Jump to content

Igno- Liste !?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Landest gleich auf meiner Igno-Liste.
Da gibt es nämlich einen heimlichen Wettbewerb wer die meisten ignos hat.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geheimrat:

Meine Formulierung lautete "rechne mit...".

Ähmmm, Du hast Zahlen und Aufzählungen in den Raum geworfen -->

vor 22 Minuten, schrieb Geheimrat:

Rechne mal bei zehn Frauenprofilen mit neun Trollen, Fakes, Wichtigtuerinnen, Blenderinnen usw. ;)

Also bleibt eine Frau übrig, die nicht unter Deine Aufzählung fällt.

Oder hast Du Dich unglücklich ausgedrückt?

Ach, sicher habe ich das verkehrt verstanden ;)

Geschrieben
Also ich muss die "Zicken" mal "verteidigen". Männer und Paare sind nicht besser.
Geschrieben
Ich hab bis jetzt nur 3 Leute ignoriert. Aber heute wieder die Liste leer gemacht. Einer von denen wurde total beleidigend und bei den anderen beiden weiß ich gar nicht mehr was war 😂

Aber ich bin eine von den bösen Frauen, die auch mal nichts antwortet wenn kein Interesse besteht 😌

Ich selbst wurde auch schon ignoriert. Was soll’s. Weiter gehts. 🥰
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Geheimrat:

Nada joia! Boa tarde... ;)

Und da liegt genau dein Fehler!

Geschrieben
wenn er zu frech und penetrant bleibt
Geschrieben
Es wird Zeit mal welche drauf zusetzen, so nett ist man noch 😉😅
Geschrieben
Ich kann nur den Tip geben, Profil richtig lesen, und beim Schreiben vorher überlegen wie es ankommen könnte. Jeder hat einen schlechten Tag und bekommt schon mal das ein oder andere in den verkehrten Hals…oder hat man(n) Zuviel genervt und ein nein nicht akzeptiert…
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Also bleibt eine Frau übrig, die nicht unter Deine Aufzählung fällt.

Oder hast Du Dich unglücklich ausgedrückt?

Ach, sicher habe ich das verkehrt verstanden

Zur Erläuterung:

- Frauenprofile, nicht Frauen. ;)
- Ich drücke mich fast nie unglücklich aus, da ich meine Wortwahl überlege.
- Erfahrungswerte. :)

Geschrieben
Ich finde es persönlich absolut unhöflich gar nicht zu antworten. Nicht alle Männer haben Blutsturz beim Schreiben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joia1001:

Und da liegt genau dein Fehler!

Wenn DU das sagst...

Und jetzt setze mich bitte auf Igno! Danke! :)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Geheimrat:

Wenn DU das sagst...

Und jetzt setze mich bitte auf Igno! Danke!

Den gefallen tue ich nicht, da du mich nur belustigt 🤭🤷🏻‍♀️ aber tue dir kein zwang an.

Geschrieben
Bei mir ist niemand drauf, und wenn 's nach mir geht kommt auch keiner drauf. Nicht hier, und nicht auf Messengern. Notfalls weiß ich mich zu behaupten.
Bei extremer Penetranz kann ich aber durchaus verstehn, wenn die Leute sich davon freimachen.
Geschrieben
ist zwar keine irekte Antwort, aber warum mich jemand auf die Liste setzt, ist mir eigentlich ziemlich egal; ich sehe das eher positiv! Da hab ich mir schon mal ein Anschreiben gespart...!
Geschrieben
Ich nehme an, die erste Nachricht hat s wohl gereicht...um zu wissen , dass man keine weitere kriegen will..
Geschrieben
Es gibt leider immer wieder (NETTE )Männer die kein Benehmen kennen …😉und dann müssen sie im Keller verschwinden 🙈
Geschrieben
Ich nutze die Igno-Liste zum aussortieren!
Wenn ich mir ein Profil anschaue und nicht den Wunschkriterien entsprechen, dann kommt das Profil auf die Igno-Liste... weil es dann offensichtlich nicht passt!
Geschrieben

Meine Liste, meine Kriterien, und Rechenschaft schulde ich niemandem! 
So einfach.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb michael31515:

haha, ging ja 5 Jahre gut !!! und nu !? du Troll !

Was hat das mit Troll zu tun🤣 niedlich gibts den Spruch auch in Gut?😉  wird schon ein Grund gehabt haben ich schätze kein Bock auf dich. Ist jetzt dein Ego gekränkt das du darüber mimimi machen musst?

Geschrieben
Ich habe nur zwei Personen (Männer) auf der Igno-Liste. Der eine besuchte mein Profil ständig und hinterließ einmal in der Woche für etwa 2 Monate lang einen Gästebucheintrag mit folgendem Wortlaut: Ich will dich ficken! Irgendwann war ich es leid. Der Zweite wurde extrem ausfällig, nachdem er eine freundliche Mitteilung erhalten hat, dass ich nicht suche. Seit dem ist mein Filter dicht für alle. 🤷‍♀️ Jeder hat seine Gründe jemanden auf Igno zu setzen, es muss niemand verstehen und man ist auch keinem ne Rechenschaft schuldig. Ich finde die Möglichkeit gut, auch wenn ich sie recht wenig nutze. ☝😇
Geschrieben
Mir wurden Komplimente gemacht ,aber trotzdem auf igno gelandet . Muss man nicht verstehen 🤷‍♂️
Geschrieben
Man braucht sich nicht wundern auf igno gesetzt zu werden bei den Anschreiben die teilweise bei den Frauen hier Ankommen niveaulos primitiv die Frau schon beim Anschreiben abwertend Schwanz Foto etc.

Klar wir sind alle auf der Suche nach dem gleichen zumindest ähnlich trotzdem kann man mit Niveau und Respekt höflich und freundlich schreiben das man an einem kennenlernen interessiert wäre und wenn nein danke oder nichts kommt ist das so. Nicht jeder ist jedermanns Typ. Einfach sportlich nehmen und weiter umschauen.
Man(n) darf auch nicht vergessen die Ladys hier bekommen hunderte Nachrichten teilweise und von denen die vernünftig Anschreiben sind auch welche dabei. Da haben die Damen halt freie Wahl und können sich den für sich “besten“ Fang aussuchen.

Hier ist Herrenüberschuss das darf man auch nicht vergessen!!!

Außerdem hab ich das Gefühl das viele Männer denken wenn ne Frau hier angemeldet ist hat sie es unbedingt nötig und ist Freiwild hier.

Leute das ist zwar das Internet aber hinter jedem Profil steckt ein Mensch!!

Wertschätzung Respekt Anstand und vor allem Niveau sind die Zutaten für eine Nachricht bekomme auch nicht immer antworten oder auch mal sorry bist nicht mein Typ aber Danke für die nette Nachricht und viel Erfolg weiterhin.

Passiert!! Ist halt so dafür rumheulen macht’s a nicht besser und b noch unattraktiver und noch weniger sexy 😉

Einfach Geduld haben ob was zurück kommt wenn man die Dame mit Nachrichten bombardiert logisch das sie sich belästigt fühlt und blockiert oder???

Ist meine persönliche Meinung und Erfahrung hier.
(3. Profil auch wenn da neu steht, hatte auch paar Profil hier also 4. Profil 🤣)

Ist nicht an den Verfasser gerichtet da ich mir kein Bild machen kann woran es liegt bzw kein Urteil erlauben kann.

Hab hier halt meine Erfahrungen gemacht und hab genug Frauen im Freundeskreis bei denen ich das auch mitbekomme.

Übrigens für die Dick Pic Fraktion:
Ihr macht euch lächerlich weil Frauen für gewöhnlich auf anderes achten als die Größe des Gehänges klar gibts welche die explizit 20+ verlangen zb aber da ist dann das nächste Problem man muss damit umgehen können sonst ist der Spaß schnell vorbei denn angenehm ist was anderes😉
Aber ist amüsant wenn man so Nachrichten gezeigt bekommt und gemeinsam mit ihr drüber lustig macht😂😂 thanks for That!!
Ach ja zum Abschluss noch ich kenne keine Frau die einen Schwanz sieht und geil wird geschweige denn in irgendeiner Form attraktiv findet.
So als Tipp am Rande!!

Sex beginnt im Kopf grade bei Frauen und Intelligenz macht sexy!!

So ich denke ich hab genug geschrieben könnte es zwar noch ewig ausführen aber zocke jetzt Assasins Creed Valhalla weiter 🤣😂😎🏻
×
×
  • Neu erstellen...