Jump to content

Aber bitte mit Sahne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal eine Partnerin wo wir uns gegenseitig bestimmte Stellen im Intimbereich mit Sprühsahne eingesprüht haben um uns diese dann gegenseitig abzulecken und das war so was von......na ihr wist schon.

Wer von Euch hat schon so was ähnliches gemacht und wie war es für Euch?

Geschrieben
Hoffentlich nicht diese Sahne aus der Dose. Also Spraydose 😉
Die ist ekelig, weil alles klebt wegen unmengen an Zucker.
Am besten ist selbst aufgeschlagen, ich meine jetzt Sahne 😉
Geschrieben
wir haben Eiscreme benutzt, erst schön kalt, dann mit dee Zunge abgeleckt. Das war trotz Eis heiß
Geschrieben
Ich hatte in einem Swingerclub mal die Möglichkeit ein lebendes Buffet mitzumachen!! Es war ein sehr geiles Erlebnis alles von der Frau zu naschen und sie dabei irgendwie geil zu machen!!
Es ist einfach der Hammer und jedem zu empfehlen das zu machen.
Geschrieben
Ich muss gestehen, dass ich Lebensmittel beim Sex so gar nicht geil finde. Am Ende klebt alles und es ist duschen und Bett neu beziehen angesagt. Nicht gerade das, was ich mir unter Erotik vorstelle.
Geschrieben
Im Film Varsity Blues hatte eine der Hauptdarstellerinnen einen Sahne-Bikini. Sah umwerfend aus. Aber beim All you can eat einer Frau brauche ich keine Lebensmittel. 😎
Geschrieben
Ich habe sowas immer mit merrettich gemacht oder mit billig Mayo von Penny ....
Anschließend haben wir dann mit wurstwasser geduscht
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich hungrig auf Süßes bin, hat ein Karton Mohrenköppe keine Chance 😀 Die dann mit den Möpsen von Madame knacken und wegschlecken ist mega 😋

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich muss gestehen, dass ich Lebensmittel beim Sex so gar nicht geil finde. Am Ende klebt alles und es ist duschen und Bett neu beziehen angesagt. Nicht gerade das, was ich mir unter Erotik vorstelle.

Also das wäre ja nun das geringste Problem. Es gibt sehr große Saunatücher die man ins Bett legen kann .

Geschrieben
Sprühsahne... 🙄 Zu viel Zucker drin.

Kommt nicht selten vor das ich beim Sex spontan unterbreche und Sahne aufschlage! Soviel Zeit muss sein!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Steppenwolf0906:

.... und das war so was von......na ihr wist schon.

....ja, ne Riesensauerei, verklebte und versaute Klamotten sowie Bettwäsche, stinkt kurze Zeit später wie der Teufel...alles baaah!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe65:

Also das wäre ja nun das geringste Problem. Es gibt sehr große Saunatücher die man ins Bett legen kann .

Und trotzdem stinkt danach das ganze Bett. Zucker, Zucker und Zucker, überall Zucker. Wirklich ekelhaft. 

Mit Lebensmittel spielt man übrigens nicht. Das ist erbärmlich 

Geschrieben
Frage wäre wohl eher, wer das noch nicht gemacht hat… zumindest wenn überhaupt Interesse an Lebensmitteln „im Bett“ besteht, ist’s meist (Sprüh)Sahne… ist ganz nett, wenn es passt…
Geschrieben
😜.....das kann geil sein.....aber auch hier gilt, weniger ist mehr
Geschrieben
hab ich 1x gemacht. war eben süß
Geschrieben

Ich bin nicht so der Süße. Außerdem ist das Chemiezeug eklig.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Steppenwolf0906:

das war so was von......na ihr wist schon.

nein weiß ich nicht.

vor 11 Stunden, schrieb Steppenwolf0906:

Wer von Euch hat schon so was ähnliches gemacht und wie war es für Euch?

es war ... na du weißt schon.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Quertz:

Und trotzdem stinkt danach das ganze Bett. Zucker, Zucker und Zucker, überall Zucker. Wirklich ekelhaft. 

Mit Lebensmittel spielt man übrigens nicht. Das ist erbärmlich 

Erbärmlich ist wenn jemand so denkt wie du . Du hast anscheinend keine Ahnung von erotischen spielen mit Früchten 😊

Geschrieben
Mh .. frag mich immer was daran toll/geil sein soll? Vielleicht kann mir das einer zeigen ? *Achseln zuck*
×
×
  • Neu erstellen...