Jump to content

Aber bitte mit Sahne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quertz:

Und trotzdem stinkt danach das ganze Bett. Zucker, Zucker und Zucker, überall Zucker. Wirklich ekelhaft. 

Mit Lebensmittel spielt man übrigens nicht. Das ist erbärmlich 

Bei "Lebensmitteln" stimme ich Dir zu, dass man damit nicht unbedingt spielen sollte.

"Sprühsahne" ist definitiv kein "Lebens"-mittel...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb cati77:

Hab ich noch nie gemacht

Na das muß unbedingt geändert werden. Da wirst Du Deinen Spaß dran haben denke mal. Du schleckst doch auch gerne Sahne oder ? 🙊😘

Geschrieben

Nein habe ich noch nicht gemacht , mache es auch nie , ich finde Sahne nicht lecker . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MOLLEROLLE2206:

Na das muß unbedingt geändert werden. Da wirst Du Deinen Spaß dran haben denke mal. Du schleckst doch auch gerne Sahne oder ? 🙊😘

Naklar mag ich Sahne

Geschrieben

Sahne auf einem schönen Schwanz hat was, ein bisschen Eierlikoer übrigens auch 😉

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb cati77:

Naklar mag ich Sahne

Ich auch , die Sahne von den Nippeln und Lippen zu lecken. Vielleicht macht Dich das ja heiß ?

Geschrieben
Ich mag Sprühsahne nicht, mochte ich noch nie. Mit Schokosoße und Honig habe ich Erfahrungen. Muss so 20 Jahre her sein. War nett, muss ich aber nicht nochmal haben.
Geschrieben
Sowas von... ungesund? Stimmt, zuviel Fett und oft auch noch gesüßt...
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Ich auch , die Sahne von den Nippeln und Lippen zu lecken. Vielleicht macht Dich das ja heiß ?

Vielleicht sollten wir das mal ausprobieren.

Geschrieben

Ich durfte da auch schon Erfahrungen sammeln. Macht Spaß, die Klamotten und Bettwäsche dreckig, also da nicht das Feinste auflegen. Wurde schon gepostet, die Dosensprühsahne ist eher so mittelmäßig geeignet. Zu viel Zucker, fällt schnell zusammen und läuft dann in Tropfenbahnen vom jeweiligen Körper ab, was natürlich auch ganz reizvoll aussieht. Besser ist es, Sahne selber zu schlagen, dort kann man auf Zucker verzichten und aus einem Siphon lässt sie sich ähnlich gut verteilen wie aus einer Sprühdose. Und ja, ich habe einen Siphon und ja, ich werde ihn benutzen.

Ein paar Gedanken zum Thema mit Lebensmitteln spielt man nicht, ist richtig. Aber die Sahne wird ja schließlich gegessen, nur der Serviervorschlag wird nicht befolgt. Und leider ist es so, daß davon kein Mensch satt wird, wenn ich auf das Vergnügen verzichte, mit Lebensmitteln mein Sexleben zu bereichern. Wer das scheut, kann ja als Ausgleich für die Welthungerhilfe spenden, so wie ich es des Öfteren mache. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

..."Eine köstliche Angelegenheit die sehr empfehlenswert ist!"...

×
×
  • Neu erstellen...