Jump to content

Mögt Ihr es, den Po Eurer Partnerin zu lecken? Oder bekommt ihr ihn als Partnerin vielleicht selbst gern geleckt?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist so lecker.. sowohl den Ihren, als auch das Gefühl wenn Sie den meinen leckt
Geschrieben
Ich mag beides gerne, verwöhnen und verwöhnen lassen 🍑👅💦
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bottroplovers:

Den gewaschenen Anus der Partnerin ausgiebig zu lecken ist wunderschön.

Das setze ich als selbstverständlich voraus. Aber die Gedanken muss ich bei ihr nicht haben, wie ich geschrieben habe. Sie ist sehr reinlich und hat immer einen gepflegten Po. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Dein ausgeschmücktes drumherum hätte ich jetzt nicht gebraucht , aber einige haben sich sicher darüber gefreut , die einfache Frage hätte gereicht ;) 

Mit dem richtigen Partner ist vieles möglich an das man vorher nie gedacht hat . Wer mein Herz erreicht  hat darf auch an meinen Po und ich an seinen . 

Um den Austausch geht es doch aber. 😁 Wenn ich schreibe, dass ich als Frau gern den Po geleckt bekomme, kann man auch die Geschichte dahinter erzählen. Andere lernen vielleicht neue Liebesspiele dazu oder werden neugierig, es selbst mal zu probieren. 🤗

Geschrieben
Das macht mich extrem an wenn beide Löcher lecke..
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner, weil alles was mit anal zu tun hat meiner Meinung nach Vertrauenssache ist, und natürlich entsprechender Hygiene, ist das eine Spielart die gerne mit einbezogen werden darf.
Geschrieben
Meine beiden Partnerinnen lieben das auch sehr. Und ich selbst mag es auch. Da sind soviele Nerven die Lust ans Gehirn weiterleiten ... einfach herrlich!
Geschrieben
Ich liebe es einen sauberen, gut riechenden Po zu lecken, hihi...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich denke jeder weiß wie man den Po leckt , dazu bedarf es keine große Ausschmückung . Aber wie schon erwähnt , es haben sich sicherlich einige darüber gefreut und schreiben nun evtl einhändig .......

Oh, das kann ich nicht bestätigen. 

Mir wurde schon oft gesagt, dass ich besonders gut mit der Zunge umgehen kann. Eine Affäre sagte mal, dass ich der erste Mann sei, der es geschafft hat, sie durch Lecken zum Orgasmus zu bringen. Es weiß also nicht jeder, wie er seine Zunge einsetzen sollte. Leider. 

Geschrieben

Ab und zu lecke ich meiner Frau ihr Hintertürchen, macht uns beide total an

Geschrieben

Zum Thema: Ich mag es und mache es bei einer Partnerin, wenn sie es auch mag, aber NUR in festen, langjährigen Beziehungen und bei entsprechender Hygiene. Da ich hin und wieder auch Analsex mag, sollte sie dann sowieso gespült sein, denn das eine führt nicht selten zum anderen. Nur duschen würde mir nicht ausreichen. Aber kann ja jeder handhaben, wie er will.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Nein! Mag ich nicht, weder aktiv noch passiv!

Okay. Bei mir ist es aber auch erst eine neue Leidenschaft geworden. Früher fand ich es auch nicht so spannend. 

 

Aber es liegt eben sehr am gegenseitigen Vertrauen und für mich vor Allem am Wie. Wir haben anfang unserer Beziehung irgendwann mal über das Thema Posex gesprochen und sie sagte mir, dass das auch sehr schön sein kann. Da wusste ich, dass sie neugierig ist und bin darauf eingegangen. 

Sie findet es zwar immer noch unverständlich, DASS ich so darauf stehe, sagt aber auch, dass sie es wahnsinnig schön findet. 

Geschrieben

Ich kann nicht bestätigen, dass immer eine Spülung nötig ist. Vielleicht sollte Deine Partnerin nicht direkt vorher auf dem Töpfchen gewesen sein. 

Im Emddarm selbst bleibt eigentlich nichts zurück nach dem Geschäft. 

Und vielleicht sollte man auch nicht bloß Toilettenpapier nutzen. 

Wie gesagt, ein Duschkopf reicht schon aus. Und ich habe noch nie einen unangenehmen Geruch wahrnehmen müssen. 🤗

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Varadero2001:

Okay. Bei mir ist es aber auch erst eine neue Leidenschaft geworden. Früher fand ich es auch nicht so spannend. 

 

Aber es liegt eben sehr am gegenseitigen Vertrauen und für mich vor Allem am Wie. Wir haben anfang unserer Beziehung irgendwann mal über das Thema Posex gesprochen und sie sagte mir, dass das auch sehr schön sein kann. Da wusste ich, dass sie neugierig ist und bin darauf eingegangen. 

Sie findet es zwar immer noch unverständlich, DASS ich so darauf stehe, sagt aber auch, dass sie es wahnsinnig schön findet. 

Ich bin nicht neugierig darauf und würde es nie einem Mann zuliebe tun. 

Passt es für euch, ist alles gut. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb fruitpunch:

Nö, in keine Richtungen. Total nutzloses und ohne jegliche Stimulation meiner Synapsen, ergo unbrauchbar in meiner kleinen sexuellen Welt. 😄

Okay. Die Vorlieben sind eben unterschiedlich. Ich finde eher die Männer widerlich, die Schreiben, dass sie darauf stehen, sie nach dem Pinkeln oder dem Geschäft sauber zu lecken. 

Hygiene ist einfach Voraussetzung. 

Geschrieben
Ich liebe es sie zu lecken. Sie liebt es da geleckt zu werden. Ist sehr intim.
Geschrieben
@TE: gibt's Fotos von den ausströmenden Pheromonen? Die kenne ich noch nicht 🤔
Hatte eine total anal fixierte Freundin. Die stand weniger auf lange Pospiele, dafür mehr auf längere Penetration ohne Spüli
Geschrieben
Bro
Viel spass
Wenn es euch gefällt why not
Geschrieben
Ich Leckereien Po und niemand wird je meinen lecken nogo wer es probieren wird mich kennenlernen da werde ich richtig wütend.
×
×
  • Neu erstellen...