Jump to content

Wie definiert ihr 'guten Sex'?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leidenschaft & eine gewisse Anziehung muss auf jeden Fall da sein.
Selbstsucht ist ne Sache die meiner Meinung ein totaler No-go ist 🙃
Geschrieben
Für mich gibt es bei gutem Sex keine Tabus immer vorausgesetzt es gefällt beiden.
Geschrieben
Wenn die Nachbarn hinterher eine rauchen
Zugeilfürparship
Geschrieben

Guter Sex ist wenn beide sich leidenschaftlich lieben und eine gewisse Zuneigung da ist . Der Sexprtber bereit ist auch den fetish des anderen auszuleben. 

Geschrieben
guten sex macht ,,fallen lassen“ aus, dass beide spaß haben (nicht zwangsläufig von orgasmen abhängig). an guten sex erinnere mich immer wieder gerne zurück, er ist was besonderes
Geschrieben
Sicherlich dann wenn alle teilnehmenden ihren Spaß hatten und zufrieden und befriedigt sind...
Geschrieben
Ein guter Sex ist wenn man danach Lust hast auf eine zweite Nummer..
Geschrieben

Wenn die Beteiligten danach glücklich, erfüllt, zufrieden, befriedigt, schwitzend und erledigt in die Kissen sinken ;)

Geschrieben
Ich definiere sowas nicht, ich freue mich nur darüber. Die Brandbreite ist dafür einfach viel zu groß.
Geschrieben
Das alle beteiligten Spaß haben. Jeder Klatschnass geschwitzt ist
Geschrieben
Zuviel um es hier zu erklären und das hier ist der falsche Ort für wirklich guten Sex. Hier geht es eher um druck los werden oder schlimmeres. Guter sex geht nur in einer guten Beziehung wenn man noch nicht viele hatte, es etwas besonderes ist. Mit einem Partner den man liebt, vertraut und über alles reden kann, mit den man grade diese wünsche aus leben kann und man das Feedback des Partners bekommt wo man die Liebe spürt, was man bei ons usw. Nie hat. Ich hatte so eine Beziehung ein mal, 19 Monate lang. Extrem guter, vielseitiger Sex und vor allem sehr viel, bis 17-20 mal am Tag/Nacht ohne dass es langweilig wurde.. Na ja könnte noch mehr erzählen aber das Interessiert hier eh keinen, so was kennen auch nur die wenigsten wie ich bisher erfahren habe.
Geschrieben
Wenn die Worte fehlen war es genau richtig. 🤪
Geschrieben
ich deviniere es so, das beide Seiten (oder wieviel auch immer) auf Ihren Spaß kommen, also Ihre sexuelle Befriedigung finden, egal ob der sex kurz oder lang ist, das ist nicht das Entscheidende.
alle sollten danach das verwitzte Lächel´n im Gesicht haben, egal, bei welchen Vorlieben, unn egal ob hetero/schwul oder TV TS oder oder.
es geht dabei um das gegenseitige Glücks- Lustgefühl, unn wenn das befriedigt ist, war der sex gut
Geschrieben
Guter Sex ist Vertrauenssache oft darf kann man nach dem 20 x Viele Neue Dinge Erleben die vl beim ersten Mal nicht so gut ankommen würden😁
Geschrieben
Wir haben oft sehr guten Sex, das warum und wie genau jedoch in Worte zu fassen scheint unmöglich.
Geschrieben
Wenn alle Spaß haben und auf ihre Kosten kommen.
×
×
  • Neu erstellen...