Jump to content

Igno- Liste !?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundlos landet wohl niemand auf Ignolisten und grundlos ignoriert man auch nicht.
Ich hinterfrage das nicht und akzeptiere es und ich muss auch nicht begründen, warum jemand auf meiner Liste landet.
Geschrieben

Wer kein Nein versteht, wer ausfallend wird, wer sich ständig auf meinem Profil herumtreibt um zu gaffen- sich aber gleichzeitig zu fein für eine Nachricht ist und hofft, trotzdem Aufmerksamkeit zu erlangen. Kurzum: wer mir in irgendeiner Form auf die Nerven geht, kommt auf die Igno-Liste. Und die hat Gott sei Dank keinen begrenzten Speicherplatz!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Welche Statistik liegt hier vor? Wo kann ich das einsehen?

Meine Formulierung lautete "rechne mit...".

Geschrieben
Wer sich nicht an Regeln hält und beleidigend wird oder ständig bettelt, landet dort. Ruhe ist.
Geschrieben
Hier wird man sogar von Frauen blockiert die kein nein verstehen weil man (n) kein Interesse hat 😜😝😂😅
Geschrieben
Meine ist gut gefüllt. Mal schauen, vlt. kommst Du auch irgendwann mit drauf. 👉😆
Geschrieben
Viele Vollpfosten! Auf beiden Seiten!🤷‍♂️
Geschrieben
Also bei mir kommen Leute auf die Liste, die ich in meine "Vollpfosten-Kategorie" einordne. Dafür muss man aber schon ordentlich negativ auffallen.
Geschrieben
Da landet man, weil man raus ist und der oder die Empfängerin sicher gehen will, dass das sonnenklar und safe ist und ohne jede Diskussion
Geschrieben
Ich stehe, soweit ich weiß, auf keiner Igno Liste.
Ich bemühe mich um Höflichkeit und Freundlichkeit, allerdings scheinen verschiedene Menschen das als " dumm naiv" zu bezeichnen, was mich durchaus dazu gebracht hat, den ein oder anderen auf die Liste zu setzen.
Geschrieben
Passiert hier öfter, entweder nach dem ersten Anschreiben sofort oder wenn man zufällig zweimal am gleichen Tag auf dem Profil war. Gibt noch unzählige Konstellationen. Einfach nix bei denken, so hin nehmen und gut.
Diese Seite sollte eigentlich Spaß machen und keinen Frust auslösen.
Geschrieben
Du wirst immer wieder Leute finden, die irgendwas an dir auszusetzen haben und dich deswegen auf ihre Igno Liste setzen.
Sieh es doch eher positiv. Diese Leute nerven dich nicht mehr.
Mir ist es völlig egal, wenn mich jemand ignoriert. Ich kann es nicht ändern (nachfragen warum geht ja nicht mehr) und gut ist.
So manch einem geht dabei auch einer ab, um es mal sehr provokativ zu schreiben. Getreu dem Motto: "dem habe ich es aber jetzt gegeben !"
Also, schau drüber hinweg und lass es auf sich beruhen. Schont deine Nerven .
Geschrieben
für das Ignorieren benötige ich keinerlei Funktion und führe auch keine Liste.
Geschrieben
Angefangen bei Werberomanspammern im Chat, über GB-Spammer weil Sie nicht durch den Filter kommen, Trollen die nur ihren Frust abbauen wollen und sich an unterschwelligen Provokationen aufgeilen, bis hin zu den Dauererektionsopfern, Korbmimis und Beleidigungskünstlern, landen bei mir einfach auf Igno, weil ich keine Lust mehr habe meine kostbare Zeit an solchen Induviduen zu verschwenden.. schont zudem die Nerven nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn... ähnlich wie ein Tritt gegen den PC, es ändert nichts an dem Problem, aber es beruhigt ungemein 😉
Geschrieben
Weil kein Interesse an deiner Person besteht weder sexuell noch anders. Verstehen kannst du es aber augenscheinlich nicht sonst wäre der Neitrag nicht eröffnet worden
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Geheimrat:

Der Nick "Joia" belustigt mich auch. ^^

Wenn du ihn nicht verstehst, dann wiederum erheitert du mir meinen Tag... Da er eine etwas andere Bedeutung hat.

Geschrieben
Da landest du drauf weil…
Mehr Erklärung benötigt es nicht!!
Kennst du dieses Buch „Frauen verstehen leicht gemacht“?
Lies es und du weißt Bescheid!
Ich habe mal einer Frau ein Kompliment gemacht, sie hatte tolle Beine und richtig schicke Schuhe an, dieses habe ich unter anderem erwähnt, nicht anzügliches, höflich und nett…
Zack war ich auf der Ignoliste 🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joia1001:

Wenn du ihn nicht verstehst, dann wiederum erheitert du mir meinen Tag... Da er eine etwas andere Bedeutung hat.

Nada joia! Boa tarde... ;)

Geschrieben
Männer die beleidigt waren. Weil sie meinen Humor nicht verstanden haben. Oder mit einer wirklich nett und ernst gemeinten absage…🤷🏼‍♀️ aber was soll’s. Ist ja hier wie auf dem Basar. Oder beim Arzt. Der nächste bitte…
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Weil kein Interesse an deiner Person besteht weder sexuell noch anders. Verstehen kannst du es aber augenscheinlich nicht sonst wäre der Neitrag nicht eröffnet worden

haha, ging ja 5 Jahre gut !!! und nu !? du Troll !

Geschrieben
Vielleicht weil Du ein Schwanzfoto im Profil hast?!
Und was machst Du, wenn Du weißt warum Dich jemand auf die Liste gesetzt hat? Ändern kannst Du trotzdem nichts. Diese Menschen wollen keinen Kontakt mit Dir, Ende der Botschaft.
×
×
  • Neu erstellen...