein , aber ich persönlich bin da glaube ich sehr empfindlich was das betrifft. Ich habe auch nur eins auf dem Arm aber das war schon nicht so schön. Wen du da kein Probleme mit hast ist doch super. LG 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Likethesun:
Muss raus bekommen wer die michaela Schäfer tattowiert hat die hat sich ja jetzt ein Tanga / Slip tätowieren lassen

Nein 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Genießer120764:

Ich möchte unter der Eichel was

Stelle ich mir schwierig vor im schlaffen Zustand.

Geschrieben
Likethesen,das war nur ein Fake.Bei Michaela das ist nicht echt
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SweetLauri:

Was willst du dir stechen lassen? Benjamin Blümchen oder Dumbo? 🤔😂🙈 Sorry!

Autschn 🙊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb snake_1982:

Stelle ich mir schwierig vor im schlaffen Zustand.

Viagra beim tätowieren nehmen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Likethesun:

Muss raus bekommen wer die michaela Schäfer tattowiert hat die hat sich ja jetzt ein Tanga / Slip tätowieren lassen

Aktuelles von Micaela Schäfers Tattoo-Slip-Story
Was ist nun dran an der Story? Erst am Mittwoch (25. August) hatte Micaela Schäfer behauptet, sie habe sich einen Slip tätowieren lassen und damit für mächtig Verwirrung gesorgt. Nicht wenige dürften sich da bereits gefragt haben, ob sie ihre Follower mit dieser Story schlichtweg auf den Arm nehmen will. Nun klärt die Nackt-Expertin das Rätsel höchstpersönlich auf und enthüllt: Hinter dem Gaga-Posting steckt gar keine irre Schnapsidee, sondern nur langweilige Werbung.

Erotik-Model packt aus über angebliches Slip-Tattoo
Es klang ziemlich nach Micaela. Das einstige GNTM-Gesicht zeigte sich im Schritt in Folie gewickelt, darunter war das angeblich frische Slip-Tattoo zu sehen. Jetzt die Ernüchterung: „Hey, Leute. Wahrscheinlich habt ihr euch gefragt: Ist die wirklich so bedeppert und hat sich einen String tätowieren lassen? NATÜRLICH nicht. Das war reiner Fake. Ich habe mir selbstverständlich keinen String tätowieren lassen.“


hat sie nicht war nur Werbung für was auch immer

Geschrieben
😉😉😉.....Venushügel reicht und ja am 03.09. Nur mein Körper, meine Idee mein Tattoo....daher sei kreativ
Geschrieben
Ich habe eins im Intimbereich.
Was genau, wird hier allerdings nicht verraten.
Es tat mir auch nicht weh.
Bin aber eh, nicht so schmerzempfindlich.
Ich fand es echt angenehm, mit der leichten Vibration- eher erregend.
Findest Du denn niemanden, der Dir zusagt, oder warum suchst Du schon so lange?
Geschrieben (bearbeitet)

Kenne da einen Mann,
der hat sich einen Schnörpfel über
den Penis tätowieren lassen.
Sensatsionell !!!

Treibt es jetzt immer "doppelvaginal"............
Küsschen

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
Erfahrung mit eingenen Tattoos und durfte auch in meiner Studiozeit stehen. Es kommt auf das eigene schmerzempfinden an, aber direkt am Penis ist fast unmöglich
×
×
  • Neu erstellen...