Jump to content

Igno- Liste !?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die sich absolut daneben benehmen landen dort. Alle anderen dienen meiner Belustigung 😁
Geschrieben
Bei uns landen nur die M/F/Paare auf Igno Liste die kein nein verstehen oder,(was leider oft vorkommt) beleidigend werden!
Geschrieben (bearbeitet)

Habe hier diverse Erfahrungen gemacht. Positiv wie negativ. Sehr gut finde ich auch die Profiltexte, wo darauf verwiesen wird, dass man(n) doch bitte etwas mehr als nur einen Zweizeiler bietet für das erste Anschreiben...und dann bekommt man nicht mal eine Reaktion darauf. Ich nehme das hier alles mit einem süffisanten lächeln. Mittlerweile könnte ich ein Buch über meine Erfahrungen, die ich hier machen durfte, schreiben.

bearbeitet von parikaner
Geschrieben
"Wer keine Feinde hat, hat nix bewegt" Kajo Neukirchen (Unternehmer)
Geschrieben
Passiert uns andauernd und hauptsächlich weil wir tagsüber keine Zeit haben ( berufstätig, Kinder) geht halt nicht
Und nur weil ihm der schwanz steht und wir jetzt keine Zeit haben
Geschrieben
Du nimmst die Leute einfach zu ernst. Rechne mal bei zehn Frauenprofilen mit neun Trollen, Fakes, Wichtigtuerinnen, Blenderinnen usw. ;)
Bezeichnend ist nämlich, dass NDB und Igno schnell gedrückt werden, sobald ich etwas konkret zum Profil hinterfrage. :)
Geschrieben
Wir nutzen die Igno wenn einer sehr aufdringlich ist und mehr als 2x anschreibt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joia1001:

Die sich absolut daneben benehmen landen dort. Alle anderen dienen meiner Belustigung 😁

Der Nick "Joia" belustigt mich auch. ^^

Geschrieben
Manche Entscheidungen, ob man(n) auf einer Igno-Liste landet oder nicht, kann und muss man(n) nicht verstehen. Ist halt einfach so. Abhaken und weiter gehts :-)
Geschrieben
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden 😅🤭 egal aus welchem Grund auch immer Du ein igno bekommst damit musst Du klar kommen 👍
Hier gibt's ja nur drei Varianten !!!
Antwort bekommen / ein ' Nein danke' / oder aus welchem Grund auch immer auf der ignorieren Liste landen ...
PS ohne Grund gibt es halt kein igno ( ist mir seit 5 Jahren nicht vorgekommen)
Geschrieben
Wer sich bei mir daneben benimmt und meint er könne beleidigungen oder stänkern der kommt bei mir auch auf die igno liste. Ist aber eine Art von mir um mir Ärger und Stress zu ersparen
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir landet jede/r auf der Igno-Liste der/die ohne Gummi will

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hatte ein Wort vergessen
Geschrieben

Ich kann das auch im RL ohne Liste und Gründe, Menschen ignorieren. 

Hier sind es die fast gründlichen Profilbesucher oder jmd dessen Ergüsse ich einfach nicht lesen will. Es kann so viele Gründe geben. 

Mir ist sowas von egal wer mich ignoriert. Fremde Menschen und deren Entscheidung. Basta

Geschrieben
Man landet ja auch bei anschauen von Profilen schon auf der Ignoliste,ohne überhaupt geschrieben zu haben! Was soll der Blödsinn!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geheimrat:

Der Nick "Joia" belustigt mich auch. ^^

was nicht gerade für dich spricht , Herr Geheimrat . Es ist ein Name und nicht ein komischer Nickname, Herr Geheimrat.

Geschrieben
Auch schon erlebt.. lange miteinander geschrieben Fotos getauscht.. klang alles normal.. doch von einem auf den anderen Tag..ups..
Geschrieben
Wer unverschämt wird, kommt auf Igno. Kommt allerdings nur selten vor.
Geschrieben
Ich meinte bei mir landet jede/r auf der Igno-Liste der/die ohne Gummi will. Es kann sich gern jeder seine Gesundheit ruinieren, aber dann bitte ohne mich
Geschrieben
Ehrlich gesagt ...darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und es interessiert mich auch nicht sonderlich....da wird wohl jeder seine ganz eigenen Vorstellungen haben ....und vermutlich würde ich über einige Gründe auch etwas schmunzeln...aber na ja, wenn es diejenigen glücklich macht, dann ist es doch vollkommen okay....😇
Geschrieben
Bei mir landen Leute zum Beispiel auf der Ingo Liste,wenn man ohne Entschuldigung zum Date nicht erscheint.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frank57:

was nicht gerade für dich spricht , Herr Geheimrat . Es ist ein Name und nicht ein komischer Nickname, Herr Geheimrat.

Und?

Geschrieben
90% der Leute hier hab ich auf Igno 😂 ...die restlichen 8% kenn ich gar nicht und 2% ist Toleranz ☺
Geschrieben
Bis jetzt habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Liegt wahrscheinlich u.a. daran, dass ich Menschen deren Gesuche ich nicht entspreche, oder der Filter gegen mich aktiviert ist, nicht das Gästebuch Volltexte… 😉
×
×
  • Neu erstellen...