Jump to content

Frauen und Bi Männer- geil oder no go?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage kam schon von mehreren Frauen,ob ich es mir nicht vorstellen könne .Ich mags zwar gar nicht,aber es scheint bei einigen Frauen tatsächlich ne Fantasie/Wunsch zu sein.Interessanterweise lehnten dieselben Mädels aber ne zweite Frau/ts Frau kategorisch ab,meistens mit dem empörten Kommentar,,Ich bin doch nicht Bi!".
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Jessi433:

Warum nicht hast es mal probiert  mit bi Männer sind eine Erfahrung wert 

ich muss nicht alles probieren, um es für mich auszuschließen....

ich spring auch nicht von Brücken....um sicher zu sein, das das doof ist....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ich muss nicht alles probieren, um es für mich auszuschließen....

ich spring auch nicht von Brücken....um sicher zu sein, das das doof ist....

Muss ich auch nicht dürfe nur mal die Erfahrung machen und würde es immer wieder machen ........

Geschrieben
Da ich nicht auf Sex mit Frauen stehe halt nur MMF kommt mir das zu gute da ich auch beim ficken geleckt werde oder in beide Löcher verwöhnt werden.FFM den ich auch ausprobiert habe bin ich nicht ausreichend befriedigt worden .Wenn sich zwei attraktive gut gebaute Männer verwöhnen und ich dann dazwischen bin oder und zuschauen darf ist das eine geile Sache die ich nicht mehr missen möchte aber auch da ist es kein muss.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jessi433:

Muss ich auch nicht dürfe nur mal die Erfahrung machen und würde es immer wieder machen ........

es sei Dir von Herzen gegönnt, wenn Du das magst.....

ich hab das ja nicht für die Allgemeinheit erklärt, sondern ausschließlich für mich

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Vicky-:

Will keinen bi-sexuellen Mann in meinem Bett, keinen Mann anal mit einem Dildo oder Strapon befriedigen und auch keinen Sex zwischen zwei Männern sehen.
Für mich NoGo!

Ich weis nicht was ihr für Vorstellungen habt von bi Männer lebt ihr hinter dem Mond oder wie ......

Geschrieben

Dann antworte ich ( Sie) auch mal!

Ich bin absolut hetero, mein mann ist bi.

Sehr gerne verwöhne ich ihn auch anal. Ich finde es geil ihn so zu verwöhnen. Mit einen zusätzlichen Bi-Herren der ihn in meinem Beisein in erster Linie verwöhnt habe ich kein Problem. Das Problem liegt eher daran einen wirklich aktiven Bi-Mann zu finden!

Unsere Erfahrung ist eher die das sich die Herren dann doch als hetero rausstellen und sich lieber nur um den weiblichen part kümmern wollen.

Ich kann sehr gut auch mal zurückstecken!

Geschrieben
Für mich ist ein Bi-Mann nicht vorstellbar.
Ich hab's gern 100 % hetero 😁
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jessi433:

Ich weis nicht was ihr für Vorstellungen habt von bi Männer lebt ihr hinter dem Mond oder wie ......

Ähm... ein bisexueller Mensch, hat Sex mit beiden Geschlechtern?!

Stell dir vor, es ist auch schon in Bayern bekannt, was der Unterschied zwischen Hetero- Bi- und Homosexualität ist. 

Geschrieben
Für mich persönlich ein No-Go! Ich will keinen bi-sexuellen Mann in meinem Bett.
Geschrieben
Ich möchte einen Mann als Partner. Bi ginge also mal gar nicht.
Geschrieben
Na klar, wäre ich dabei.
Nur wenn es je mal darum geht, eine zweite Frau dazu zunehmen bin ich raus. Ich bin definitiv nicht bi orientiert, hab es versucht und ist überhaupt nicht mein Ding
Geschrieben
Bi-Männer sind Männer@zickigerengel
Geschrieben
Ich habe nix gegen Männer, die bi sind. Aber für mich kämen sie als Partner nicht in Frage.
Geschrieben

Für Dich sollte in dem Bezug nicht die Meinung der Frauen zählen, sondern womit DU dich wohl fühlst! 
 

Spreche mit den Frauen, mit denen Du was hast oder haben möchtest offen darüber, wenn sie Dich nicht so möchte wie Du bist, ist sie die Falsche, nimmt sie dich so wie Du bist, die Richtige! 
 

Verstelle und verstecke dich nicht, damit wirst Du auf Dauer nicht glücklich! 

Geschrieben
Ein Bi Mann wäre für mich ein No Go in ner Partnerschaft.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb zickigerengel:

Ich möchte einen Mann als Partner. Bi ginge also mal gar nicht.

Ein bisexueller Mann ist ja immer noch ein Mann, auch wenn er nicht in dein Suchmuster passt. Eine Schwuler ist ja auch ein Mann und keine Frau! 

Geschrieben

ich kann die no go frauen verstehen, ich denk genauso die vorstellung das der kerl seinen pimmel auch in mösen steckt lässt mich schaudern und ich möchte sex zwischen einem mann und einer cis frau nicht sehen, also volles verständnis

Geschrieben
Alle Frauen die ich hatte hätten ein 3er und vorallem wen die 2 Männer rumgemacht hätten es sehr ungeil gefunden und wären schneller weg gewesen weil es nicht ihrs ist. Wie du siehst gibt's da keine pauschale Antwort
Geschrieben
Es ist eine schöne Spielart , ich als Frau finde es schön , wenn die Männer sich gegenseitig blasen , ich komme dabei ja nicht zu kurz dabei ,
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zickigerengel:

Ich möchte einen Mann als Partner. Bi ginge also mal gar nicht.

Sie: Furchtbar, Alter u diese engstörnige Denkweise🤦🏼‍♀️🤮wenn ich so dein Profil sehe, kann ich nur sagen: in deinem Alter schickt sich das aber garnicht!!! 😏Wie kann man nur sagen das ein bi Mann kein Mann ist? Null Verständnis für Dich!!!!! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaarVelbert:

Dann antworte ich ( Sie) auch mal!

Ich bin absolut hetero, mein mann ist bi.

Sehr gerne verwöhne ich ihn auch anal. Ich finde es geil ihn so zu verwöhnen. Mit einen zusätzlichen Bi-Herren der ihn in meinem Beisein in erster Linie verwöhnt habe ich kein Problem. Das Problem liegt eher daran einen wirklich aktiven Bi-Mann zu finden!

Unsere Erfahrung ist eher die das sich die Herren dann doch als hetero rausstellen und sich lieber nur um den weiblichen part kümmern wollen.

Ich kann sehr gut auch mal zurückstecken!

Denn müsst ihr mal in meine Nähe kommen ich habe  einen aktiven bi Mann  der sich zu gern verwöhnen lassen würde 

×
×
  • Neu erstellen...