Jump to content

Aber bitte mit Sahne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hexe65:

Erbärmlich ist wenn jemand so denkt wie du . Du hast anscheinend keine Ahnung von erotischen spielen mit Früchten 😊

lecker sind sie die erotischen früchte und süß

Geschrieben

Neeeee,danke...nicht für mich.

Bin schon so kein Sahne-Fan😄Milchprodukte oder Ähnliches im Intimbereich lässt man eh lieber weg😆

Geschrieben
Wir haben die Muschi schon mal über einen Trichter mit Kakao oder Milch gefüllt und dann mit einem Strohalm daraus getrunken ... auch herrlich.
Geschrieben
Damals im Landschulheim auf'm Bauernhof... Haben und die Schwänze und Mischies mit dem Salzstein der Ziegen eingeschmiert. Der Rest bleibt geheim...
Geschrieben
Früher, U18 😂😂😂 war das ganz toll und romantisch, aber nein danke, brauche ich echt nicht mehr
Geschrieben
Die Phase, mit Lebensmitteln beim Sex zu experimentieren, ist schon sehr lange vorbei. Einen Hang hierzu konnte ich nie finden. Das Thema ist somit durch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

Sahne....ja, war ganz anregend. Lang lang isses her.

aber der genuss ist noch da oder

vor 3 Minuten, schrieb Lisa1975:

Sahne schmilzt und verläuft so schnell.🙈😂

frau kann es genussvoll  lecken 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb grozki:

aber der genuss ist noch da oder

frau kann es genussvoll  lecken 

Naja, die Erinnerung daran ist nicht negativ. Aber ich habe nicht das Bedürfnis es heute nochmal zu tun. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre von allein niemals darauf gekommen und hatte daher mein Bett mit Honig eingesaut. Zum Glück gab es einen Serviervorschlag auf der Sahne-Sprühdose:

 

 

 

img1b.jpg

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Naja, die Erinnerung daran ist nicht negativ. Aber ich habe nicht das Bedürfnis es heute nochmal zu tun. 

da würde dir bestimmt gut tun und schmecken 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe65:

Erbärmlich ist wenn jemand so denkt wie du . Du hast anscheinend keine Ahnung von erotischen spielen mit Früchten 😊

Wenn Du das meinst, wird es wohl so sein...... 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Quertz:

Wenn Du das meinst, wird es wohl so sein...... 

Ich wollte dich nicht angreifen aber gibt nun mal Menschen die es mögen und jeder sollte so machen wie er mag .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe65:

Ich wollte dich nicht angreifen aber gibt nun mal Menschen die es mögen und jeder sollte so machen wie er mag .

es soll beiden schmecken mmm 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb grozki:

es soll beiden schmecken mmm 

Richtig 👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe65:

Richtig 👍

und schön genussvoll  für beide mmmm

Geschrieben
Hab das auch mal in ganz jungen Jahren gemacht. Fazit: total sinnloser kindischer Quatsch. Meine weitere Lebenserfahrung hat mir gezeigt, dass es wesentlich bessere und viel schönere, anregendere Varianten gibt, um mit Lebensmitteln erotisches Vorspiel zu generieren. 😎
Geschrieben

Sahne oder sonstiges Zeug, das klebt, kommt mir nicht auf meinen Körper oder in mein Bett. Sahne gehört auf Erdbeeren und auch damit kann man anderweitig sehr schön herum spielen. Sushi ist eine tolle Idee, allerdings muss ich dabei gleich wieder an Samantha aus "Sex and the city " denken, wo sie mit Sushi bedeckt auf dem Tisch liegt und vergeblich auf ihren Lover wartete :sweat_smile:.

Geschrieben
Warum nicht ..macht doch Spaß und ist lecker 😉👍 man sollte es aber nicht zu oft machen sonst geht es auf die Hüften 🙈🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisa1975:
Sahne schmilzt und verläuft so schnell.🙈😂

Da hilft nur schnelles wegschlecken 😉😂

Geschrieben
Macht mich NULL an und ist ähnlich asexuell wie Cathy Hummels.
×
×
  • Neu erstellen...