Jump to content

Frauen und Bi Männer- geil oder no go?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte es weder sehen wenn es zwei Männer oder 2 Frauen miteinander treiben. Aber wenn ich so die Profile anschaue, ist man ja als nicht Bi schon völlig out.
Geschrieben
Ich habe kein Problem damit wenn 2 Männer aktiv sind. Das gönne ich jedem Mann. Ich habe auch hin und wieder Kontakt zu Frauen. Leben und leben lassen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BerndBumser:

Frauen und Bi Männer- geil oder no go?

Absolutes No Go und mega ungeil solch Männer... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Die Frauen, die ich bislang kennengelernt habe, fanden das extrem aufregend.
Geschrieben
Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht und stand als Frau immer im Mittelpunkt die Jungs können meinst besser lecken und kennen sich besser sind beim Anal Verkehr besser
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Ich wünsche jedem Menschen, das er seine sexuelle Erfüllung findet.....aber ich hab kein Interesse an Bi-Männern

Warum nicht hast es mal probiert  mit bi Männer sind eine Erfahrung wert 

Geschrieben
"die Jungs können meinst besser lecken und kennen sich besser sind beim Anal Verkehr besser" Absolut! Ist mir auch aufgefallen!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb moni1966:

Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht und stand als Frau immer im Mittelpunkt die Jungs können meinst besser lecken und kennen sich besser sind beim Anal Verkehr besser

Genau sooo .......

Geschrieben
Sie :Nein, absolut kein Reiz 🤷‍♀️ aber jeden das seine, so wie es jeder mag , denke gibt genug Frauen die es als " normal "ansehen
Geschrieben
Will keinen bi-sexuellen Mann in meinem Bett, keinen Mann anal mit einem Dildo oder Strapon befriedigen und auch keinen Sex zwischen zwei Männern sehen.
Für mich NoGo!
Geschrieben
Wie du schon gesagt hast... Einige Frauen finden das geil... Andere abstoßend.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Ein Widerspruch in deinem EP ! 🤔

Kläre uns auf bevor andere etwas erklären

Ebenso wie die Aussage, dass er „es megageil findet das Teil zu wichsen“, andererseits aber „ keinerlei Erfahrung hat“. Also wie nun??

Geschrieben

Ich habe überhaupt nichts gegen Bi-Männer (Wie auch, steht mir ja gar nicht zu). Allerdings erregt mich die Vorstellung auch überhaupr nicht. Ich stehe dem eher netral gegenüber. Ich mag (sexuelle) Treue, daher passt für mich ein 2. Mensch grundsätzlich nicht in meine sexuellen Fantasien :-)

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Apharis:

Ich habe überhaupt nichts gegen Bi-Männer (Wie auch, steht mir ja gar nicht zu). Allerdings erregt mich die Vorstellung auch überhaupr nicht. Ich stehe dem eher netral gegenüber. Ich mag (sexuelle) Treue, daher passt für mich ein 2. Mensch grundsätzlich nicht in meine sexuellen Fantasien :-)

Sexuelle treue .. was hat das mit der Aussage zu tun auch ein dreier kann treu sein .. gibt viele Hausfreunde die nur bei einem paar sind und bleiben daher das Wort Hausfreund untreu ist ja eher wo anders zu finden

Geschrieben
Mir gibt diese Vorstellung gar nichts. Wenn ein 2 Mann, dann nur für mich 😊
Allerdings verwöhne ich den Mann ganz gerne mal anal.
Geschrieben
Sie: Wir lieben es! wir tun es! 🤤
×
×
  • Neu erstellen...