Jump to content

Igno- Liste !?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht kennt jemand den Film: wem haben wir denn hier? Ein verkappten Komiker? Ihr Arsch kommt auf meine Liste.

Wer nervt und dumme Sprüche macht, kommt auf meine Liste 🤣
Geschrieben
Verstehe einer die Frauen 🤷‍♀️, hab ich als Frau aber auch schon durch, mir egal, gibt ja noch viele andere nette Männer hier. 😁
Geschrieben
Wenn du auf IGNO gelandet bist, hebst du dich bereits ab gegenüber der großen Masse. Also eine Aufwertung.
Was soll's wenn die Chemie nicht stimmt, Hauptsache die Physik funktioniert wo anders
Geschrieben
Passiert mir auch. Und weiter machen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Meistens lande ich auf Igno.Mit Ehrlichkeit und Direktheit können viele Männer nicht umgehen.🤣🤣🤣🤣

Aber Frauen schon, nä... 😂

Geschrieben
Musst ich leider auch schon machen aber nur wenn ich mit Nachrichten bombardiert werde und das Wort „nein „ nicht verstanden wird 🙈🙈
Geschrieben
Wenn ich ein Profilbild eklig finde...
Wenn jemand ständig mein Profil besucht obwohl er nicht in mein Suchmuster passt...
Wenn jemand hier oft "unmögliche" Kommentare schreibt...
Wenn mich jemand trotz mehrfachen "kein Interesse" immer weiter nervt...
Wenn jemand unverschämt und beleidigend, mir oder anderen gegenüber, wird...
Es gibt zig Gründe. Aber im Grunde ist es doch auch völlig egal. Wenn mich jemand auf Igno setzt... Gut... Einer weniger mit dem es eh nicht passt 😉 😉 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Contact75:

Aber Frauen schon, nä... 😂

Keine Ahnung wie andere sind.Ich weiss wie ich mir manche vom Hals halte ohne Igno.🤣🤣🤣

Geschrieben
Im Chat wird direkt alles was nicht passt auf Igno sortiert. Dann kommt man erst gar nicht in die Verlegenheit von den Falschen angeschrieben zu werden. Das ist dann eh nur vergeudete Lebenszeit.
Geschrieben
Warum soll ich mich hier mit Menschen abgeben, die ich im realen Leben auch nicht um mich haben möchte? Meine Igno Liste wächst täglich.
Geschrieben
🤔🤔🤔Du hast Recht, es sollte noch eine Begründung für Igno geben.
Warum möchstest du das Mitglied auf Igno setzen?
1. Ist blöd
2. Schreibt blöd
3. Gefällt mir nicht.
4. Kein Interesse.
5. Suche nichts.
6. Passt nicht in mein Suchmuster.
7. Bilder sind doof.
8. Nervt mich.
9. Ich bin sauer.
10. Hilfe.

😏😏😏so dann also....verstehe.
Geschrieben
Vor paar Tagen wieder durch Zufall erfahren daß mich jemand ignoriert, obwohl wir noch nie den kleinsten Kontakt hatten.
Ich empfinde sowas als Lob, immerhin scheint die mich ignorierende Person zu glauben das ich mich für sie interessieren könnte 😇
Ehrlich gesagt ist es mir egal wer mich blockt.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb KreuzKönig:

Ich nutze die Igno-Liste zum aussortieren!
Wenn ich mir ein Profil anschaue und nicht den Wunschkriterien entsprechen, dann kommt das Profil auf die Igno-Liste... weil es dann offensichtlich nicht passt!

@KreuzKönig: Moin, das mache ich auch so, wenn mir ein Profil nicht zusagt, weil z.B. kein Profiltext vorhanden ist, dann ab auf die Igno-Liste. Das verhindert das erneute Aufrufen des Profils, es erscheint stattdessen ein Hinweis, so sinngemäß „Du hast die Nutzerin auf Igno gesetzt“. Ich habe keine Lust mir die Nicknames zu merken und Profilbilder wechseln ja öfter, etwas bequem will man es beim Suchen ja auch haben😂.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben
Wenn ich jemanden .. kein Interesse...schreibe werde ich auf die ignorieren Liste gesest ..damit er mir nicht ausversehen noch mal schreibt.. wenn er alle anderen abgearbeitet hat
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb weiche_haende:
Vor paar Tagen wieder durch Zufall erfahren daß mich jemand ignoriert, obwohl wir noch nie den kleinsten Kontakt hatten.
Ich empfinde sowas als Lob, immerhin scheint die mich ignorierende Person zu glauben das ich mich für sie interessieren könnte 😇
Ehrlich gesagt ist es mir egal wer mich blockt.

Geht mir ganz genau so🥳

Geschrieben
Ich hab neulich ein Profil zum ersten Mal angeklickt und musste feststellen dass ich auf der Liste bin, wie geht denn sowas bitte😂 Denk nich weiter drüber nach, ignoriere die Ingnoranten😉
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Haasi81:

Ist in der Arbeit! Ein echt kranker Haufen hier... Hätte ich das gewusst

Bevor du uns Kranken jetzt hier verlässt, versuche doch bitte vorher mal dich auf deine eigene Igno-Liste zu setzen. Würde mich mal interessieren, ob das geht?! Kranke Idee? Ach Quatsch… 🤪 🥳

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Du hast Recht, es sollte noch eine Begründung für Igno geben.
Warum möchstest du das Mitglied auf Igno setzen?
1. Ist blöd
2. Schreibt blöd
3. Gefällt mir nicht.
4. Kein Interesse.
5. Suche nichts.
6. Passt nicht in mein Suchmuster.
7. Bilder sind doof.
8. Nervt mich.
9. Ich bin sauer.
10. Hilfe.

😏😏😏so dann also....verstehe.

Sehr gute Idee....mit einer kleinen Informationseinblendung darunter...* Andere Mitglieder ignorieren auch...XY....YZ....usw"..🤭

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Gibt zwei Gründe ... 1. Man will das gegenüber nicht sehen müssen ... Igno sehr gut geeignet
2. Mann ist zu dumm zu wissen daß es auch den neun danke Knopf gibt wenn man keinen weiteren Kontakt will.


Die igno Liste ist perfekt für uns Männer geeignet wenn man unaufgefordert dickpics sendet.
Geschrieben
Am besten auch auf igno setzen. Problem gelöst. Wenn sich das schon von vornherein so gestaltet, ist es die beste Option.
Geschrieben
man wird schoen auf Igno gesetzt wenn mann ein profile angesehn hast das ist normal hier du kommst ihm oder Ihr zu nah oder aus der Gegend das geht garnicht
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:
Wenn ich jemanden .. kein Interesse...schreibe werde ich auf die ignorieren Liste gesest ..damit er mir nicht ausversehen noch mal schreibt.. wenn er alle anderen abgearbeitet hat

Dafür hat poppen.de nein danke erfunden schon kann er dir nicht schreiben .. igno ist ein scharfes Schwert warum bestraft du dann alle gleich Ideoten und kein Interesse sind doch nicht gleich oder

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das wurscht, wer mich auf Igno setzt. Soll er/sie machen.

Auch bei Männern stehe ich auf Igno. Die Herren sind wohl weder kritik- noch diskussionsfähig. 

Ab mit ihnen auf den Müll der Zeit.

bearbeitet von Phobos
n verschlampert
×
×
  • Neu erstellen...