Jump to content

Tattoos im Intimbereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne da einen Mann,
der hat sich einen Schnörpfel über
den Penis tätowieren lassen.
Sensatsionell !!!
Er treibt es jetzt immer "doppelvaginal"............
Zum erlittenen Schmerz sagt er.:
Was ihn nicht umbiegt, macht ihn nur noch härter !
Küsschen
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Blackberry1988:

Nimm dir mal eine nadel und berühre mal leicht mit der Spitze die Gegend und schau was passiert und eine Maschine hat mehr Nadeln ist schneller und geht 3 mm rein 🤣 da wird sich der liebe freund wie eine schnecke verstecken

3mm… Na herzlichen Glückwunsch! Max 1,5 mm…!!!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Coloured144:

3mm… Na herzlichen Glückwunsch! Max 1,5 mm…!!!

Bist du in der hornschicht und wirst nicht viel vom tattoo haben weil es sich nämlich selber entsorgt 🤣👍

Geschrieben
Da gibt's hier ein Paar die sind beide am ganzen Körper tätowiert. Er hatte Tattoos am ganzen Penis. Da gibt's Videos von beiden...eins glaub ich wo sie es ihm mit den Füssen macht. Ich erinnere mich leider nicht an den Nicknamen oder wo sie her kamen. Es sah cool aus. Sie hatte sogar auf meinen Kommentar geantwortet u.wir redeten darüber. Mist dass ich sie nicht gespeichert habe.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blackberry1988:

Bist du in der hornschicht und wirst nicht viel vom tattoo haben weil es sich nämlich selber entsorgt 🤣👍

Ich bin von oben bis unten zu tätowiert. Ich weiß wovon ich rede… Stichst du tiefer , verläuft das tattoo !

Geschrieben
Erfahrungen ... keine
Anregung ... such in Deiner Gegend die Tätowierer und frag, ob sie auch den Intimbereich tätowieren.
Geschrieben
Vieleicht fällt es dir noch ein 🤔💋
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Coloured144:

Ich bin von oben bis unten zu tätowiert. Ich weiß wovon ich rede… Stichst du tiefer , verläuft das tattoo !

Ich habe 2 Jahre als tätowiererin gearbeitet im Studio und bin selber dicht tätowiert und habe auch intim tätowiert

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Coloured144:

Ich bin von oben bis unten zu tätowiert. Ich weiß wovon ich rede… Stichst du tiefer , verläuft das tattoo !

Ich weiß was passiert wenn du nicht die richtige Tiefe erwischst und das ist je nach Körperteil abhängig zudem auch im kosmetischen Bereich gewesen , ich weiß wie dick die Haut ist und wo welche Hautschichten 🥳

Geschrieben
Lass dir einen Pimmel tätowieren,damit es so aussieht als ob du da unten was hast
Geschrieben
Geh zu Tattoowierer in deiner Nähe und lass dich beraten und dir Motive zeigen. Ich mein was für Erfahrungen? Dem ein tut es weh dem anderen nicht einer mags andere nicht für manche teuer für andere nicht
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sportiv50:
noch ne Abkürzung (siehe nächster Thread)... AMG... Anonymes Mitglied... *lach...
sorry wegen OT

Bleib doch locker

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Geht bald los... Ich habe mir erstmal was auf den Arm tätowieren lassen... Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir schlimmer vorgestellt.... Von daher, ich brauch nur noch ein Motiv und gaaaaanz viel Kohle 🙈🙈

Sie: Ja Motiv aussuchen ist immer so eine Sache, du wirst schon was passendes für dich finden 😉

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Genießer120764:

Auch du bleib locker

Der einzige der hier nicht locker ist das bist du

Geschrieben

Ich suche auch schon ewig ne Nadel, die mir den Text der Bibel auf den Schwanz tättowiert

Geschrieben
Habe vor rund 20 Jahren ein Tattoo machen lassen, als Weihnachtsgeschenk für meine Frau 😊
Geschrieben
Ich würde eine Rakete tätowieren. Dann kann man sehen, wie sie in Startposition aufgestellt wird und dann geht’s ab wie… 😁
Geschrieben
Auf Kabel1classics läuft übrigens gerade das Night of the Living Dead Remake von Tom Savini. Wollt ich nur Mal erwähnen! Erst vor paar Wochen vom Beschlagnahmeindex gestrichen und FSK18 neugeprüft! Bin Mal gespannt ob er wirklich uncut loift!
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb ALLROUNDER77:

Der einzige der hier nicht locker ist das bist du

Ja du hast recht und es ist auch gut

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Auf Kabel1classics läuft übrigens gerade das Night of the Living Dead Remake von Tom Savini. Wollt ich nur Mal erwähnen! Erst vor paar Wochen vom Beschlagnahmeindex gestrichen und FSK18 neugeprüft! Bin Mal gespannt ob er wirklich uncut loift!

Hahaha, wie geil, made my Day :joy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Single41MH:

Hahaha, wie geil, made my Day

Der Film ist tatsächlich recht gut. Normal sind Remakes ja meistens kacke, aber der Film ist zumindest uncut eine der wenigen seltenen Ausnahmen!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Was willst du dir stechen lassen? Benjamin Blümchen oder Dumbo? 🤔😂🙈 Sorry!

Einen Fisch und ne Zwiebel.

Geschrieben
Frag doch mal Michaela Schäfer. Angeblich hat sie sich eine Badehose tätowieren lassen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Der Film ist tatsächlich recht gut. Normal sind Remakes ja meistens kacke, aber der Film ist zumindest uncut eine der wenigen seltenen Ausnahmen!

Danke für den Tipp, glaub den hatte ich noch garnicht aufm Schirm. Werd ich mir am WE mal über´s Netz reinziehn ;)

×
×
  • Neu erstellen...