Jump to content

Mögt Ihr es, den Po Eurer Partnerin zu lecken? Oder bekommt ihr ihn als Partnerin vielleicht selbst gern geleckt?


Varadero2001

Empfohlener Beitrag

DuftvonZedernholz
Geschrieben
Ich persönlich mag es der aktive Teil dabei zu sein. Und gerade hier ist es frisch geduscht am schönsten. Sie fand es am Anfang eher eigenartig, jetzt ist es regelmäßig der Startschuss für Analsex
Geschrieben
Beides lecke es manchmal lieber als votze
Geschrieben
Ja ich liebe es am besten noch wenn sie schön viel luft im bauch hat und ich ihre duftmarke bekomme. Sehr anregend das ganze
Geschrieben
Gerne mal ein Po Loch lecken und rein stecken
LongdrinkXXL
Geschrieben
Oh wie geil , Genuss pur . Liebe es intensiv ihren Po zu lecken und immer tiefer mit der Zunge einzudringen
Geschrieben
Ich liebe es ..wen sie sowas von mir verlangt ..
Geschrieben
Gibt nichts schöneres👌Für mich der totale Antörner🤌
Geschrieben
Sehr schön beschrieben!! Ich empfinde es genauso!! Ich stehe sehr drauf, den Po zu lecken, zu spüren und zu schmecken… Also ich bin voll bei deiner Schilderung!!
Geschrieben
Du glücklicher…..Kompliment
Geschrieben
Nö, in keine Richtungen. Total nutzloses und ohne jegliche Stimulation meiner Synapsen, ergo unbrauchbar in meiner kleinen sexuellen Welt. 😄
Rammstein23
Geschrieben
Ich lecke gerne den Anus, aber leider fehlt mir die Partnerin dafür und hier kommt sowieso nichts zu stande.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisa1975:

Ich mag beides.
Aktiv und passiv.

Ich lieber aktiv, aber die Muschi darf dabei nicht vernachlässigt werden 

Geschrieben
Ich mag es als passiver Teil aber immer unter hygienischen Bedingungen, nicht mal auf die Schnelle. Aber dann ist es richtig geil, entspannt und ist bereit für vieles mehr.
Genießer120764
Geschrieben
Muss ich nicht haben es reicht mir schon die Pussy zu lecken.
Aber wie gesagt unmöglich ist es nicht.. 🙈
FFMMann1970
Geschrieben
Lecken und lecken lassen…😉😎🤩😋😋😋
Johnnyson2017
Geschrieben
Ich liebe es zu lecken und zu sehen wie meine Partnerin kommt
bottroplovers
Geschrieben
Den gewaschenen Anus der Partnerin ausgiebig zu lecken ist wunderschön.
×
×
  • Neu erstellen...