Jump to content

Mögt Ihr es, den Po Eurer Partnerin zu lecken? Oder bekommt ihr ihn als Partnerin vielleicht selbst gern geleckt?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bottroplovers:

Den gewaschenen Anus der Partnerin ausgiebig zu lecken ist wunderschön.

Der Großteil der Analliebhaber wird wohl  nicht auf ungewaschene Ärsche stehen 😎

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Moin.. Also, mir ist deine Umschreibung auch zu blumig und zu "um den Brei rum" 😂 etc. Aber, ich mag auch keine Erotik Geschichten! Zwischen ordinär, wie Arschfotze und Poloch, gibt es jede Menge Ausdrücke - die beim vertrauten Sex, möglich sind 😉Rimming aktiv/passiv, gehört auch zu einer meiner Vorlieben! Wenn allerdings mein Sexpartner sagen würde "Darf ich dein Poloch lecken?" 😂- müsste ich echt lachen! Aber jeder, wie er /sie mag. 

P. S. Meine sehr schlanke, attraktive, nette Arbeitskollegin - riecht oft extrem nach Schweiß 🙈-Ergo Körperpflege, hat nichts mit dem Gewicht zu tun 😉

Und auch nichts mit dem Alter, wie er weiter vor behauptet.

Geschrieben
Ich kann deinen Reiz an der Praktik zu sehr nachvollziehen.... gut beschrieben und trifft es absolut auf den Punkt
Geschrieben
Moin, da bekommt das, meist ja eher negativ besetzte, Götz-von-Berlichingen-Zitat „Leck mich am Arsch“ eine ganz neue, wertschätzende Bedeutung😊😇😊
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Varadero2001:

 Es weiß also nicht jeder, wie er seine Zunge einsetzen sollte. Leider. 

Und da bist du hier jetzt natürlich der Zambalo (keine Ahnung wer das ist) und kannst den unwissenden noch was beibringen. Yep.....:clapping:

Geschrieben

Bis vor ein paar Jahren liebte ich diese Praktik auch, dann kam eine schwere Enddarm OP.

Jetzt nach fast 9 Monaten muss ich sagen ,dass ich immer noch arge Probleme habe und eine neue OP nicht ausgeschlossen werden kann.

Ein Partner der total auf AV abfährt hätte bei mir einfach schlechte Karten wenn auch ungewollt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Varadero2001:

 Habs gefunden, danke. 🤗🍀

Du antwortest dir selbst? 😳

Geschrieben
Ich liebe es beide löcher zu verwöhnen und wenn das poloch sauber ist auch mit der zunge tief rein .... und auch mit finger und schwanz ins poloch rein ..... es ist einfach geil beide löcher zu verwöhnen .....
Geschrieben

Ich mag es bei meiner Partnerin sehr, war da beim „ersten Mal“ auch sehr überrascht, weil ich das vorher so gar nicht „auf dem Schirm“ hatte und mir mit bisherigen Partnerinnen nicht wirklich vorstellen konnte.

Geschrieben

Ich mag es sowohl beim lecken immer mal etwas das Poloch zu kitzeln, als auch den Po einzeln vorzunehmen. Es geht halt nichts darüber, sein Gesicht zwischen zwei pralle, runde Backen zu graben 🤗

Geschrieben

 

Ich finde das Thema sehr interessant obwohl der Ersteller sich durch einige Beiträge/Kommentare wie 

Naja, das ist wohl auch eher eine Vorliebe der jüngeren Menschen. Zu Deiner Zeit war das ja eher noch ein Tabuthema.

oder

Ich für mich möchte mich über dieses Thema nicht unbedingt mit Menschen unterhalten, die auf die 70 zugehen. 

und

Das kann und möchte ich mir bei einer Frau jenseits der 60 oder verschwitzten Menschen mit 130kg beim besten Willen nicht vorstellen, weil ich dieses Liebesspiel mit Reinheit, Sinnlichkeit, Ästhetik und schönen, gepflegten jungen Körpern verbinde. 

Sich für mich total ins Aus geschossen hat, wer Toleranz, Achtung und Respekt von anderen will, sollte dieses auch anderen entgegenbringen.

Die Länge des Textes hätte fast in die Rubrik erotische Geschichten und Gedichte gepasst und erweckt den Eindruck das jemand auf die Schulter geklopft bekommen will und sich am Neid anderer erfreut.

Schade aber zum Thema

Ich weiß nicht, warum hier immer von Sauberkeit und Hygiene geschrieben wird für mich Grundvoraussetzung für jeden Kontakt.

Wenn ich hier über Bakterien lese, bekomme ich automatisch das Bild einer Frau in den Kopf, die ihren Hund auf die Schnauze küsst, es aber ablehnt den Schwanz ihres Mannes in den Mund zu nehmen.

Ich persönlich mag es beidseitig, aber nur wenn es meinen Partner genau so erregt wie mich, etwas was nur mir zuliebe getan wird, möchte ich nicht und zu spüren wie es die Geilheit in meinem Partner weckt wie sehr er es genießt wird dann auch für mich zu einem mehr als erregendem Spiel.

Geschrieben

Ich finde es sehr intim,wen die Partnerin,sich meinem PO an nimmt,oder ich Ihren vernasche.Da hat es nicht lange gedauert,das ich eines Tages Entjunfert  geworden bin.Und das war Mega.

 

Geschrieben
so richtig hat mir das nicht gefallen, als ich es getan habe,
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich weiß nicht, warum hier immer von Sauberkeit und Hygiene geschrieben wird für mich Grundvoraussetzung für jeden Kontakt.

Für einige scheinbar nicht, sonst würden sie die Sauberkeit nicht laufend rauf und runter beten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb weiche_haende:

Für einige scheinbar nicht, sonst würden sie die Sauberkeit nicht laufend rauf und runter beten.

Ehrlich gesagt habe ich im Thema meines Beitrages absichtlich auch den Punkt Hygiene erwähnt, da ich einerseits vermeiden möchte, dass sich irgendwelche Perversen zu Wort melden, die mir hier "ich liebe es, ihr kleines Dreckloch sauber zu lecken" hinschmieren, zum anderen melden sich natürlich auch diejenigen, die direkt an Schmutz und Krankheiten denken und unüberlegterweise meinen, sie müssten alle und jedermann aufklären. 

Wie man sieht, haben Einige ja trotzdem noch mit "igitt" kommentiert, weil sie keine Ahnung vom Thema haben. 

Da möchte ich aber auch nicht wissen, wie es mit dem Thema Hygiene aussieht. 

 

bearbeitet von Varadero2001
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Varadero2001:

Ehrlich gesagt habe ich im Thema meines Beitrages absichtlich auch den Punkt Hygiene erwähnt, da ich einerseits vermeiden möchte, dass sich irgendwelche Perversen zu Wort melden, die mir hier "ich liebe es, ihr kleines Dreckloch sauber zu lecken"

Ich kann da langsam nur noch den Kopf bei dir schütteln ...für dich ist jemand pervers der das Wort Drecksloch benutzt ??

Aber du schreibst darüber und scheinst zu vergessen wie sich andere daran aufgeilen.

Geschrieben

Ich finde das äußerst erregend beim 69 und facesitting den Anus ausgiebig zu lecken bei der Frau und die Zunge ganz tief reinzustecken… das ist köstlich und super heiß… liebe es wenn die Frau dann richtig ihre Rosette auf meinen Mund presst…

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Wirklich "unpassend"  finde ich es, wenn der Themenersteller selbst derjenige ist, der die User beleidigt, nur weil die Antworten nicht immer. so ausfallen, wie erwartet.

Er scheint es nicht gelesen zu haben… 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Varadero2001:

Wie man sieht, haben Einige ja trotzdem noch mit "igitt" kommentiert, weil sie keine Ahnung vom Thema haben

Das sieht du falsch , denn nur weil jemand igitt dazu schreibt kann er doch trotzdem Ahnung haben , es für sich aber ausschließen . Du urteilst ein klein wenig zu vorschnell  finde ich und vergreifst dich auch leider im Ton nur weil dir Antworten nicht passen . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

.für dich ist jemand pervers der das Wort Drecksloch benutzt ??

Es geht ihm wohl um den ganzen Satz und das wofür es steht...ein dreckiges Loch sauber zu lecken. Zumindest verstehe ich es so.

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich weiß nicht, warum hier immer von Sauberkeit und Hygiene geschrieben wird für mich Grundvoraussetzung für jeden Kontakt.

Ich erwähne es auch ganz gerne, weil es leider nicht für jeden Menschen selbstverständlich ist.

Es gibt Frauen, die erstmal sehr gepflegt wirken und wenn man sich dem Intimbereich (auch dem Arsch) nähert, begegnen einem unangenehme Gerüche.

Das gilt wahrscheinlich auch für einige Männer, aber in den "Genuss" komme ich nicht, darum schreibe ich von Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...