Jump to content

Igno- Liste !?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anne2009:

Das habe ich noch nicht geschafft,lach

Da kannst Du mal sehen wie gut ich bin

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sturm_66:

Da kannst Du mal sehen wie gut ich bin

👍👍👍Und ich gucke kaum Profile,lach

Geschrieben
Manchmal reicht es wenn frau sich ein Profil ankuckt. Meistens bei den Damen dann🤷🏼‍♀️. Zack, Igno! Muss man nicht verstehen.
Bei mir kommt man drauf, wenn man mich nervt, ausfallend wird, kein Nein akzeptieren will!
Geschrieben
Interessiert mich nicht wirklich wer mich auf Ingo hat.😜 MEIN PROFIL kann jeder benutzen so viel er möchte...nutzt ja nicht ab.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Haasi81:
Oh man 😔 Schande....... Ich bereue es jetzt schon das ich 60 Euro raus geschmissen habe! Hier sind echt wirklich nur kranke Leute unterwegs... Die sich über Dinge Gedanken machen wo es nicht wert sind....

Krank aber geil. Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna.

Geschrieben
Wenn ich so sehe welche Damen hier antworten denke ich das sie vielleicht zu hohe Ansprüche haben… aber nur an andere denn wenn ich alter gewicht usw lese denke ich ein einfaches nein sollte genügen … denn so passiert es ja auch real !! Will niemanden zu nahe treten aber soviel anstand und mumm sollte schon sein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andy1206:

Wenn ich so sehe welche Damen hier antworten denke ich das sie vielleicht zu hohe Ansprüche haben… aber nur an andere denn wenn ich alter gewicht usw lese denke ich ein einfaches nein sollte genügen … denn so passiert es ja auch real !! Will niemanden zu nahe treten aber soviel anstand und mumm sollte schon sein

Was hat das Gewicht oder Alter mit Ansprüchen zu tun?Überhaupt nichts.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Haasi81:

Oh man 😔 Schande....... Ich bereue es jetzt schon das ich 60 Euro raus geschmissen habe! Hier sind echt wirklich nur kranke Leute unterwegs... Die sich über Dinge Gedanken machen wo es nicht wert sind....

Aber gegelesen hast es doch und auch reagiert.

Die 60 Euro sind nicht nur dafür da, um im Forum Beiträge zu lesen die nicht interessieren und zum reagieren animieren.

 Poppen.de hat mehr zu bieten 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Was hat das mit Troll zu tun🤣 niedlich gibts den Spruch auch in Gut?😉  wird schon ein Grund gehabt haben ich schätze kein Bock auf dich. Ist jetzt dein Ego gekränkt das du darüber mimimi machen musst?

war ja wohl kein MIMIMI  ! bin ja kein Assistent von Dr. Honigtau- Bunsenbrenner

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier schon einige gute Bekanntschaften machen können und auch weniger gute. Ist halt normal, dass es nicht immer passen kann.
Das Problem ist jedoch die immense Anzahl derer hier, die mit normalen Maßstäben gar nicht mehr zu fassen sind, und die ihrem Verhalten
zufolge auch gar kein echtes Interesse an realen Treffen haben können.
Ein konkretes Beispiel: Erst antwortet die Dame eines zunächst normal erscheinenden Paars sie würde sich wieder melden, soweit nichts Besonderes,
"Vertagung" kommt aus unterschiedlichen Gründen schon mal vor und die Vernünftigen melden sich dann wieder. Dann die Frage, ob ich Kik verwende.
Und als ich das verneinte, weil ich halt einen anderen Messenger von vielen gebräuchlichen verwende, wurde ich sofort ohne weiteres Wort, Begründung 
und vor allem ohne Grund auf die Ignore-Liste gesetzt. Ist das evtl. wohl "krank"? Es gibt unzählige Möglichkeiten miteinander zu kommunizieren, wovon 
die wohl noch nichts gehört hat. Das ist mutmaßlich "arm" aber leider kein Einzelfall. Die in dieser Hinsicht vielfach begründeten Beschwerden jeden 
Geschlechts hier kann man durchaus nachvollziehen.
Jemanden unsinnig und grundlos ignorieren zu können ist halt auch nicht das Optimum an Regelwerk. Zumindest müsste der Gegenpart zum Ausgleich
die Möglichkeit haben den/die unsinnig Ignorierenden bekannt zu machen, um andere vor Zeitverschwendung mit denen zu warnen (natürlich nur, wenn für
die Ignoranz kein Grund gegeben war). Denn die Lebenszeit ist echt zu kostbar, um sie mit solchen Leuten zu verschwenden, da nicht wiederholbar.

Dass Leute ohne Benehmen und solche die meinen andere beleidigen oder stalken zu müssen auf der Liste landen ist mehr als verständlich, aber so?

Obwohl ich hier schon mit den unterschiedlichsten Charakteren zu tun hatte, habe ich tatsächlich noch nie jemanden auf die Ignore-Liste gesetzt. Könnte mit

meinen Professionen zu tun haben, ist aber nicht sicher.

bearbeitet von Erotikmagier
Geschrieben
Mir ist meine Ignoliste wichtig, nicht die von anderen Mitgliedern. Steh ich bei jemanden auf Igno seh ich das eher positiv. Es erspart mir eventuelle Bemühungen von vornherein, ich weiß woran ich bin und da ich diese User sowieso nicht kenne macht es mir auch nichts aus. Ich hab weder was gewonnen noch verloren. Man kann nicht jeder/ jedem gefallen. Deshalb Theater zu machen ist eigentlich nur der Beweis narzisstischer Züge.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Aber seit wann hilft dir die igno Liste im Forum ???

Weil man dann die Geistigen Ergüsse des oder der jenigen nicht mehr lesen kann. 

Geschrieben
Ist mir auch schon oft passiert. Ich vermute ich bin zu attraktiv 🤷🏻‍♂️🥳
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anne2009:

Was hat das Gewicht oder Alter mit Ansprüchen zu tun?Überhaupt nichts.

Eine menge vielleicht sollte ich einfach mal bei mir selbst schauen … anspruch und wirklichkeit sollten sich etwas die waage halten 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Hoppas66:

Sehr gute Idee....mit einer kleinen Informationseinblendung darunter...* Andere Mitglieder ignorieren auch...XY....YZ....usw"..🤭

den Vorschlag finde ich genial 😁👍🏼

Es gibt auf der Ignorliste bei jedem zumindest ein Feld "Notiz hinzufügen..." 

vor 46 Minuten, schrieb Phobos:

Boaah, hast du hier eine wahnsinnig große Auswahl. Sicher  fällt es dir dann nicht leicht zu entscheiden, wenn du von denen auf Igno setzt.

stimmt, darum hau ich einfach alle drauf und sortier hinterher aus 🤣

🤔. oO(hab die PN-Bettler, Unmoralischen Angebote, uva vergessen) 

vor 52 Minuten, schrieb Phobos:

Es ist noch beruhigender, wenn du den PC aus dem geschlossenen Fenster wirfst.:joy:

Bei Dachfenstern sehr gefährlich 😁😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Topanga:

stimmt, darum hau ich einfach alle drauf und sortier hinterher aus 🤣

Nach dem Motto: Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.

vor 1 Minute, schrieb Topanga:

🤔. oO(hab die PN-Bettler, Unmoralischen Angebote, uva vergessen) 

Bei Dachfenstern sehr gefährlich 😁😉

Kann nur an der Dachrinne hängen bleiben. Der nächste Starkregen löst das Problem aber sicherlich. :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb styles78:

Ist mir auch schon oft passiert. Ich vermute ich bin zu attraktiv 🤷🏻‍♂️🥳

Mag sein, aber so ohne Foto ist das leider schwer nachvollziehbar. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andy1206:

Eine menge vielleicht sollte ich einfach mal bei mir selbst schauen … anspruch und wirklichkeit sollten sich etwas die waage halten 

Und trotz meines Alters schraube ich nix zurück und nehme jemanden der mir nicht zusagt.Warum sollte Ich?Verzweifelt bin ich noch nicht.

Geschrieben
Die Gründe sind doch vollkommen egal, aus Sicht der Kontaktierten passt es einfach nicht. Also: das Ignorieren ignorieren und mit anderen Optionen weitermachen.
Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Tipp für alle, die sich im Forum des Öfteren mal Beleidigungen anhören müssen: hilft fast immer.

Einfach reinschreiben: "Beleidigungen sind die Argumente derer, die über keine Argumente verfügen." (Jean-Jaques Rousseau)

Einerseits hat der/die Beleidigende dann erst mal was zum Überlegen, stutzt und gibt meistens nach ein paar weiteren üblen

Ausrastern (weil provoziert) recht schnell auf. Was aber wichtiger ist, ist die Tatsache, dass Ihr dann die neutralen Mit-Leser und

anderen Diskutanten mehrheitlich ohne Mühe hinter Euch vereinen könnt. Der/die Quertreiber(in) läuft dann bei der Mehrheit voll

vor die Pumpe. Wie gesagt,  funktioniert fast immer, nur nicht bei solchen Kandidaten(innen) , die wirklich nichts mehr merken.

Wenn es denn sein muss, kann man unangenehme Zeitgenossen(innen) auch mit Niveau und ohne jede Beleidigung abservieren.

bearbeitet von Erotikmagier
Ergänzung
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Schnegge1966:

Ich habe auch einige auf der Liste weil die jenigen ein NEIN DANKE nicht akzeptieren und einfach weiter nerven!

Und ich dachte immer, wenn man den "Nein Danke Button" betätigt kann einem von diesem Profil nicht mehr geschrieben werden. Wann hat sich das denn geändert?

Geschrieben
Also ich pack jemand auf die Ingno-liste, wenn er nicht aufhört mich zu kontaktieren. Wenn derjenige 100 mal fragst, warum ich ihn nicht treffen möchte, wenn es schon 200 mal beantwortet bekommen hat! Ich mag keine aufdringlichen und penetranten Männer, die einfach kein "nein" verstehen! Ich denke, das ist legitim und würde jeder so machen 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich finde es sowieso bedenklich das von so etwas Gebrauch gemacht wird und teilweise sicher auch muss. Wenn jedermanns Umgangsformen auch nur halbwegs erwachsen sind wäre das gar nicht nötig.
×
×
  • Neu erstellen...