Jump to content

Mögt Ihr es, den Po Eurer Partnerin zu lecken? Oder bekommt ihr ihn als Partnerin vielleicht selbst gern geleckt?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es. Aber ich liebe es auch wenn mein poloch geleckt und bearbeitet wird. 

Sehr geil. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich finde das Thema sehr interessant obwohl der Ersteller sich durch einige Beiträge/Kommentare wie 

Naja, das ist wohl auch eher eine Vorliebe der jüngeren Menschen. Zu Deiner Zeit war das ja eher noch ein Tabuthema.

oder

Ich für mich möchte mich über dieses Thema nicht unbedingt mit Menschen unterhalten, die auf die 70 zugehen. 

und

Das kann und möchte ich mir bei einer Frau jenseits der 60 oder verschwitzten Menschen mit 130kg beim besten Willen nicht vorstellen, weil ich dieses Liebesspiel mit Reinheit, Sinnlichkeit, Ästhetik und schönen, gepflegten jungen Körpern verbinde. 

Sich für mich total ins Aus geschossen hat, wer Toleranz, Achtung und Respekt von anderen will, sollte dieses auch anderen entgegenbringen.

Die Länge des Textes hätte fast in die Rubrik erotische Geschichten und Gedichte gepasst und erweckt den Eindruck das jemand auf die Schulter geklopft bekommen will und sich am Neid anderer erfreut.

Schade aber zum Thema

Ich weiß nicht, warum hier immer von Sauberkeit und Hygiene geschrieben wird für mich Grundvoraussetzung für jeden Kontakt.

Wenn ich hier über Bakterien lese, bekomme ich automatisch das Bild einer Frau in den Kopf, die ihren Hund auf die Schnauze küsst, es aber ablehnt den Schwanz ihres Mannes in den Mund zu nehmen.

Ich persönlich mag es beidseitig, aber nur wenn es meinen Partner genau so erregt wie mich, etwas was nur mir zuliebe getan wird, möchte ich nicht und zu spüren wie es die Geilheit in meinem Partner weckt wie sehr er es genießt wird dann auch für mich zu einem mehr als erregendem Spiel.

Nichts ist geiler als ein praller Hintern,groß und den zu verwöhnen. 

Geschrieben
Jeder wie er mag…ich mag weder das eine noch das andere…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Es geht ihm wohl um den ganzen Satz und das wofür es steht...ein dreckiges Loch sauber zu lecken. Zumindest verstehe ich es so.

Mir fälle es schwer ein Wort oder Satz als pervers zu sehe. Die Bezeichnung Schlampe kann im Bett ein Kompliment sein und dieser Bezeichnung dreckiges Loch bezeichnet für mich kein unsaubereres Körperteil, wie wenn ich einen Schwanz als Drecksschwanz bezeichne, der auf keinen Fall ein unsauberer Penis ist. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ich erwähne es auch ganz gerne, weil es leider nicht für jeden Menschen selbstverständlich ist.

Damit hast du vielleicht nicht Unrecht aber muss ich hier immer erwähnen, dass es natürlich nur meine Meinung ist, erwähnen  das es immer Ausnahmen gibt, bemerken das es fast nie alle oder jeder ist, es kaum 100 % gibt usw. Ich brauche hier nicht mit Leuten über Dinge zu diskutieren, die nicht legal sind oder ob man anderen eine gewisse Höflichkeit entgegenbringen sollte.

Was selbstverständlich ist, braucht man doch eigentlich nicht zu erwähnen, auch wenn es wie immer Ausnahmen gibt, weil es IN MEINEN AUGEN sonst zum Thema wird.

 

Geschrieben

Ich liebe es ihren geilen Po zu lecken,  ihren Anus liebevoll zu stimulieren . Vor ein paar Tagen habe ich dabei gleichzeitig ihr Möse gestreichelt und bei diesem Doppelprogramm ist sie dann laut und heftig gekommen, ganz so wie es mich geil macht.

Sie mag meinen Po nicht lecken, aber sie wird immer mutiger und kommt ihm immer näher

Geschrieben
Is des jetzt eine Frage oder ein Bericht über die persönliche Vorlieben?
Geschrieben

Erst mal vorweg. Es darf jeder machen und leben nach seiner Fasson. 

Aber was mich bei diesem Thema nachdenklich stimmt ist folgendes.

Da wird nach herzenslust am "Arsch" rumgeleckt ob nun gewaschen oder nicht sei mal dahingestellt. 

Aber dann wird ein rießen Fass draus gemacht weil man nur safer also mit Gummi fickt wegen eventuellen Krankheiten.  

Also sorry aber mir erschließt sich die Logik nicht.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich finde das Thema sehr interessant obwohl der Ersteller sich durch einige Beiträge/Kommentare wie 

Naja, das ist wohl auch eher eine Vorliebe der jüngeren Menschen. Zu Deiner Zeit war das ja eher noch ein Tabuthema.

oder

Ich für mich möchte mich über dieses Thema nicht unbedingt mit Menschen unterhalten, die auf die 70 zugehen. 

und

Das kann und möchte ich mir bei einer Frau jenseits der 60 oder verschwitzten Menschen mit 130kg beim besten Willen nicht vorstellen, weil ich dieses Liebesspiel mit Reinheit, Sinnlichkeit, Ästhetik und schönen, gepflegten jungen Körpern verbinde. 

Sich für mich total ins Aus geschossen hat, wer Toleranz, Achtung und Respekt von anderen will, sollte dieses auch anderen entgegenbringen.

Die Länge des Textes hätte fast in die Rubrik erotische Geschichten und Gedichte gepasst und erweckt den Eindruck das jemand auf die Schulter geklopft bekommen will und sich am Neid anderer erfreut.

Schade aber zum Thema

Ich weiß nicht, warum hier immer von Sauberkeit und Hygiene geschrieben wird für mich Grundvoraussetzung für jeden Kontakt.

Wenn ich hier über Bakterien lese, bekomme ich automatisch das Bild einer Frau in den Kopf, die ihren Hund auf die Schnauze küsst, es aber ablehnt den Schwanz ihres Mannes in den Mund zu nehmen.

Ich persönlich mag es beidseitig, aber nur wenn es meinen Partner genau so erregt wie mich, etwas was nur mir zuliebe getan wird, möchte ich nicht und zu spüren wie es die Geilheit in meinem Partner weckt wie sehr er es genießt wird dann auch für mich zu einem mehr als erregendem Spiel.

Sehr gerne 😉😘 ist geil

Geschrieben
Dienstag um 08:37, schrieb Kismet60:

 

Ich finde das Thema sehr interessant obwohl der Ersteller sich durch einige Beiträge/Kommentare wie 

Naja, das ist wohl auch eher eine Vorliebe der jüngeren Menschen. Zu Deiner Zeit war das ja eher noch ein Tabuthema.

oder

Ich für mich möchte mich über dieses Thema nicht unbedingt mit Menschen unterhalten, die auf die 70 zugehen. 

und

Das kann und möchte ich mir bei einer Frau jenseits der 60 oder verschwitzten Menschen mit 130kg beim besten Willen nicht vorstellen, weil ich dieses Liebesspiel mit Reinheit, Sinnlichkeit, Ästhetik und schönen, gepflegten jungen Körpern verbinde. 

Sich für mich total ins Aus geschossen hat, wer Toleranz, Achtung und Respekt von anderen will, sollte dieses auch anderen entgegenbringen.

Die Länge des Textes hätte fast in die Rubrik erotische Geschichten und Gedichte gepasst und erweckt den Eindruck das jemand auf die Schulter geklopft bekommen will und sich am Neid anderer erfreut.

Schade aber zum Thema

Ich weiß nicht, warum hier immer von Sauberkeit und Hygiene geschrieben wird für mich Grundvoraussetzung für jeden Kontakt.

Wenn ich hier über Bakterien lese, bekomme ich automatisch das Bild einer Frau in den Kopf, die ihren Hund auf die Schnauze küsst, es aber ablehnt den Schwanz ihres Mannes in den Mund zu nehmen.

Ich persönlich mag es beidseitig, aber nur wenn es meinen Partner genau so erregt wie mich, etwas was nur mir zuliebe getan wird, möchte ich nicht und zu spüren wie es die Geilheit in meinem Partner weckt wie sehr er es genießt wird dann auch für mich zu einem mehr als erregendem Spiel.

Richtig

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Verfasser des Beitrages spricht von einem "verruchten Liebesspiel".... ich wusste es... schon immer... ich bin ein verruchtet Typ.... aber es kommt noch besser. Ich bin neulich in der 30er Zone 45 gefahren. Ich bin also nicht nur verrucht...nein auch noch waghalsig , ein Draufgänger, ein Gesetzloser...... jaaaaaaaaa ein verruchter  waghalsiger  gesetzloser Draufgänger....DAS bin ich, Ladys!  Bevor ich jetzt aber Eure zahlreichen Nachrichten beantworte in denen Ihr Euch, mir schamlos in höchster Extase anbietet....dauert es noch etwas. Ich will jetzt erstmal mein Bild ausmalen, und mir dann die Hände eincremen. Und wenn dann die neue Folge von Feuerwehrman Sam zu Ende ist.... dann schau ich mal wer so geantwortet hat. Ich bin so ein verruchter Typ....

bearbeitet von BlnDominanz
Geschrieben
Am 16.8.2021 at 21:07, schrieb Lisa1975:

Ich mag beides.
Aktiv und passiv.

Dein Poloch würde ich auch gerne ausgiebig lecken

Am 16.8.2021 at 21:23, schrieb Rosenrot707:

Dein ausgeschmücktes drumherum hätte ich jetzt nicht gebraucht , aber einige haben sich sicher darüber gefreut , die einfache Frage hätte gereicht ;) 

Mit dem richtigen Partner ist vieles möglich an das man vorher nie gedacht hat . Wer mein Herz erreicht  hat darf auch an meinen Po und ich an seinen . 

Hallo Süße ich würde nicht nur dein Poloch lecken,alles an dir ist süß

Am 16.8.2021 at 21:49, schrieb Vicky-:

Ich bin nicht neugierig darauf und würde es nie einem Mann zuliebe tun. 

Passt es für euch, ist alles gut. 

Da hast du im Leben einiges verpasst Süße Vicky

Am 16.8.2021 at 22:07, schrieb Elvirahier:

Wiederholt kann man hier lesen dass es Leute gibt die glauben wenn die Hintertür gewaschen und alsdann geruchlos ist, dass dann das Poloch zu lecken hygienisch bedenkelos sei. Als ob Bakterien und andere Krankheitserreger olfaktorisch wahrnehmbar wären und/oder mit waschen eliminiert werden könnten! 

Elvira,da dürften wir nichts am Körper lecken

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb rambo401:

Hallo Süße ich würde nicht nur dein Poloch lecken,alles an dir ist süß

Hey Süßer :confounded:du hast meine Worte nicht verstanden .....

Geschrieben

es gibt genau eine wo ich das mache und sie ist ganz wild drauf - natürlich wenn vorher ordentlich sauber gemacht wurde ...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Hey Süßer :confounded:du hast meine Worte nicht verstanden .....

Ich habe es verstanden,ja ich lecke gerne Poloch meiner Patnerin

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rambo401:

Ich habe es verstanden,ja ich lecke gerne Poloch meiner Patnerin

Dann mach das bei ihr 

Geschrieben
Am 18.8.2021 at 01:54, schrieb BeautyandtheBeast69:

Sie : passiv und aktiv 🥰

Bei so einer schönen Frau wer ich auch gerne aktiv

Geschrieben

Sowie als auch. Wir sind da sehr empfindlich und es macht uns extrem geil, sie läuft dabei noch mehr als sonst aus und bei mir platzt dann fast der Pimmel 

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 10:37, schrieb Rosenrot707:

Dann mach das bei ihr 

Das mache ich ja immer

×
×
  • Neu erstellen...