Jump to content

Frauen und Bi Männer- geil oder no go?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nichts gegen bi Männer , aber als Sexpartner schließe ich sie für mich aus . 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb schemi26:

Die wollen durch diese Angabe nur was Vorflgauckeln. Es geht wie immer nur darum an die Frau ranzukommen. 

Persönliche Erfahrungswerte?

Wenn ich bei einem Paar ( M/W)  mich als Bi Mann nur um Ihn kümmer, bin ich dann Schwul oder der Mann  von dem Paar , noch hetero? 

 

Als Bi Mann Trifft man sich Zweckmäßig  mit einem Paar um mit beiden geil zu poppen! 

 

Junge Junge Junge --- selten soviel Un-Schlaues in 2 Sätzen gelesen! ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.8.2021 at 18:50, schrieb Herbstfee:

ich finde es mega geil

Herbstfee dein Profil ist perfekt so wie deine Einstellung dich würde ich gern kennen lernen 😉😊

Geschrieben

für mich sind bi-Männer ein Nogo, da reizt mich sowas von gar nichts, zwei Männern zuzusehen :see_no_evil:

Geschrieben
Meine Freundin und mich reizt es auch. Um also mal den Schrottbegriff umzudrehen: ein „Go“
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wenn die Frau es nicht weiß sehe ich dabei kein Problem im Gegenteil bi Männer sind oft viel einfühlsamer.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
August 18, 2021, schrieb Chichibella:
"die Jungs können meinst besser lecken und kennen sich besser sind beim Anal Verkehr besser" Absolut! Ist mir auch aufgefallen!

Ein schwuler Bekannter sagte mal, bi Männer ficken besser, wahrscheinlich weil der Sex mit Frauen, rücksichtsvoller ist. Aber auch hier gibt es bestimmt Ausnahmen

Geschrieben
August 18, 2021, schrieb Jessi433:

Ich weis nicht was ihr für Vorstellungen habt von bi Männer lebt ihr hinter dem Mond oder wie ......

Tun sie ....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Sex mit Bi Männern würde es bei mir nicht geben. 

Ich bin noch nicht bi!!! Ich verwöhne sehr gerne bis zum Happy end mit sanften Massage u lecken da nach richtig fi....kn

Geschrieben

Also ich bin zum Beispiel so ein Bi-Mann, dessen Frau damit so rein gar nichts anfangen kann, und das obwohl meine Bi-Neigung auch mehr oder weniger mit ihrer Neugier zusammen hängt. ich fand es nämlich so erregend, wie sie uns beide beim 3er oral verwöhnt hat, dass ich es unbedingt selbst mal probieren wollte und das haben wir auch gleich beim 3er probiert. Im Ergebnis war es so, dass sie es eher befremdlich findet, mich blasen zu sehen, aber durchaus verstehen kann, dass mir sowas auch gefällt, sie macht es ja auch gerne. Wir haben uns danach dann einfach verständigt, wie wir damit umgehen.

Man sollte einfach machen, was man mag und möchte, ich brauche jedenfalls nicht zwingend eine Frau dabei, um meine Bi-Neigung auszuleben, aber natürlich ist es geil, wenn eine dabei ist, ich bin ja schließlich bisexuell.

  • 10 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...