Jump to content

Mögt Ihr es, den Po Eurer Partnerin zu lecken? Oder bekommt ihr ihn als Partnerin vielleicht selbst gern geleckt?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemand muss mögen, was der TE hier mit uns teilt!

Man darf es abstoßend finden, skandalös, pervers und genauso darf mitgeteilt werden, dass man darauf steht oder es sich unter gewissen Umständen mit einem speziellen Menschen wunderbar vorstellen kann 

Geschrieben
Ah, es läuft mal wieder auf die Hygienebremse hinaus:
Leute, Euer fester Partner gehört unvermeidlich zu Eurer Viren-/ Bakteriengemeinschaft: Die Darmbakterien Eures Partners habt Ihr ohnehin überall.
Wenn Ihr das eklig findet, müsst Ihr Euch schleunigst trennen.
Noch on top:
Habt Ihr Hunde oder Katzen? 😬
Geschrieben
Ich finde es nur lustig wie manche Leute hier schreiben oh Gott am PoLoch da sind Bakterien dran 😂 das sind die jenigen die sich gleich infizieren wenn sie einen Einkaufswagen anfassen 🤣
Geschrieben

Also Krankheitsserreger sind nicht immer auch solche, die zu sexuell übertragbaren Krankheiten führen. Mit anderen Worten: Dass da eine Menge Darmkeime den Darm bevölkern, sagt gar nichts darüber aus, ob jemand eine ansteckende Krankheit hat oder gar eine sexuell übertragbare.

Aber schön, dass wir darüber reden: Natürlich können auch ansteckende Krankheiten bei solchen Techniken (ebenso wie beim ungeschützten Oral- oder Vaginalverkehr oder auch nur Küssen) übertragen werden. Die Gefahr ist also allgegenwärtig, wenn man Sex hat. Man kann nur die Risiken minimieren. Zum Beispiel, indem man die Anzahl der Sexualpartner minimiert. Indem man sich impfen lässt (z. B. gegen Hepatitis) oder indem man Kondome benutzt (natürlich nicht unbedingt in einer festen Partnerschaft).

Noch mal ganz deutlich: Man kann sich mit diversen, ansteckenden Krankheiten infizieren, wenn man sich nur küsst (z. B. Herpes). Bei Oralverkehr und erst recht Vaginalsex sowieso. Als besonders riskant in Bezug auf HIV gilt ungeschützter Analsex (also Arschficken).

Keime sind immer und überall. In der Luft (Grippe, Corona), auf Flächen (alles, was man anpackt) usw. Auf Fleisch sind sogar häufig multiresistente Keime. Hygiene ist also nicht nur im Bett wichtig. Und selbst im Schwimmbad kann man sich mit HPV anstecken, was dann aber "nur" zu Dornwarzen führt.

Aber im Bett (oder auf dem Küchentisch) soll ein Liebespaar doch bitte machen, was es will. Sonst kann man sich ja nur eintüten und ständig in Sagrotan baden. Das macht keiner. Also lebt man mit einem gewissen Restrisiko, das das Leben nun mal mit sich bringt.

Geschrieben
Ich kann es nicht mit jeder Partnerin praktizieren, es macht mich dann an, wenn ich die Lady sehr sehr heiß finde. Da stimmt eben die Chemie zu 100 Prozent. Aber insgesamt lecke ich die Lady da sehr selten.
Geschrieben
Ich würde es mit Sicherheit nicht bei jeder Partnerin tun, aber finde es sehr geil.
Gehört halt absolutes Vertrauen dazu und ist schon mega intim.
Geschrieben
Also der Thread wäre schon fast etwas für die erotischen Geschichten. Lang und ausführlich bis es zu eigentlichen Frage kommt.
Mich erfreut es, dass Du soviel Spaß mit Deiner Partnerin hast und Ihr Euch gegenseitig soviel Lust schenkt.
Und ja: orale Stimulation des Anus mag nicht jeder, wie Du hier an den Aussagen der Foristen lesen konntest.
Umso schöner, wenn sich zweie finden, die diese Vorliebe teilen. Bei entsprechender Hygiene ist da auch in meinen Augen nix ekelhaftes oder abstoßendes zu finden.
Man mag und macht es mit dem Richtigen oder man lässt es.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Richtig, da gehören die aber ja auch hin. Aber wie er beim Arschlecken mit den Darmwänden in Berührung kommt, musst du mir mal erklären. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann leckt er nur außen. 

Und selbst, wenn ich so eine lange Zunge HÄTTE, würde ich es nicht tun. 

Es geht dabei ja um das Lecken des Pos.. Und nicht um das Auslecken des Enddarmes. 🤦🏻‍♂️

Bei Hygiene und Reinheit an Darmwände zu denken, ist schon echt ein kranker Gedanke. 

Selbst mit spitzer Zunge kann man nicht weiter als vielleicht einen Zentimeter tief eindringen. 

Und natürlich sollte man dies auch nur mit festem Partner tun und nicht mit jeder dahergelaufenen Fremden. 

Dann sind solche Aussagen wie "steck andere an" völliger Schwachsinn. 

bearbeitet von Varadero2001
Geschrieben
Nein 😇 mag meinen ALLERWERTESTEN nicht geleckt haben , ist auch umgekehrt so 🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Handzahme:

Also der Thread wäre schon fast etwas für die erotischen Geschichten. Lang und ausführlich bis es zu eigentlichen Frage kommt.
Mich erfreut es, dass Du soviel Spaß mit Deiner Partnerin hast und Ihr Euch gegenseitig soviel Lust schenkt.
Und ja: orale Stimulation des Anus mag nicht jeder, wie Du hier an den Aussagen der Foristen lesen konntest.
Umso schöner, wenn sich zweie finden, die diese Vorliebe teilen. Bei entsprechender Hygiene ist da auch in meinen Augen nix ekelhaftes oder abstoßendes zu finden.
Man mag und macht es mit dem Richtigen oder man lässt es.

Die Seite heißt "Poppen" und hier suchen sich wildfremden Menschen zum Sex.. 

Und dann echauffieren sich tatsächlich zwei, drei Leutchen darüber, dass ich meine schönsten Erlebnisse in wortreichen Beschreibungen ausführe. 🤦🏻‍♂️😅

Das erscheint mir doch sehr verklemmt und weltfremd. 

Natürlich ist es, wenn ich fremde Menschen nach ihren privaten Erfahrungen frage, interessanter, wenn ich zunächst selbst ein bisschen preisgebe. 

Ob sich jemand daran erregt, bleibt ihm oder ihr gern überlassen. Und wenn dem so ist, freut es mich umso mehr. 

Mich selbst macht es ja auch immer wieder verrückt. 👅💦🙃

vor 23 Minuten, schrieb Versuch-52:

Nein 😇 mag meinen ALLERWERTESTEN nicht geleckt haben , ist auch umgekehrt so 🙈

Naja, das ist wohl auch eher eine Vorliebe der jüngeren Menschen. Zu Deiner Zeit war das ja eher noch ein Tabuthema. 

bearbeitet von Varadero2001
Geschrieben
Also...ich hatte noch keine Partnerin,bei der ich das Bedürfniss hatte.Ich selbst sehe bei mir auch keinen Lustgewinn aber bei deiner Beschreibung,deinem Text,würde ich gern diese eine Partnerin kennen lernen um es mal auszuprobieren.Also ihren Anus mit der Zunge zu verwöhnen.🤷‍♂️😅 Danke für das Beschreiben deines persönlichen Empfindens.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Varadero2001:

Naja, das ist wohl auch eher eine Vorliebe der jüngeren Menschen. Zu Deiner Zeit war das ja eher noch ein Tabuthema. 

Der jüngeren Menschen? Zu ihrer Zeit Tabuthema? Was für ein Quatsch! Das gab es schon "damals" und gibt es auch in meinem "fortgeschrittenen" Alter noch. Der eine mag es, der andere nicht. Das hat weiß Gott nix mit dem Alter zu tun!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Varadero2001:

Naja, das ist wohl auch eher eine Vorliebe der jüngeren Menschen. Zu Deiner Zeit war das ja eher noch ein Tabuthema. 

Gerade eben dachte ich noch, du hälst dich gut und ich finde auch gut, mit was für einer Begeisterung du schreibst. Aber dann haust du so einen Quatsch heraus 😖

Ich selbst, stehe bei der für mich richtigen Frau (die genau wie ich, auf ausreichende Körperhygiene achtet)auch sehr darauf.

vor 2 Stunden, schrieb Elvirahier:

Als ob Bakterien und andere Krankheitserreger olfaktorisch wahrnehmbar wären und/oder mit waschen eliminiert werden könnten! Echt jetzt, wie naiv, ungebildet oder gar ignorant darf man sein?

Ich wasche mir nach jedem Toilettengang die Hände... immer gründlich, mit Wasser und Seife.

Das mache ich schon mein Leben lang umsonst? Die "Viecher" lassen sich doch nicht zum großen Teil wegwaschen?

Na, nu ist es auch egal...ich mache weiter und lecke auch den frisch gewaschenen Po der Frau, die mich ausreichend erregt.🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NelchaHetero:

Also...ich hatte noch keine Partnerin,bei der ich das Bedürfniss hatte.Ich selbst sehe bei mir auch keinen Lustgewinn aber bei deiner Beschreibung,deinem Text,würde ich gern diese eine Partnerin kennen lernen um es mal auszuprobieren.Also ihren Anus mit der Zunge zu verwöhnen.🤷‍♂️😅 Danke für das Beschreiben deines persönlichen Empfindens.

Finde die eine Richtige und genieße es, etwas Neues auszuprobieren. 🤗🍀

vor 43 Minuten, schrieb Bolero2000:

Gerade eben dachte ich noch, du hälst dich gut und ich finde auch gut, mit was für einer Begeisterung du schreibst. Aber dann haust du so einen Quatsch heraus 😖

🤷

Du kannst ja denken, was Du magst. Steht Dir frei. 

Ich für mich möchte mich über dieses Thema nicht unbedingt mit Menschen unterhalten, die auf die 70 zugehen. 

Das geht dann auch gegen meine Phantasie und Vorstellung von Erotik und Ästhetik. 

Meine Partnerin ist 40 und wahnsinnig sexy, schlank und gut gebaut. Da ist allein der pure Anblick eine Wonne, jede ihrer Bewegungen der pure Sex. 

Das kann und möchte ich mir bei einer Frau jenseits der 60 oder verschwitzten Menschen mit 130kg beim besten Willen nicht vorstellen, weil ich dieses Liebesspiel mit Reinheit, Sinnlichkeit, Ästhetik und schönen, gepflegten jungen Körpern verbinde. 

bearbeitet von Varadero2001
Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele! Leider ist meine derzeitige Partnerin nicht so daran interessiert. Sie erfüllt mir zwar den Wunsch nach Analsex, aber eine Partnerin, die so auf Pospiele abfährt wie Deine wäre ein Traum...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Michii1983:
Ich finde es nur lustig wie manche Leute hier schreiben oh Gott am PoLoch da sind Bakterien dran 😂 das sind die jenigen die sich gleich infizieren wenn sie einen Einkaufswagen anfassen 🤣

Nun was wohl wenig Bekannt ist das man im Mund mehr Bakterien hat als im Enddarm.
Und Küssen tun doch hoffentlich alle. 😘💋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb YoungLoverAux:

Du sprichst mir aus der Seele! Leider ist meine derzeitige Partnerin nicht so daran interessiert. Sie erfüllt mir zwar den Wunsch nach Analsex, aber eine Partnerin, die so auf Pospiele abfährt wie Deine wäre ein Traum...

Ich war da sehr direkt und habe einfach geradeaus gesagt, dass ich so gern mal ihren Po küssen möchte, weil er mir so oft schon diese wahnsinnig intensiven Orgasmen geschenkt hat und ich ihn so sehr liebe und verrückt nach ihm bin. 

Sie lächelt dann immer so süß und verlegen, wenn ich ins Schwärmen gerate und genießt es doch sehr, nackt vor mir zu liegen und meine verzuckerten Blicke zu sehen. 🙃

Wenn man sich vertraut und offen über alles sprechen kann, gibt es nichts, wofür man sich genieren muss. 

Ich habe anfangs immer nur ganz unauffällig den Duft ihres Pos genossen, aber als sie immer öfter merkte, wie verrückt sie mich macht, fing sie an, mir ihren Po immer provozierender entgegenzuräkeln.. immer fordernder.. Bis ich nur noch meine Zunge spitzen musste und sie hat mich nahezu benutzt und ihren Po ganz schnell und tief an sie gepresst.. 

Da gab es einfach keinen Grund mehr, meine Lust zu verstecken und ich habe sie spüren und hören lassen, dass ich sie riechen will.. Und sie lässt mich einfach machen und genießen.. 

Heute sprechen wir ganz offen auch danach noch darüber. Und ich sage ihr, wie extrem mich ihr Poduft anmacht, wenn er sich mit dem Duft ihrer Lust vermischt. 

Wohlgemerkt hat dies nicht den Hauch mit unreinen Gedanken und Gerüchen zu tun. 

Vielmehr ist es ein Sexduft, der in Extase natürlich rasend macht. 

Knabber Dich doch einfach mal langsam vor.. 

Beiß ihr sanft in die Pobacken und küsse sie auf dem gesamten Po.. 

Dann nähere Dich ganz sanft immer näher Ihrem Lustzentrum und reibe dabei Ihren kleinen Schmetterling.. 

Du wirst an ihren Beckenbewegungen merken, wenn sie abschaltet und sich fallen lässt.. 

Dann küsse sie ganz nah an ihrem Po.. Und lecke mit der Zunge sanft über ihre Haut am Po.. 

Sag ihr, dass sie Dich verrückt macht und dass Du sie liebst.. 

Das nimmt ihr hoffentlich die letzte Blockade und Scham und sie lässt sich sinken.. 

Sag ihr, wie sehr Du es gerade genießt und wie schön Du diesen Anblick findest.. 

Und dann küsse ganz zärtlich ein paar Mal ihre Poöffnung und beobachte ihre Reaktion. 

Wenn sie zusammen zuckt, gib ein zärtliches "Schhhhhh.." von Dir und drücke sie sanft mit dem Rücken auf die Matratze.. 

Sag ihr, dass Du verrückt danach bist.. 

Sollte sie Deine ersten Küsse genießen, wirst Du es an ihrem Atmen und Stöhnen hören.. 

Lass dann langsam Deine Zunge das erste Mal über ihren Po gleiten und gehe wieder zu Küssen über.. 

Wiederhole das ein paar Mal, bis Du Dich dann ihrer Poöffnung zuwenden darfst.. 

Halte ihre Pobacken in beiden Händen und lass sie hören, wie sehr es Dich erregt.. 

Und dann genieße es einfach, sie zum ersten Mal mit der Zunge zu verwöhnen. Bleib sanft dabei.. 

Sie wird es lieben.. Lass Dir Zeit, bevor Du das erste Mal Deine Zunge in sie eindringen lässt.. 🍀🤗

Meine Partnerin ist inzwischen so verrückt danach, dass sie sich ruckzuck auf den Bauch dreht, sobald ich sage, dass ich ihren Po lecken will.. Dabei öffnen sich ihre Schenkel ganz von allein und sie kann es vor Lust kaum erwarten, meine Zunge zu spüren, was sie mich durch lautes Aufstöhnen hören lässt und sofort sanfte Stoßbewegungen in meine Richtung macht. 

Toll finde ich auch, wenn sie mir "erlaubt", sie zu lecken und mir meine Lust anmerkt..

Dann sagt sie ganz zärtlich: "Komm.. 💋 Du darfst meinen Po lecken.."

🍑👅💦..und öffnet völlig erregt sanft ihre Pobacken für mich.. 

vor 51 Minuten, schrieb YoungLoverAux:

Du sprichst mir aus der Seele! Leider ist meine derzeitige Partnerin nicht so daran interessiert. Sie erfüllt mir zwar den Wunsch nach Analsex, aber eine Partnerin, die so auf Pospiele abfährt wie Deine wäre ein Traum...

Ich persönlich empfinde es als soviel Prickelnder, wenn man in diesen Momenten schöne Worte verwendet.. 

Es passt einfach nicht, dann von Arsch, Muschi und Titten zu sprechen.. 

Es geht um Vertrauen und Zärtlichkeiten.. Auch und gerade am Po.. 

Ihre Brustwarzen blühen zu schönen "Knospen" auf.. Ihr Kitzler ist die süße "Kirsche", von der ich so gern den Nektar nasche, sauge und lecke.. Ihre Schamlippen sind ein "Schmetterling", den ich zärtlich streichle.. Und ihre Vagina die kleine "Schnecke", die ich verwöhnen möchte. 

Pobacken klingt schöner als Arschbacken.. Und letztendlich sollte man auch ihre Poöffnung nicht als "geiles Loch" betiteln. 

Es ist etwas so Sinnliches, dass man hier auch sehr zärtlich miteinander sprechen sollte.. 

 

Sofern Deine Partnerin nicht generell total versaut ist und nur auf derbe Sprache steht, wird sie sich sehr weiblich fühlen, wenn Du ihrem Körper so zärtliche Namen gibst.. 🌺

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Erlebnis mit Deiner Liebe. 🍀🤗

bearbeitet von Varadero2001
Geschrieben
Poloch? Warum so verschämt und nicht einfach Rosette?
Diese ist bei jedem Menschen empfindlich, nur sind viele dieser Spezies viel zu verkopft um es zu genießen. Wie und in welcher Art und Intensität ist Geschmackssache und lustabhängig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Varadero2001:

Das hat nichts mit verschämt zu tun. "Rosette" ist einfach ein schreckliches Wort. Und auf ordninär stehe ich überhaupt nicht. 

Lies Dir dazu meine Antwort ein paar Zeilen höher durch.

Mir egal ob du auch After dazu sagst, aber Poloch hört sich für mich schamhaft an.

Die Rosette beschreibt den reinen Schließmuskel, ich weiß nicht was daran ordinär sein soll. Der klinische Begriff ist mir leider entfallen.

Aber jede/r so wie er/sie mag

Blumige Umschreibungen finde ich übrigens zutiefst unerotisch und abdriften ins lächerliche.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Moin.. Also, mir ist deine Umschreibung auch zu blumig und zu "um den Brei rum" 😂 etc. Aber, ich mag auch keine Erotik Geschichten! Zwischen ordinär, wie Arschfotze und Poloch, gibt es jede Menge Ausdrücke - die beim vertrauten Sex, möglich sind 😉Rimming aktiv/passiv, gehört auch zu einer meiner Vorlieben! Wenn allerdings mein Sexpartner sagen würde "Darf ich dein Poloch lecken?" 😂- müsste ich echt lachen! Aber jeder, wie er /sie mag. 

P. S. Meine sehr schlanke, attraktive, nette Arbeitskollegin - riecht oft extrem nach Schweiß 🙈-Ergo Körperpflege, hat nichts mit dem Gewicht zu tun 😉

Geschrieben
Beides ist geil. Ich lecke gern das Poloch von Frauen, lasse mir aber auch gern die Rosette lecken.
Geschrieben
Ich liebe Anilingus - aktiv wie auch passiv. Aktiv, weil ich sowieso etwas oralfixiert bin und gerne lecke. Zudem entspannt es die Partnerin schon mal für eventuelle weitere Analspielchen. Passiv, weil es sich einfache geil anfühlt, wenn eine warme, feuchte Zunge über meine Rosette streicht.
×
×
  • Neu erstellen...