Jump to content

Frauen und Bi Männer- geil oder no go?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind ein bi Paar.....und ich als Frau finde es mega wenn mein Mann sich auch Mal mit einem Mann vergnügt 😁😁😁😁
Geschrieben

Ich stehe auf Menschen, nicht auf ein bestimmtes Geschlecht und mag Partner, die genauso empfinden. :coffee_happy:

Geschrieben
Nur zur Überschrift : Für mich ein NoGo. So ist es und wird es bleiben.
Geschrieben
Für mich persönlich ist das keine Option. Einen dreier ja, dann aber ohne das mein Lümmel in die Richtung des Mannes kommt . Blasen, anfassen obliegt der Frauenwelt
Geschrieben
Nur Frauen sollen antworten?

Is mir schnuppe.


Harte Schwänze an lecker Kerlen müssen verwöhnt werden, von Frau oder Mann🏳️‍🌈!


Geschrieben

 

Für mich ein totales No go...ich war schon immer hetero und bleibe auch immer hetero!

 

 

Geschrieben
Ich akzeptiere Bi-Sexuelle und ihre Neigungen, möchte aber nicht dabei sein, wenn sie sich ausleben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teufel-Engelchen:

Nix für mich! Aber jeder wie er möchte!
Was ich nicht verstehe, Männer behaupten "hetero" zu sein, haben aber Interesse an TV, TS und Paare...passt für mich irgendwie nicht zusammen.

Die wollen durch diese Angabe nur was Vorflgauckeln. Es geht wie immer nur darum an die Frau ranzukommen. 

Geschrieben
bin als hetero geboren, lebe als hetero und sterbe als hetero. kein Interesse an bi-Männer, gays, DWT oder sonstigen. mein Körper bekommen nur Frauen.
Geschrieben
Also ich mag es zwei Männern beim Liebesspiel zuzuschauen und wenn es dann noch mein Partner wäre umso geiler 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir sind ein bi Paar.....und ich als Frau finde es mega wenn mein Mann sich auch Mal mit einem Mann vergnügt 😁😁😁😁

Ich bin und bleibe hetero...und das ist gut so. Für mich no go..

 

vor 1 Stunde, schrieb Teufel-Engelchen:

Nix für mich! Aber jeder wie er möchte!
Was ich nicht verstehe, Männer behaupten "hetero" zu sein, haben aber Interesse an TV, TS und Paare...passt für mich irgendwie nicht zusammen.

So siehts aus..verstehe sowas auch nicht. 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Mr--Sunshine:
bin als hetero geboren, lebe als hetero und sterbe als hetero. kein Interesse an bi-Männer, gays, DWT oder sonstigen. mein Körper bekommen nur Frauen.

Da sind Frauen und Männer echt, teilweiße, sehr Ego 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Spitzbubin:

Sie: Wir lieben es! wir tun es! 🤤

Würden wir gerne mitspielen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BerndBumser:

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier hauptsächlich an die Damenwelt richten um eurer Meinung bzw. Erfahrung zu hören.

In einigen meiner Beziehungen wurde mir gestanden, dass Sie es sehr erregend fände, wenn ein  zweiter Mann dabei wäre und Sie zusehen könnte, wie wir uns gegenseitig die Schwänze verwöhnen oder Anal befriedigen.

Sie wollten mich auch gerne anal mit einem Dildo ö.ä. befriedigen. Andere Frauen ekeln sich extrem vor so einer Vorstellung.

Vorab muss ich erwähnen, dass ich keinerlei Erfahrungen damit habe aber die Vorstellung einen fremden Schwanz mit im Bett zu haben immer erregender finde.

Ich steh auf große harte Schwänze. Es erregt mich einfach zu sehen, wenn sie geile Muschis oder Ärsche ficken. Es macht mich auch mega geil das Teil zu wichsen usw.

Mit einer Frau habe ich allerdings noch nie darüber gesprochen. Deswegen interessiert es mich brennend was ihr dazu zu sagen habt.

Danke

Für mich gibt es nix geileres als ein MMF
die Spitze ist aber wenn die beiden Männer noch Bi sind

Geschrieben
Probier's doch einfach mal aus, gibt hier genug dafür :-)
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb winternick:

Für mich gibt es nix geileres als ein MMF
die Spitze ist aber wenn die beiden Männer noch Bi sind

Leider sind Frauen die so denken wie du zu selten

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jessi433:

Ich weis nicht was ihr für Vorstellungen habt von bi Männer lebt ihr hinter dem Mond oder wie ......

Was hat das mit hinterm Mond leben zu tun? 

Ein no-go und gut ist 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Macht mich im übrigen auch nicht an 

vor 8 Stunden, schrieb Teufel-Engelchen:

Nix für mich! Aber jeder wie er möchte!
Was ich nicht verstehe, Männer behaupten "hetero" zu sein, haben aber Interesse an TV, TS und Paare...passt für mich irgendwie nicht zusammen.

Das Paar besteht ja auch aus Mann und Frau 😉 also passt es doch. 

 

Geschrieben

ich hab nix gegen bi-menschleins, aber als rein monogame hete schließ ich se als partner aus
 

Geschrieben

Findes sehr erregend und macht auch Spaß das Bi sein :D

Geschrieben
Am 18.8.2021 at 00:32, schrieb BerndBumser:

.....In einigen meiner Beziehungen wurde mir gestanden, dass Sie es sehr erregend fände, wenn ein  zweiter Mann dabei wäre und Sie zusehen könnte, wie wir uns gegenseitig die Schwänze verwöhnen oder Anal befriedigen....

Mit einer Frau habe ich allerdings noch nie darüber gesprochen. Deswegen interessiert es mich brennend was ihr dazu zu sagen habt.

Danke

Na, was jetzt: Haben sie es Dir "gestanden" oder hast Du noch nie mit einer darüber gesprochen? Beziehungen mit Männern kannst Du ja nicht meinen, da Du selbst schreibst, da noch keine Erfahrungen zu haben. Also, auf so wenig Zeilen sollte die Legende schon in sich passen.

Ansonsten: Nein, für uns wäre es der Abtörner schlechthin, wenn die Männer miteinander spielen, anstatt die Frau in den Mittelpunkt zu stellen. Für Männlein wie Weiblein.

Geschrieben
wenn du hetero bist hier bei Poppen wirst du garantiert Bi
×
×
  • Neu erstellen...