Jump to content

Tattoos im Intimbereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mal eine Frau gesehen, die hatte eine Schlange um den Bauch tättowiert, deren Maul weit geöffnet an der Vagina endete. Sah großartig aus.
Geschrieben
Tattoovir dir einen Elefanten, auf deinen penis. Wird bestimmt gut rüber kommen.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Hardi_nr1:
Das hast du hier aber nun nicht so geschrieben.
Du gibst hier klar zur Aussage das Du seit langem einen Künstler suchst und keinen findest.
Später erst willst du Erfahrungen wissen.
Also was nun??

Bitte erst lesen und dann schreiben und zusätzlichen Senf für sich behalten.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb bla92:

Tattoovir dir einen Elefanten, auf deinen penis. Wird bestimmt gut rüber kommen.

😂😂😂eher den Kopf des Elefanten und sein Pimmel ist der Rüssel,  der mal hängt und mal steht....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe mal eine Frau gesehen, die hatte eine Schlange um den Bauch tättowiert, deren Maul weit geöffnet an der Vagina endete. Sah großartig aus.

Beschäftige mich intensiv als Aktfotograf. Da sieht man sehr oft faszinierende oder auch abstoßende Tattoos.

Das geht von sehr schön und aufwendig gemacht bis grottenschlecht und stümperhaft.

Ich liebe die, die wie ein Hauch, ein Nebel auf der Haut liegen. Die können den weiblichen Körper richtig schön betonen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mick79MA:

Rumbalotte!

Ruhm und Ehre der Baltischen Rotbannerflotte! 

Nur eben kurz!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RayPhoenix:

Ruhm und Ehre der Baltischen Rotbannerflotte! 

Nur eben kurz!

"Der wird und wird nicht steif!"
-“Wieso steif? Der soll sauber werden." 🙈🙉🙊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

"Der wird und wird nicht steif!"
-“Wieso steif? Der soll sauber werden." 🙈🙉🙊

Schwachsinn

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb bla92:
Tattoovir dir einen Elefanten, auf deinen penis. Wird bestimmt gut rüber kommen.

Du dir eine Waschmaschine

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ist die Lebenszeit die man investiert auf jeden Fall wert. Alleine schon wegen Tony Todd in der Hauptrolle!

Uhh, Tony Todd....jetzt will ich den Film erst recht sehn...danke für den Tipp 

Geschrieben
frage mich ja immer ob der Schwanz hart sein muss beim tätowieren, könnte ja Auswirkung auf das Ergebnis haben 😁
Geschrieben
Also besitze ein kleines über dem besten Stück und habe ehrlich schmerzen gehabt 😂😅🤙🏽
Aber an paar stellen war es angenehm 😂
×
×
  • Neu erstellen...