Jump to content

Mögt Ihr es, den Po Eurer Partnerin zu lecken? Oder bekommt ihr ihn als Partnerin vielleicht selbst gern geleckt?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steh da auch total drauf. Am besten wenn sie sich dann so auf mich setzt dass ich keine Luft bekomme. Das ist der Wahnsinn!
Geschrieben
Ich wusste nicht, dass die Pheromone aus dem Arschlich kommen ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schoko4u:

Ich steh da auch total drauf. Am besten wenn sie sich dann so auf mich setzt dass ich keine Luft bekomme. Das ist der Wahnsinn!

Ich sage ihr auch oft, dass ich darauf stehe, wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und an mir reibt oder mir in Bauchlage ihren Po ins Gesicht presst. 

Sie muss dann immer lachen darüber. Tut es aber trotzdem mir zuliebe. 

Es ist einfach toll, ihren Saft um den Mund herum zu schmecken und so auch später noch etwas davon zu haben. War beim letzten Mal toll, als ich nachts nach Hause gefahren bin und sie nach einer Stunde noch schmecken konnte. 👅💦

Geschrieben

Wiederholt kann man hier lesen dass es Leute gibt die glauben wenn die Hintertür gewaschen und alsdann geruchlos ist, dass dann das Poloch zu lecken hygienisch bedenkelos sei. Als ob Bakterien und andere Krankheitserreger olfaktorisch wahrnehmbar wären und/oder mit waschen eliminiert werden könnten! 

Geschrieben
Den Text könnte ich geschrieben haben. Richtig geil, genau so.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elvirahier:

Als ob Bakterien und andere Krankheitserreger olfaktorisch wahrnehmbar wären und/oder mit waschen eliminiert werden könnten!

Also Kot ist durchaus deutlich olfaktorisch wahrnehmbar oder anders gesagt: es stinkt! Unter anderem wegen Skatol, das irgendwo gebildet wird. Und im Kot sitzen nun mal die kleinen Biester von Krankheitserregern (E. coli und Co). Also ja, waschen hilft da durchaus! Man muss nicht immer gleich in Sagrotan baden.

Geschrieben
...wäre das dann eine..Femme Anal..?..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Elvirahier:

Wiederholt kann man hier lesen dass es Leute gibt die glauben wenn die Hintertür gewaschen und alsdann geruchlos ist, dass dann das Poloch zu lecken hygienisch bedenkelos sei. Als ob Bakterien und andere Krankheitserreger olfaktorisch wahrnehmbar wären und/oder mit waschen eliminiert werden könnten! Echt jetzt, wie naiv, ungebildet oder gar ignorant darf man sein?

Es geht beim Ausleben von Sexualität nicht um Keimfreiheit!

Denn dann dürfte gar keine Sexualität stattfinden!

Weder ein Mund, Zunge, Pimmel oder ne Scheide sind keimfrei rein, noch sind es Hände, Füße, Finger oder Bärte.

Egal ob gewaschen oder ungewaschen!

Colibakterien findest Du in jedem Bart, an Händen und Fingern, etc…

Also ich lecke lieber gewaschene Ärsche und stecke auch meine Zunge nur in Gespülte 😅 Rosetten

Ob Dir das sinnvoll oder gebildet erscheint, ist mir völlig Wurscht 💩 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man sich liebt und vertraut gibt es im Sex für mich wenig Grenzen. Meine Ex liebte es auch wenn ich ihren Po mit der Zunge verwöhnt habe und mir hat es auch gefallen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Also Kot ist durchaus deutlich olfaktorisch wahrnehmbar oder anders gesagt: es stinkt! Unter anderem wegen Skatol, das irgendwo gebildet wird. Und im Kot sitzen nun mal die kleinen Biester von Krankheitserregern (E. coli und Co). Also ja, waschen hilft da durchaus! Man muss nicht immer gleich in Sagrotan baden.

Dann lass' Dir gesagt sein: die Krankheitserreger bevölkern nicht nur den Kot, sondern auch die Darmwände mit welchen er in kontakt gekommen ist.

Und klar ist Desinfektion nicht schlau, sondern eben auf solche verkehrten Techniken (lateinisch wörtliche Übersetzung: Perversionen) zu verzichten. Ist das so schwierig zu kapieren?

Geschrieben
Das gehört zum Liebesspiel dazu ist doch völlig normal den Partner an den erogenen Zonen zu lecken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Friedl800:

Wenn man sich liebt und vertraut gibt es im Sex für mich wenig Grenzen. Meine Ex liebte es auch wenn ich ihren Po mit der Zunge verwöhnt habe und mir hat es auch gefallen

Genau das finde ich auch entscheidend bei solch speziellen Vorlieben!

Sowas geht für mich auch nur in einer Partnerschaft und in Liebe und Vertrauen.

Auf gar keinen Fall in sexuellen Abenteuern 

Geschrieben
Puh ne also jeden das seine, aber da bin ich doch schon froh das ich kein Hund bin. Wäre für mich nix, egal welche Richtung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elvirahier:

Dann lass' Dir gesagt sein: die Krankheitserreger bevölkern nicht nur den Kot, sondern auch die Darmwände mit welchen er in kontakt gekommen ist.

Richtig, da gehören die aber ja auch hin. Aber wie er beim Arschlecken mit den Darmwänden in Berührung kommt, musst du mir mal erklären. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann leckt er nur außen. Die andere Sache ist die mit der Keimzahl: wenn sie gespült ist, dann ist die Keimzahl wesentlich geringer, als wenn sie es nicht ist.

 

vor 2 Minuten, schrieb Elvirahier:

Und klar ist Desinfektion nicht schlau, sondern eben auf solche verkehrten Techniken (lateinisch wörtliche Übersetzung: Perversionen) zu verzichten. Ist das so schwierig zu kapieren?

Vielleicht arbeitest du mal an deiner Toleranz? Du musst das ja nicht machen. Dass man davon zwangsläufig krank wird, scheint ja auch falsch zu sein. Es gibt jede Menge Analsex-Praktizierende und afaik ist noch keiner dran gestorben. Bei Salat kann es schon anders aussehen (EHEC). Richtiger wäre gewesen, wenn du auf das Risiko einer Hepatitis-Übertragung hingewiesen hättest. Aber auch das ist bei einer festen Partnerin ja nicht das Thema. 

Geschrieben
Immer wieder interessant zu lesen, wie unterschiedlich die persönlichen Vorlieben sein können....was für die einen kaum vorstellbar ist,...gar abstoßend....dass ist für die anderen eine wunderbare Sache, was beide zusammen sehr genießen.....verrückte Welt eben... ;-)
Geschrieben
Vor einem Jahr wäre ich von alleine nicht darauf gekommen, mich eingehend mit dem Thema zu beschäftigen. Dann entwickelte sich eine Freundschaft +, die von enormem Vertrauen geprägt war und so wurden Grenzen neu gesetzt.

Hygiene ist das A und O in diesem Bereich. Ich finde man merkt es dem TE an, dass eine große Leidenschaft von ihm ist und vielleicht macht er damit einige neugierig, die den Bereich bislang kategorisch ausgeschlossen haben.

Ob er Single, vergeben, auf der Suche oder nicht ... es ehrt diverse Teilnehmer, dass sie darauf hinweisen um eventuellen Schaden oder Gefahren zu vermeiden. Solange es nicht in eine regelrechte Hexenjagd ausartet, was ja auch nicht geschehen ist. Danke für alle, die für eine wirklich "gesittete" 😂🙈 Diskussion gesorgt haben. Auf jeden Fall ein wesentlich sinnvolleres Thema, als ein Großteil der sonst verfassten.
Geschrieben
👍toll geschrieben
Da bekommt die Floskel....leck mich doch am Arsch...gleicheine andereBedeutung.
In einer Partnerschaftlebe ich es auch gerne aus .
Geschrieben
Nichts lieber als das ! Meine Bekannte liebt es und ich auch.
Geschrieben (bearbeitet)

Egal was hier von Schmutz und Darmwänden und Krankheitserregern und Gerüchen geschrieben wird.
In Liebe und Vertrauen und in Lust, Begierde und leidenschaftlicher, gegenseitiger Hingabe kann alles, was beiden gefällt u. beide erregt, grenzenlos schön, innig, bezaubernd und megaaffengeil sein.
All die, die bei Sex und Erotik nur an Hygiene denken, tun mir unglaublich leid in ihrer anerzogenen, toxischen Scham und Begrenztheit.
Und da geht’s mir nicht speziell ums Rimming

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mick79MA:

Vor einem Jahr wäre ich von alleine nicht darauf gekommen, mich eingehend mit dem Thema zu beschäftigen. Dann entwickelte sich eine Freundschaft +, die von enormem Vertrauen geprägt war und so wurden Grenzen neu gesetzt.

Hygiene ist das A und O in diesem Bereich. Ich finde man merkt es dem TE an, dass eine große Leidenschaft von ihm ist und vielleicht macht er damit einige neugierig, die den Bereich bislang kategorisch ausgeschlossen haben.

Ob er Single, vergeben, auf der Suche oder nicht ... es ehrt diverse Teilnehmer, dass sie darauf hinweisen um eventuellen Schaden oder Gefahren zu vermeiden. Solange es nicht in eine regelrechte Hexenjagd ausartet, was ja auch nicht geschehen ist. Danke für alle, die für eine wirklich "gesittete" 😂🙈 Diskussion gesorgt haben. Auf jeden Fall ein wesentlich sinnvolleres Thema, als ein Großteil der sonst verfassten.

Ich danke Dir für eine sehr überlegte Antwort. 

Ja, da kann man schon fünf Mal gesagt haben, dass man die Einstellung nicht findet unter "mein Profil".. Und dann kommt der Zehnte und sagt, man wäre ein Fake. 

Und warum man das nicht gleich korrekt angibt. Vor Allem, weil meine Partnerin nicht weiß, dass ich hier diesen Beitrag poste und ich mich selbst frage, warum ich mich früher nie dafür interessiert habe und bei ihr total verrückt danach bin. 

Deshalb interessiere ich mich natürlich auch für andere Erfahrungen und ob ich mich irgendwo wiederfinde. 

Andere Menschen erzählen davon, dass sie gern angepupst werden oder nur auf ungewaschen und unrasiert stehen. 

Ich liebe es seit dieser Frau eben extrem, ihren Po zu verwöhnen. 

Man lernt ja nicht aus. Und manchmal findet sich auch etwas, was man vielleicht noch nicht mit einbezogen hat. 🤗🍀

Geschrieben
Das kann jeder machen wie er möchte, ich möchte nicht jemand am After lecken. Und wenn das eine Frau bei mir macht würde danach küssen ausfallen. Das ist echt nicht mein Ding.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ratzi:

👍toll geschrieben
Da bekommt die Floskel....leck mich doch am Arsch...gleicheine andereBedeutung.
In einer Partnerschaftlebe ich es auch gerne aus .

Das habe ich nach dem letzten Mal auch zu ihr gesagt. 🤣 Wobei sie niemals Arsch sagen würde, sondern immer nur Po oder Hintern. 

Aber als ich ihr sagte: "Gott, ich liebe es so, Deinen Po zu lecken.." und sie sagte "Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl, aber es bleibt mir unverständlich, warum es dich so an macht..", da lachten wir auch über meine Aussage "Da bekommt 'leck mich am A....' eine ganz neue Bedeutung.." 🤣

×
×
  • Neu erstellen...